Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.04.2014 10:17
ein Bild gab es tatsächlich. Hab auch da kurz gezögert aber dann dachte ich: egal was passiert, ich will ein Foto von meinem Kind.

und da ist es:

besser hab ichs nicht abfotografiert bekommen aber man sieht ja was
02.04.2014 10:18
Aslice: Wenigstens bekommst du morgen schon die Ergebnisse. Drück dir die Daumen

Olli: Na dann ist es eh gut!! Ich denke mir nur das man nicht IMMEr alles machen kann. Wir sind schwanger, es ist nun mal so. Ich merke es ja bei mir. Mein Bauch ist zwar noch angenehm klein, dennoch habe ich schon Rückenschmerzen und bin so schnell aus der Puste das es garnicht wahr sein kann.

Ich mag nur nicht wenn Frauen sich verpflichtet fühlen genau das zu tun was sie immer getan haben. Wir müssen auf uns aufpassen und dürfen uns nicht übernehmen..
02.04.2014 10:19
Ach süßes Bildchen

sieht man da denn auch irgendwo die Nackenfalte?
02.04.2014 10:20
Zitat von corinna1990:

Ach süßes Bildchen

sieht man da denn auch irgendwo die Nackenfalte?


ja, die 2 hellen Striche unter dem Kind. Und auch am Bauch sieht man dass die Haut nicht ganz anliegt
02.04.2014 10:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von corinna1990:

Ach süßes Bildchen

sieht man da denn auch irgendwo die Nackenfalte?


ja, die 2 hellen Striche unter dem Kind. Und auch am Bauch sieht man dass die Haut nicht ganz anliegt


Wow, die ist ja echt mega dick Ach Gott, ich hoffe sehr das alle gut ist.
Olli_89
723 Beiträge
02.04.2014 10:27
Ach süßes kleines papaya...
Es wird schon aslice.. zum Glück musst du nicht so lange warten..
02.04.2014 10:27
Zitat von corinna1990:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von corinna1990:

Ach süßes Bildchen

sieht man da denn auch irgendwo die Nackenfalte?


ja, die 2 hellen Striche unter dem Kind. Und auch am Bauch sieht man dass die Haut nicht ganz anliegt


Wow, die ist ja echt mega dick Ach Gott, ich hoffe sehr das alle gut ist.


ja, wobei man sagen muss dass es auch immer drauf ankommt wie es liegt. Ich hab gerade gesehen dass sie mit 4,1mm angegeben wurde.

Jetzt heißt es einfach abwarten. Es kann ja alles passieren. vom schlimmsten bis: es ist nichts um bildet sich von allein zurück.

Immerhin besteht ja doch bei einer NF von 3,5-4,4mm die 70%ige Chance dass alles gut ist.

Ich bin auf jeden Fall erstmal froh dass sie Untersuchung hinter mir liegt
02.04.2014 10:29
Die nf hätte ich so jetzt gar nicht gesehen. Man lernt nie aus...
aber es ist so süß, ein richtiges menschlein. ich drück dir die daumen!!!
Olli_89
723 Beiträge
02.04.2014 10:33
Zitat von justmarried83:

Die nf hätte ich so jetzt gar nicht gesehen. Man lernt nie aus...
aber es ist so süß, ein richtiges menschlein. ich drück dir die daumen!!!
hätte ich auch nicht.. sonst ist ja alles so wie es sein muss...wie es aussieht. Wahnsinn wie schnell die kleinen sich entwickeln..

Wann gibt es dein erstes bild?
02.04.2014 10:36
Ach so na 4,1 klingt garnicht mehr so schlimm.
Kann ja echt alles sein warum die jetzt etwas dicker ist.
aidualc13
3682 Beiträge
02.04.2014 10:45
Ein wunderschönes Bild aslice!

Und für den Rest warten wir mal das Ergebnis morgen ab.

02.04.2014 10:46
Zitat von Olli_89:

Zitat von justmarried83:

Die nf hätte ich so jetzt gar nicht gesehen. Man lernt nie aus...
aber es ist so süß, ein richtiges menschlein. ich drück dir die daumen!!!
hätte ich auch nicht.. sonst ist ja alles so wie es sein muss...wie es aussieht. Wahnsinn wie schnell die kleinen sich entwickeln..

Wann gibt es dein erstes bild?


ich bin nächsten freitag beim fa.
Rimini
1774 Beiträge
02.04.2014 10:59
Oh alice, sooo ein tolles Bild (die unschönheiten lassen wir aussen vor)
Toll dass du gleich ein richtiges papaya hast und nicht nur so'n schwarzweiß-fernsehen
Für den Rest: TSCHAKKA Du schaffst das. Ich bin sehr stolz auf Dich, wie tapfer Du bist! Und wenn Du morgen da raus kommst und alles in Ordnung ist, dann haust Du Deinem Mitbewohner erst mal kräftig was auf's Fressbrett Damit er ein für alle male was merkt
Romy120285
2656 Beiträge
02.04.2014 11:35
@aslice: ich drück dir die daumen wegen dem ergebnis und danach trete deinem schatz mit lieben grüßen von uns in den allerwertesten
Das geht ja mal gar nicht. Ist ja wirklich wie im kindergarten. Kurze frage: wie alt ist er? Net gefühlt sondern wirklich?
Didi_33
4555 Beiträge
02.04.2014 11:44
Zitat von Romy120285:

@aslice: ich drück dir die daumen wegen dem ergebnis und danach trete deinem schatz mit lieben grüßen von uns in den allerwertesten
Das geht ja mal gar nicht. Ist ja wirklich wie im kindergarten. Kurze frage: wie alt ist er? Net gefühlt sondern wirklich?



Dem schließe ich mich mal komplett an....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt