Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
02.04.2014 17:40
hab gerade nochmal mit ihm geredet.
Da kamen Sachen auf den Tisch... ich weiß gerade nicht ob ich das noch möchte.
Ein behindertes Kind kommt ihm gar nicht in die Tüte usw.
Bin gerade etwas entsetzt...
naja... dann wird sich wohl die nächsten Tage zeigen wie das hier weiter geht...
und jetzt wieder zu schöneren Themen
Da kamen Sachen auf den Tisch... ich weiß gerade nicht ob ich das noch möchte.
Ein behindertes Kind kommt ihm gar nicht in die Tüte usw.
Bin gerade etwas entsetzt...
naja... dann wird sich wohl die nächsten Tage zeigen wie das hier weiter geht...
und jetzt wieder zu schöneren Themen
02.04.2014 18:30
Zitat von justmarried83:
Geht er morgen mit zum termin?
ja ich denke schon
02.04.2014 19:48
Oh Aslice, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, fühl dich gedrückt
ich hoffe dein Mann kommt noch zur Besinnung!
Aber du hast da ein so unfassbar tolles Papayabildchen mitgebracht
ich drücke dir für die Ergebnisse alle Daumen und zehen und was mit sonst noch so einfällt!! Es wird bestimmt alles gut!
ich hoffe dein Mann kommt noch zur Besinnung! Aber du hast da ein so unfassbar tolles Papayabildchen mitgebracht
ich drücke dir für die Ergebnisse alle Daumen und zehen und was mit sonst noch so einfällt!! Es wird bestimmt alles gut!
02.04.2014 21:12
hallo ihr lieben,
erstmal zu dir aslice: ein wundervolles bild hast du da von deinem kleinen schatz bekommen
ich drücke natürlich weiterhin die daumen das alles gut ist bei papaya und finde es gut, das du die untersuchung hast machen lassen. so oder so hast du ab morgen gewissheit. sollte es zum worst case kommen, bin ich mir sicher, das du auch diese situation sehr gut meistern wirst. ein behindertes/gehandicaptes kind ist nur eine weitere herausforderung des lebens.
zu deinem mann: ... fehlen mir wirklich kurz die worte. allerdings ist es deiner und ich möchte nicht urteilen. frage dich bitte nur wie es werden soll wenn a) papaya da ist und b) papaya vielleicht dann doch nicht so ist wie andere kinder. willst du dir diesen streß wirklich antun mit ihm?
ich merke gerade selber wie anstrengend das alles ist und mein mann hilft mir trotz arbeit eine menge, sonst würde ich es nicht schaffen. du brauchst jmd der dir den rücken freihält, dich unterstützt und einfach für dich da ist.
ich hoffe sehr für dich, das er die kurve noch bekommt, bevor es zu spät ist, aber am aller wichtigsten ist jetzt papaya und du.
@ ww: claudi alles liebe zum WW, lange ist es nicht mehr
ich freu mich so mega auf eure mäuse
@ me: wir waren heute mit phil beim arzt, er hatte 2 halswirbel ausgerenkt. die hebi hat das gestern durch zufall bei ihm entdeckt und das war die lösung für seine nöseligkeit.
ich muss sagen, der arzt (war ein richtiger opi, aber lt allgemeiner aussagen ein genie auf seinem gebiet) war echt klasse. er hat erst mir an mir gezeigt was er gleich bei phil macht. trotz allem war es das schrecklichste was ich je gesehen hab und er hat danach soooooo bitterlich geweint
jetzt ist mein baby nur am pennen und essen und er macht einen rundherum zufriedenen eindruck, also war das richtig was der opi da gemacht hat.
so ich wünsche euch noch einen wundervollen abend
erstmal zu dir aslice: ein wundervolles bild hast du da von deinem kleinen schatz bekommen
ich drücke natürlich weiterhin die daumen das alles gut ist bei papaya und finde es gut, das du die untersuchung hast machen lassen. so oder so hast du ab morgen gewissheit. sollte es zum worst case kommen, bin ich mir sicher, das du auch diese situation sehr gut meistern wirst. ein behindertes/gehandicaptes kind ist nur eine weitere herausforderung des lebens.
zu deinem mann: ... fehlen mir wirklich kurz die worte. allerdings ist es deiner und ich möchte nicht urteilen. frage dich bitte nur wie es werden soll wenn a) papaya da ist und b) papaya vielleicht dann doch nicht so ist wie andere kinder. willst du dir diesen streß wirklich antun mit ihm?
ich merke gerade selber wie anstrengend das alles ist und mein mann hilft mir trotz arbeit eine menge, sonst würde ich es nicht schaffen. du brauchst jmd der dir den rücken freihält, dich unterstützt und einfach für dich da ist.
ich hoffe sehr für dich, das er die kurve noch bekommt, bevor es zu spät ist, aber am aller wichtigsten ist jetzt papaya und du.
@ ww: claudi alles liebe zum WW, lange ist es nicht mehr
ich freu mich so mega auf eure mäuse @ me: wir waren heute mit phil beim arzt, er hatte 2 halswirbel ausgerenkt. die hebi hat das gestern durch zufall bei ihm entdeckt und das war die lösung für seine nöseligkeit.
ich muss sagen, der arzt (war ein richtiger opi, aber lt allgemeiner aussagen ein genie auf seinem gebiet) war echt klasse. er hat erst mir an mir gezeigt was er gleich bei phil macht. trotz allem war es das schrecklichste was ich je gesehen hab und er hat danach soooooo bitterlich geweint
jetzt ist mein baby nur am pennen und essen und er macht einen rundherum zufriedenen eindruck, also war das richtig was der opi da gemacht hat.
so ich wünsche euch noch einen wundervollen abend
02.04.2014 21:17
danke
ja ich bin auch echt froh wenn ich endlich weiß was los ist und ob was los ist.
Ich hoffe uach weiterhin dass mein Mann das alles noch begreift.
Aber ich muss auch zugeben dass ich im Hinterkopf schon eine Alternative entwickele.
Achje, 2 Wirbel? Wie hat er denn das geschafft der arme. Aber gut dass das entdeckt wurde und es ihm jetzt wieder besser gehen kann
ja ich bin auch echt froh wenn ich endlich weiß was los ist und ob was los ist. Ich hoffe uach weiterhin dass mein Mann das alles noch begreift.
Aber ich muss auch zugeben dass ich im Hinterkopf schon eine Alternative entwickele.
Achje, 2 Wirbel? Wie hat er denn das geschafft der arme. Aber gut dass das entdeckt wurde und es ihm jetzt wieder besser gehen kann
02.04.2014 21:22
Zitat von asliceofmom:ich hoffe du findest eine lösung mit der du gut leben kannst.
dankeja ich bin auch echt froh wenn ich endlich weiß was los ist und ob was los ist.
Achje, 2 Wirbel? Wie hat er denn das geschafft der arme. Aber gut dass das entdeckt wurde und es ihm jetzt wieder besser gehen kann![]()
das ist bei der geburt passiert. wohl durch die saugglocke. da waren in der 1 std 7 babys, die das alles hatten. muss wohl ne neue volkskrankheit sein
02.04.2014 21:23
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:ich hoffe du findest eine lösung mit der du gut leben kannst.
dankeja ich bin auch echt froh wenn ich endlich weiß was los ist und ob was los ist.
Achje, 2 Wirbel? Wie hat er denn das geschafft der arme. Aber gut dass das entdeckt wurde und es ihm jetzt wieder besser gehen kann![]()
das ist bei der geburt passiert. wohl durch die saugglocke. da waren in der 1 std 7 babys, die das alles hatten. muss wohl ne neue volkskrankheit sein![]()
achje so lange hatte der das? heftig...
hm vl geht das bei babys einfach leichter?
Oder die gehen eben einfach alle alle zum netten opi-arzt
02.04.2014 21:35
Ach Aslice, ich hoffe sehr für Dich, dass er es begreift. Falls nötig, fahr doch einfach ein paar Tage zu Deiner Mama und sag ihm, dass Du Zeit zum Nachdenken brauchst. Dann merkt er, dass Du es ernst meinst. Oder wäre das keine Möglichkeit für Dich?
Ich drück auf jeden Fall alles, was ich habe, dass morgen alles gut wird
Ich drück auf jeden Fall alles, was ich habe, dass morgen alles gut wird
02.04.2014 21:37
Zitat von Rimini:
Ach Aslice, ich hoffe sehr für Dich, dass er es begreift. Falls nötig, fahr doch einfach ein paar Tage zu Deiner Mama und sag ihm, dass Du Zeit zum Nachdenken brauchst. Dann merkt er, dass Du es ernst meinst. Oder wäre das keine Möglichkeit für Dich?
Ich drück auf jeden Fall alles, was ich habe, dass morgen alles gut wird![]()
Über Ostern sind wir zusammen bei meinen Eltern und ich hab schon gesagt dass ich ein paar Tage länger bleiben werde weil ich mal nen freien Kopf brauche
02.04.2014 21:49
Hey sayra..
Meine schwester hatte es auch mit ihrem kleinen. Er hat sich dadurch nicht richtig entwickelt. Und die könnten nicht feststellen warum. Köpfchen halten und Sitzen alles war nicht drin. Es wurde nach einem halben Jahr erst festgestellt, obwohl die ständig beim Arzt und überall waren.
Der kleine ist jetzt seit Dez. Ein Jahr und kann nur sitzen. Laufen ist eine Frage der zeit. Aber so langsam geht es ihm gut und er macht sich so langsam. Ist auch bei der Geburt passiert... Per kaiserschnitt.
Zum Glück wurde es bei euch rechtzeitig entdeckt
Meine schwester hatte es auch mit ihrem kleinen. Er hat sich dadurch nicht richtig entwickelt. Und die könnten nicht feststellen warum. Köpfchen halten und Sitzen alles war nicht drin. Es wurde nach einem halben Jahr erst festgestellt, obwohl die ständig beim Arzt und überall waren.
Der kleine ist jetzt seit Dez. Ein Jahr und kann nur sitzen. Laufen ist eine Frage der zeit. Aber so langsam geht es ihm gut und er macht sich so langsam. Ist auch bei der Geburt passiert... Per kaiserschnitt.
Zum Glück wurde es bei euch rechtzeitig entdeckt
02.04.2014 21:50
Zitat von Olli_89:
Hey sayra..
Zum Glück wurde es bei euch rechtzeitig entdeckt![]()
ach das ist ja auch eine heftige Situation...
vielleicht sollte man das am besten nach der Geburt direkt mal prüfen lassen
02.04.2014 22:04
Zitat von asliceofmom:ja er hat aber keine Anzeichen gegeben. Er war von Geburt an sehr ruhig. Nur könnte er kein köpfchen lange halten und hat nicht zugenommen.
Zitat von Olli_89:
Hey sayra..
Zum Glück wurde es bei euch rechtzeitig entdeckt![]()
ach das ist ja auch eine heftige Situation...
vielleicht sollte man das am besten nach der Geburt direkt mal prüfen lassen![]()
Die Ärzte haben alle gesagt das kommt, weil er zu früh kam und so. Bis heute ist er sehr ruhig. Der ist so ruhig und unauffällig. Man hat angst ihn zu vergessen. Hehe
02.04.2014 22:38
Ach aslice das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe das renkt sich ein. Mein schatz und ich hatten so eine phase auch schon (im verflixten 7. Jahr) . Er hat es erst begriffen als ich ihm knallhart mitgeteilt habe dass ich mir schon wohnungen angekuckt habe und ausziehen werde. Das hat dann gewirkt. Vielleicht brauch deiner auch so nrn Schuß vor den bug.
Dass du nsch ostern bissl freiraum für dich nimmst finde ich auch eine gute Entscheidung. Vielleicht hilft der Abstand euch beiden um etwas klarer zu sehen.
Dass du nsch ostern bissl freiraum für dich nimmst finde ich auch eine gute Entscheidung. Vielleicht hilft der Abstand euch beiden um etwas klarer zu sehen.
02.04.2014 22:48
So nun zu mir. Der tag fing gut an aber ab 15 uhr ein Desaster. Davon abgesehen dass ich so schon den ganzen tag Kopfschmerzen hab und mich auf arbeit rumquäle wurde mir mitgeteilt dass mein vertrag net verlängert wird. Angeblich ist meine Leitung nicht zu frieden. Komischerweise klang das bei meinem personalentwicklingsgespräch vor 2 wochen ganz anders. Als ich ihr das sagte war ihr kommentar nur : das ist egal im endeffekt entscheidet sie. Wieso kann sie net einfach Tacheles reden statt noch rumzulügen?
Han zwar noch 5 monate aber nun heißt es wieder -neu orientieren und hab keine ahnung was ich machen soll/will. Werd mich wohl wieder mit dem Thema nachtdienst beschäftigen müssen. ... weiß nur dass ich net wieder in der klinik pausenlos waschen will. ....
Und irgendwie sind fast nur stellen über zeitarbeitsfirmen zu bekommen.
Bloß gut dass ich ab freitag urlaub hab. Da kann ich mich in ruhe umkucken.
Han zwar noch 5 monate aber nun heißt es wieder -neu orientieren und hab keine ahnung was ich machen soll/will. Werd mich wohl wieder mit dem Thema nachtdienst beschäftigen müssen. ... weiß nur dass ich net wieder in der klinik pausenlos waschen will. ....
Und irgendwie sind fast nur stellen über zeitarbeitsfirmen zu bekommen. Bloß gut dass ich ab freitag urlaub hab. Da kann ich mich in ruhe umkucken.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt