Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.08.2014 14:41
Nein, nach dem Muttermund wird nur geschaut wenn was auffällig ist. Ist mir auch recht so. Hatte ja keine Wehen oder kein ziehen oder so, wo man meinen könnte das sich was getan hat. Aber ich glaub wenn ich sagen würde das sie mich untersuchen sollen, würden sie das tun.

Jup, bin jetzt schon ziemlich genervt von der warterei ob es los geht oder nicht. Nicht mal von dem das sie sich zeit lässt, sie soll sich die zeit nehmen die sie braucht, aber dieses warten ob jetzt eine Wehe kommt oder nicht, dass ist so nervig
Hufi84
2643 Beiträge
19.08.2014 15:50
Zitat von corinna1990:

Nein, nach dem Muttermund wird nur geschaut wenn was auffällig ist. Ist mir auch recht so. Hatte ja keine Wehen oder kein ziehen oder so, wo man meinen könnte das sich was getan hat. Aber ich glaub wenn ich sagen würde das sie mich untersuchen sollen, würden sie das tun.

Jup, bin jetzt schon ziemlich genervt von der warterei ob es los geht oder nicht. Nicht mal von dem das sie sich zeit lässt, sie soll sich die zeit nehmen die sie braucht, aber dieses warten ob jetzt eine Wehe kommt oder nicht, dass ist so nervig


halt durch süße! Lange kann es echt nicht mehr dauern

olli: gut dass alles in Ordnung ist mit der maus. Ich freu mich!

@all: huhu und liebe grüße
19.08.2014 16:11
Ich versuche jeden Tag nicht in Selbstmitleid zu versinken

Nein im ernst, ich versuche echt positiv zu denken. Aber es ist echt schwer wenn man schon so kurz davor ist und sich einfach nichts tun will
19.08.2014 16:11
Und dein kleiner ist schon fast ein halbes Jahr alt Wahnsinn
19.08.2014 16:14
ach so ein wenig Selbstmitleid darfst du dir gönnen

19.08.2014 16:40
da stimme ich aslice zu cori, du darfst soviel in selbstmitleid versinken wie du willst. das ist echt hart die letzte zeit. klingt zwar blöd aber versuch dich zu entspannen und nicht allzu sehr auf irgendwas zu warten.
bei mir haben die mir im kh gesagt, das ganze viele babys kurz vor der eigentlichen einleitung kommen, wenn die mami schon im kh ist. weil sie sich da entspannen. und bei mir war es auch so.
ich drück dir die daumen das du sie ganz bald im arm hälst und kuscheln kannst
19.08.2014 16:42
@ aslice: ich hätte jetzt die vermutung einer mund-kiefer-gaumenspalte o.ä.
interessiert mich nur mal was deine fa sagt, also halt uns mal bitte auf dem laufenden.
aber johann gehts 100%. turnt er fleißig? wann bekommen wir denn von dir mal wieder ein bauchbild?
Hufi84
2643 Beiträge
19.08.2014 16:55
Ja die zeit vergeht

cori du darfst sowas von in Selbstmitleid versinken!!! Elias kam bei 39+0 und ich hatte schon keinen Bock mehr und hab alles getan, damit sich der kleine mann auf den weg macht. Und das, obwohl ich bis zum eEnde keine Beschwerden hatte. Man will den kleinen bauch Bewohner endlich kennenlernen und in die arme schließen. Aber bald
19.08.2014 17:06
Zitat von Sayra:

@ aslice: ich hätte jetzt die vermutung einer mund-kiefer-gaumenspalte o.ä.
interessiert mich nur mal was deine fa sagt, also halt uns mal bitte auf dem laufenden.
aber johann gehts 100%. turnt er fleißig? wann bekommen wir denn von dir mal wieder ein bauchbild?


Ich sags euch wenn es da Neuigkeiten gibt

ja der zappelt fleißig vor sich hin und drückt an allen Ecken und Enden

hm ich geh später mal auf Baucbildsuche. irgendwie ist das vom letzten Sonntag verschollen
Olli_89
723 Beiträge
19.08.2014 17:11
Corinna du hättest mir mal paar Wochen abgeben können. Dann müsste ich nicht so lange warten, bis meine kleine aus dem krankenhaus kommt. Hehe

Also heute war die hebamme da und hat sie gewogen. Bei der Entlassung war sie 2200 am Freitag.
Heute sind es stolze 2360g gewesen. Ich würde sagen, ihr gefällt ihr zu hause
19.08.2014 17:15
Ja stimmt. Man will einfach nur noch das Leben mit dem Baby beginnen. Und nicht noch 2 Wochen warten

Jetzt waren wir ne Stunde spazieren. Wird mittlerweile ganz schön anstrengend. Na mal sehen ob's was hilft
Hufi84
2643 Beiträge
19.08.2014 17:34
Zitat von Olli_89:

Corinna du hättest mir mal paar Wochen abgeben können. Dann müsste ich nicht so lange warten, bis meine kleine aus dem krankenhaus kommt. Hehe

Also heute war die hebamme da und hat sie gewogen. Bei der Entlassung war sie 2200 am Freitag.
Heute sind es stolze 2360g gewesen. Ich würde sagen, ihr gefällt ihr zu hause


tolle Zunahme olli! Stillst du?
Hufi84
2643 Beiträge
19.08.2014 17:35
Zitat von corinna1990:

Ja stimmt. Man will einfach nur noch das Leben mit dem Baby beginnen. Und nicht noch 2 Wochen warten

Jetzt waren wir ne Stunde spazieren. Wird mittlerweile ganz schön anstrengend. Na mal sehen ob's was hilft


sooo und jetzt noch schön in die Wanne und dann noch bissl dein männe lieb haben. Dann geht's heut Nacht sicher los .
19.08.2014 17:37
Die Wanne hab ich mir auch schon überlegt männe würde sich freuen. Ich bin aber dazu zu faul und ich muss ehrlich sagen ich bin so froh wenn wir diese Sache wieder ohne Bauch machen können
Hufi84
2643 Beiträge
19.08.2014 17:39
Zitat von corinna1990:

Die Wanne hab ich mir auch schon überlegt männe würde sich freuen. Ich bin aber dazu zu faul und ich muss ehrlich sagen ich bin so froh wenn wir diese Sache wieder ohne Bauch machen können


nix da zu faul! Los los!!! Wir wollen die kleine langsam alle mal kennenlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt