Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
09.04.2014 19:09
Ja ich weiss selber nicht, was ich da mache. Normal bin ich überhaupt nicht so, wenn mir was nicht passt, dann wird es gesagt und nicht drumherum geredet. Ich war früher immer die Starke. Hab mir nichts gefallen lassen. Iwie hat mich die Schwangerschaft geändert. Ich bin ruhiger und zurückhaltender geworden. Hab mir früher nichts gefallen lassen. Ich weiss auch nicht wo das geblieben ist.
Mein Arzt sagte zu mir, ich soll beobachten.... Wenn iwas nicht eingehalten wird, bekomme ich beschäftigungsverbot. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig... Mein baby ist mir wichtiger als mein blöder Chef und die Arbeit. Hauptsache es wird gesund. Ich habe solange auf unser kleines Wunder warten müssen... Da versau ich mir das nicht
09.04.2014 19:09
huhu ihr lieben

@ claudi: alles liebe zum ww was ist am 10 mai, das du da nicht entbinden möchtest? fragt die prinzessin eh nicht nach, aber ich bin so neugierig

@ bea: mach in ruhe, wir laufen ja nicht weg. Genießt eure Zeit. Flittert ihr eigentlich noch?

@ Romy: tolle brille
@ olli: da würde ich aber schnellstens zum arzt gehen und ein BV in die wege leiten. wenn etwas passiert, dankt es dir keiner das du dich für deinen Ars******chef krumm gemacht hast.

@ me: waren heute bei der U3
Größe: 54cm (52cm)
Gewicht: 4310 gr (3290gr)
KU: 37,5 cm (33,5cm)

sonst ist alles soweit in ordnung, müssen jetzt nur noch zusätzlich physiotherapie machen, wegen seinem hals bzw Kopf. da denkt man, in der elternzeit sitzt man nur zu hause und kann die füße hochlegen. nix da, ich weiß gar nicht wohin bei all den terminen
aidualc13
3682 Beiträge
09.04.2014 21:46
Da haben schon unser Neffe und die Oma meines Mannes Geburtstag, deswegen müssten wir da nicht auch noch einen Geburtstag haben und dass das erste Baby elf Tage zu früh kommt, ist ja zum Glück auch eher unwahrscheinlich.

Also ich glaube dir das gerne, dass du keine Langeweile hast. Mir geht das jetzt schon so, dass ein tag auch gern mehr als 24 Stunden haben könnte, dabei ist die Kleine noch gar nicht da.
10.04.2014 06:52
Olli ich würde sofort zum Arzt gehen. Gar nicht lange überlegen. Du hast deinen Chef jetzt nochmal die Chance gegeben sich zu bessern. Er hat es nicht gemacht. Dann bekommt er dafür die Rechnung. Bitte hab kein schlechtes Gewissen weil du den Schritt machst. Du würdest ja arbeiten gehen wenn es deinem Zustand angemessen wäre. Aber so nicht. Das baby geht immer vor
MiEm
569 Beiträge
10.04.2014 08:02
Olli!!!!!!!!!!!!!! Heute ab zum Arzt und BV holen! Es gibt nicht umsonst diese Regelungen!!! Meinst du, dass du, wenn deinem baby was passiert da sitzen wirst und sagen kann: tja schade, aber zum glück habe ich die Kisten verstaut????
NEIN- los hop hop!!!!
Dein Kleines kann sich noch nicht wehrer, da braucht es dich!!!

10.04.2014 08:46
guten Morgen

olli ich wüsch dir viel Erfolg beim Arzt zu dem du ja hoffentlich schon längst unterwegs bist

ich hab heut den ersten heftigen Sporttag seit bestimmt 2 Monaten... und ich hab noch immer leicht Muskelkater von der Stunde am Montag...
Drückt mir die Daumen da ich das überlebe...
und vl kommt mal kurz jemand vorbei und hilft mir meine Ballettschläppchen zu finden

Olli_89
723 Beiträge
10.04.2014 08:55
Ich habe da vorhin angerufen. Sie hat mich beruhigt. Und meinte ich soll um halb 10 kommen. Leider ist mein Arzt im Urlaub aber sein Kollege ist noch da. Ich hoffe alles wird gut. Ich habe so schlecht geschlafen. Ich schreibe euch, sobald ich wieder raus bin. Da habe ich nämlich keinen empfang
10.04.2014 08:59
Zitat von Olli_89:

Ich habe da vorhin angerufen. Sie hat mich beruhigt. Und meinte ich soll um halb 10 kommen. Leider ist mein Arzt im Urlaub aber sein Kollege ist noch da. Ich hoffe alles wird gut. Ich habe so schlecht geschlafen. Ich schreibe euch, sobald ich wieder raus bin. Da habe ich nämlich keinen empfang


oh sehr schön dann wird jetzt alle wunderbar
Romy120285
2656 Beiträge
10.04.2014 09:51
Guten morgen Mädels. Heute ist es soweit: orakeln tag 1

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Was macht ihr heute feines. Bei mir passiert heute net viel. Bin die ganze zeit total müde und hab heute nacht beschissen geschlafen. Immer noch die folgen von dem doofen Käse vorige woche. Nie mehr Käse von der theke.... ich renne die ganze zeit rum wie nen aufgeblasener luftballon und weiß net wie ich sitzen , liegen soll weil das drückt und wie das natürlich terminlich passt ist mein hausarzt net da.
Nun versuch ich mit tees und magentabletten über die runden zu kommen.

Heute morgen hatte ich schon eine antwort auf eine bewerbung von gestern. Wäre ne stelle ab 1.7. Vollzeit in nem intensivpflegedienst. Mal schauen. Er will nächste Woche mit mir telefonieren.

Wie geht es unseren mamis und schwangeren so?
MiEm
569 Beiträge
10.04.2014 10:23
@ olli feiiiin!!!!
@ romy: ich verzeweifel gerade an meiner Kliniktasche und der Intimrasur zum glück ist schon was in mir drin... so fässt mich mein schatz sicher nicht an wie stellt ihr das so an @ schwangeren?
Olli_89
723 Beiträge
10.04.2014 10:55
Hey. Mädels. Alles gut soweit. Dem baby geht es gut. Ich bin bis zu meinen normalen Termin erstmal krank geschrieben. Alles weitere muss mein Arzt entscheiden. Ich bin so erleichtert. So...jetzt ab zur Arbeit und gelben schein abgeben
MiEm
569 Beiträge
10.04.2014 10:57
Zitat von Olli_89:

Hey. Mädels. Alles gut soweit. Dem baby geht es gut. Ich bin bis zu meinen normalen Termin erstmal krank geschrieben. Alles weitere muss mein Arzt entscheiden. Ich bin so erleichtert. So...jetzt ab zur Arbeit und gelben schein abgeben

super !!!!
10.04.2014 12:01
@romy: yeah! Ich bin gespannt auf den morgigen Test. SPANNEND!!!!

@intimrasur: mit Spiegel und fühlen Und mein Mann würde mir helfen.

@olli: gut so!

aidualc13
3682 Beiträge
10.04.2014 14:11
Also Intimrasur geht bei mir auch schon seit einer Weile nur noch mit Fühlen, zu sehen ist da nur gaaaaaanz viel Bauch. Anstrengend ist es noch dazu, aber ich versuche es so gut es geht unter der Dusche. Mein Mann hat mir auch seine Hilfe angeboten, aber solange es noch irgendwie geht, möchte ich das schon allein hinbekommen.

Romy, ich hab vom Orakeln leider so gar keine Ahnung, drücke dir aber fest die Daumen!

Olli, so uneinsichtig wie dein Chef ist, bleibt da wohl nur ein BV. Schließlich solltest du ja nun wirklich keine schweren Kisten mehr tragen und wenn nötig, dich mal hinsetzen.

Ich bin jetzt durch mit Wohnung putzen und muss erstmal in die Waagerechte, fürchte ich. War wohl doch ein wenig viel... Und das schlimmste ist, wenn unser Besuch mit Kleinkind Sonntag wieder fährt, sieht es wahrscheinlich drei Mal so schlimm aus wie vorher.
10.04.2014 17:14
@ intimrasur: entweder badewanne und mit spiegel, fühlen oder wirklich den mann um hilfe bitten. und ich verspreche euch, nach der entbindung ist es eins der dinge auf die ihr euch freut das sie wieder so funktionieren wie früher

@ olli: gut das du beim arzt warst. da wird dein chef jetzt bestimmt blöd gucken. hehe

@ claudi: wohnung putzen ist ein ars*** genauso wie alpträume.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt