Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.04.2014 19:29
@ Hufi ohhhhhh
@ olli suuuupi
@ romy oh suuuuper. sowas vermisse ich gerade total
ich freu mich drauf
@me was ein Tag. war echt anstrengend. Heut früh hatte ich echte Kreislaufprobleme. Hatte "Rolle" und bin auf der Bühne fast umgekippt. Hatte ich noch nie
Bei den Tanzfächern gings wieder...
Ich glaub ich hab nurnoch morgen
ich vermute mal ganz dolle dass es mir am Samstag so schlecht geht dass ich nicht zur Probe kann
wollen ja zu seinen und dann zu meinen Eltern fahren und es endlich erzählen
und für was ich auf die Probe kommen soll:
es werden 2 Lieder geprobt. In dem einen bin ich gar nicht.
In dem anderen vielleicht, das ist noch nicht entschieden und wenn ich dabei bin dann sitze ich da 4min lang in ner blöden Katzenpose...
Darauf kann ich echt verzichten bei den Fahrten die ich an dem Tag noch vor mir hab.
Das STück nervt immer mehr.
Selbst unsere Dozenten können nicht verstehen waurm wir sowas machen müssen...
Heute beim Tanzen hat unsere Musicaldozentin irgendwann angehalten und gemeint "ihr hattet letzte Jahr (hatten eine total tolle 40er/50er Jahre Musical/Schaupiel show) so eine tolle Ausstrahlung und jetzt sind eure Augen tot... Ihr findet das nicht nur langweilig, ihr seid richtig angewiedert davon oder?".
Da hat dann keiner was gesagt (was sagt man da auch zum Lehrer?) und dann fing sie an und hat sich mla ausgelassen was sie davon hält.
Echt interessant...
so, das war dann mal mein Tag *g*
@ olli suuuupi
@ romy oh suuuuper. sowas vermisse ich gerade total
ich freu mich drauf @me was ein Tag. war echt anstrengend. Heut früh hatte ich echte Kreislaufprobleme. Hatte "Rolle" und bin auf der Bühne fast umgekippt. Hatte ich noch nie
Bei den Tanzfächern gings wieder...
Ich glaub ich hab nurnoch morgen
ich vermute mal ganz dolle dass es mir am Samstag so schlecht geht dass ich nicht zur Probe kann
wollen ja zu seinen und dann zu meinen Eltern fahren und es endlich erzählen
und für was ich auf die Probe kommen soll:
es werden 2 Lieder geprobt. In dem einen bin ich gar nicht.
In dem anderen vielleicht, das ist noch nicht entschieden und wenn ich dabei bin dann sitze ich da 4min lang in ner blöden Katzenpose...
Darauf kann ich echt verzichten bei den Fahrten die ich an dem Tag noch vor mir hab.
Das STück nervt immer mehr.
Selbst unsere Dozenten können nicht verstehen waurm wir sowas machen müssen...
Heute beim Tanzen hat unsere Musicaldozentin irgendwann angehalten und gemeint "ihr hattet letzte Jahr (hatten eine total tolle 40er/50er Jahre Musical/Schaupiel show) so eine tolle Ausstrahlung und jetzt sind eure Augen tot... Ihr findet das nicht nur langweilig, ihr seid richtig angewiedert davon oder?".
Da hat dann keiner was gesagt (was sagt man da auch zum Lehrer?) und dann fing sie an und hat sich mla ausgelassen was sie davon hält.
Echt interessant...
so, das war dann mal mein Tag *g*
10.04.2014 19:51
Zitat von Sayra:ja ich war vorhin da. Er voll im stress und ich habe ihn den gelben schein gegeben und gesagt dass ich mich schonen muss. Da hat er doof geguckt. Und dann hatte er schlechtes Gewissen.
@ intimrasur: entweder badewanne und mit spiegel, fühlen oder wirklich den mann um hilfe bitten.und ich verspreche euch, nach der entbindung ist es eins der dinge auf die ihr euch freut das sie wieder so funktionieren wie früher
![]()
@ olli: gut das du beim arzt warst. da wird dein chef jetzt bestimmt blöd gucken. hehe
@ claudi: wohnung putzen ist ein ars*** genauso wie alpträume.![]()
Also der arztbesuch hat mich sehr beruhigt. Mir geht es schon viel besser. Vllt war die Anspannung auch von meiner sorge.
10.04.2014 19:53
Hufi...So ein süsser... Habt ihr fotoshooting gemacht? Darf ich fragen was so ein shooting beinhaltet und wie teuer das ungefähr war? Ich finde sowas viel toller als bei uns das krankenhausshooting
10.04.2014 19:54
Hufi:
Was für ein süßer kleiner Fratz
Echt zum knuddeln
Olli:
Dein Chef hat ja echt ne macke
Gut, dass Du jetzt krank geschrieben bist. Dein Kind wird es Dir danken
Aslice:
An Deiner Stelle würde ich aber auch mal kürzer treten. Gut, dass Du bald frei hast
Romy:
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Für den Test und den eventuell neuen Job ab 01.07
Claudi:
Putzen ist echt doof. Ich muss hier am WE ran. Unsere Fenster sehen katastrophal aus
Der Rest der Wohnung ist dafür aber schon so gut wie fertig. Aber Fensterputzen hasse ich wie die Pest
Sayra:
Na bei Dir ist ja was los
Dann hoffe ich, dass es Deinem Krümel mit hilfe der Physio bald besser geht
kurz zu mir:
Ich hatte wohl gestern meinen ES. Und was soll ich Euch sagen!? Mein Männe hatte keine Lust
Er hat momentan ein wenig stress wegen der Prüfung nächste Woche und ist auch momentan sehr müde. Der Lehrgang schlaucht ihn derzeit sehr. Irgendwie doof. Haben also diesen Zyklus gar nicht genutzt. Der heutige Ovu war auch wieder weiß
Na ja....dann hoffen wir mal auf Mai
Ab nächsten Zyklus fange ich ja auch wieder mit dem Clearblue Monitor an. Die Ovus werde ich dann aber auch parallel nutzen
Doppelt gemoppelt trifft besser
Was für ein süßer kleiner Fratz
Echt zum knuddeln
Olli:
Dein Chef hat ja echt ne macke
Gut, dass Du jetzt krank geschrieben bist. Dein Kind wird es Dir danken
Aslice:
An Deiner Stelle würde ich aber auch mal kürzer treten. Gut, dass Du bald frei hast
Romy:
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Für den Test und den eventuell neuen Job ab 01.07
Claudi:
Putzen ist echt doof. Ich muss hier am WE ran. Unsere Fenster sehen katastrophal aus
Der Rest der Wohnung ist dafür aber schon so gut wie fertig. Aber Fensterputzen hasse ich wie die Pest
Sayra:
Na bei Dir ist ja was los
Dann hoffe ich, dass es Deinem Krümel mit hilfe der Physio bald besser geht
kurz zu mir:
Ich hatte wohl gestern meinen ES. Und was soll ich Euch sagen!? Mein Männe hatte keine Lust
Er hat momentan ein wenig stress wegen der Prüfung nächste Woche und ist auch momentan sehr müde. Der Lehrgang schlaucht ihn derzeit sehr. Irgendwie doof. Haben also diesen Zyklus gar nicht genutzt. Der heutige Ovu war auch wieder weiß
Na ja....dann hoffen wir mal auf Mai
Ab nächsten Zyklus fange ich ja auch wieder mit dem Clearblue Monitor an. Die Ovus werde ich dann aber auch parallel nutzen
Doppelt gemoppelt trifft besser
10.04.2014 20:14
@ olli: soll er so doof gucken wie er kann. jetzt hat er die quittung für sein unmögliches verhalten bekommen, selbst schuld. hehe
@ hufi: dein kleiner ist soooo zuckersüß. und die haare sind der knaller
@ aslice: wer sucht euch denn so ein stück aus? das ist ja voll blöd wenn keiner spaß daran hat
aber bald sind ferien
@ didi: oh je, das ist ja echt blöd gelaufen. aber wenn der ovu positiv ist, kann man doch auch noch n tag später herzeln oder?
und wenn nicht, schnackelt es im mai 100%. da wirken dann die vitaminchen auch am besten hattest du gesagt,oder?
@ me: ja hier ist schon ein bischen was los. aber auch irgendwie toll wenn man n termine hat. ist fast so wie früher
@ hufi: dein kleiner ist soooo zuckersüß. und die haare sind der knaller
@ aslice: wer sucht euch denn so ein stück aus? das ist ja voll blöd wenn keiner spaß daran hat
aber bald sind ferien
@ didi: oh je, das ist ja echt blöd gelaufen. aber wenn der ovu positiv ist, kann man doch auch noch n tag später herzeln oder?
und wenn nicht, schnackelt es im mai 100%. da wirken dann die vitaminchen auch am besten hattest du gesagt,oder?
@ me: ja hier ist schon ein bischen was los. aber auch irgendwie toll wenn man n termine hat. ist fast so wie früher
10.04.2014 20:17
die nicht mitdenkende Schulleitung...
die hat auch unser Schauspielstück ausgesucht. "Top dogs".
Das heißt 17-26-jährige spielten gescheiterte Manager (mein lieblingsteil war der als unsere kleine 17-jährige über ihren Mann redete)
naja, noch 3 Monate, 2 Wochen und 1 Tag und es liegt hinter mir
Das heißt 17-26-jährige spielten gescheiterte Manager (mein lieblingsteil war der als unsere kleine 17-jährige über ihren Mann redete)
naja, noch 3 Monate, 2 Wochen und 1 Tag und es liegt hinter mir
10.04.2014 20:18
Zitat von asliceofmom:die zeit ist jetzt ja wirklich absehbar. und dann gehts voll ins papayafieber
Das heißt 17-26-jährige spielten gescheiterte Manager (mein lieblingsteil war der als unsere kleine 17-jährige über ihren Mann redete)![]()
![]()
![]()
naja, noch 3 Monate, 2 Wochen und 1 Tag und es liegt hinter mir![]()
10.04.2014 20:20
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:die zeit ist jetzt ja wirklich absehbar. und dann gehts voll ins papayafieber
Das heißt 17-26-jährige spielten gescheiterte Manager (mein lieblingsteil war der als unsere kleine 17-jährige über ihren Mann redete)![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt musste ich gerade echt überlegen wer Papaya ist. Derzeit ist eher der Name "Helm" angesagt
ja die Zeit ist absehbar. Wird zwar noch super anstrengend aber dann ist es ganz vorbei
/
10.04.2014 20:22
Zitat von asliceofmom:
![]()
![]()
Dann hast du es ja fast geschafft.
10.04.2014 20:27
Bin gespannt auf das bewerbungsgespräch morgen. Hab gestern 5 Bewerbungen abgeschickt und heute bei Bis auf eine die aktuell keine stellen haben überall Gesprächstermin
.
Ansonsten bin ich gespannt. Morgen früh wird wieder Orakel. Ich hoffe der strich ist wieder so da. Am Samstag wird net Orakelt. Da klingelt der Wecker um 4
machen ja beim Flohmarkt mit. Das wird wieder lustig. Da werden ich wieder in 2 Jacken und net Decke morgens dort sitzen. Bloß gut dass ich ne Thermostate hab. Da gibt es wenigstens gleich was warmes.
. Ansonsten bin ich gespannt. Morgen früh wird wieder Orakel. Ich hoffe der strich ist wieder so da. Am Samstag wird net Orakelt. Da klingelt der Wecker um 4
machen ja beim Flohmarkt mit. Das wird wieder lustig. Da werden ich wieder in 2 Jacken und net Decke morgens dort sitzen. Bloß gut dass ich ne Thermostate hab. Da gibt es wenigstens gleich was warmes.
10.04.2014 20:28
Zitat von Romy120285:
Bin gespannt auf das bewerbungsgespräch morgen. Hab gestern 5 Bewerbungen abgeschickt und heute bei Bis auf eine die aktuell keine stellen haben überall Gesprächstermin.
Ansonsten bin ich gespannt. Morgen früh wird wieder Orakel. Ich hoffe der strich ist wieder so da. Am Samstag wird net Orakelt. Da klingelt der Wecker um 4machen ja beim Flohmarkt mit. Das wird wieder lustig. Da werden ich wieder in 2 Jacken und net Decke morgens dort sitzen. Bloß gut dass ich ne Thermostate hab. Da gibt es wenigstens gleich was warmes.
Man gibt es bei mir viel Spannung. Manchmal darf man sich selbst net lesen
11.04.2014 07:38
Zitat von Romy120285:ich drück dir für deine bewerbungsgespräche gaaaaaanz doll die daumen
Bin gespannt auf das bewerbungsgespräch morgen. Hab gestern 5 Bewerbungen abgeschickt und heute bei Bis auf eine die aktuell keine stellen haben überall Gesprächstermin.
Ansonsten bin ich gespannt. Morgen früh wird wieder Orakel. Ich hoffe der strich ist wieder so da. Am Samstag wird net Orakelt. Da klingelt der Wecker um 4machen ja beim Flohmarkt mit. Das wird wieder lustig. Da werden ich wieder in 2 Jacken und net Decke morgens dort sitzen. Bloß gut dass ich ne Thermostate hab. Da gibt es wenigstens gleich was warmes.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt