Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.08.2014 17:41
ich hoffe dass ich die Sache irgendwann noch mal mit Bauch machen darf

sodalla, Bauchbild vom letzten Sonntag gefunden:

19.08.2014 17:42
Zitat von Hufi84:

Zitat von corinna1990:

Die Wanne hab ich mir auch schon überlegt männe würde sich freuen. Ich bin aber dazu zu faul und ich muss ehrlich sagen ich bin so froh wenn wir diese Sache wieder ohne Bauch machen können


nix da zu faul! Los los!!! Wir wollen die kleine langsam alle mal kennenlernen


und ich fänds voll unhöflich wenn ich darauf bis Mitte September warten muss nur weil ich ne Zeit kein Internet habe
Olli_89
723 Beiträge
19.08.2014 17:42
Zitat von Hufi84:

Zitat von Olli_89:

Corinna du hättest mir mal paar Wochen abgeben können. Dann müsste ich nicht so lange warten, bis meine kleine aus dem krankenhaus kommt. Hehe

Also heute war die hebamme da und hat sie gewogen. Bei der Entlassung war sie 2200 am Freitag.
Heute sind es stolze 2360g gewesen. Ich würde sagen, ihr gefällt ihr zu hause
Ja ich stille. Pumpe ab. Sie bekommt es noch per flasche. Sie bekommt so ein Zusatz für frühchen in die muttermilch. Da sind Proteine drin und so. Das soll sie erstmal nehmen bis 2500g. Und dann kann ich anlegen. Das wird für mich auch sicher ne Erleichterung sein. Ich muss alle 4 Stunden pumpen auch nachts. Und dann jeweils ne halbe stunde. Das ist echt anstrengend vor allem in der nacht. Wenn sie isst, dann Bäuerchen und abpumpen.

tolle Zunahme olli! Stillst du?
Olli_89
723 Beiträge
19.08.2014 17:46
Oh jetzt ist der Text mitten drin. Gar nicht einfach mit Handy. Gehe

Wow aslice. Schöner bauch...ich vermisse meinen. Auch wenn ich froh bin, dass die kleine da ist. Hätte gerne ein bauch fotoshooting gemacht und ein Gipsabdruck. Alles war von einer Minute auf die andere wie eine Seifenblase zerstört. Aber ich habe schneller als geplant mein Geschenk bekommen.

Hoffe mal, dass wenn iwann ein 2. Kind kommt, ich bisschen mehr genießen kann.
Die Schwangerschaft war toll. Keine Beschwerden ausser bisschen ruckenschmerzen. Aber ich hätte sie gerne zu ende erlebt. Iwie ging das zu schnell
19.08.2014 17:54
Toller Bauch

Na vielleicht kann ich mich aufraffen
19.08.2014 18:00
Zitat von Olli_89:

Oh jetzt ist der Text mitten drin. Gar nicht einfach mit Handy. Gehe

Wow aslice. Schöner bauch...ich vermisse meinen. Auch wenn ich froh bin, dass die kleine da ist. Hätte gerne ein bauch fotoshooting gemacht und ein Gipsabdruck. Alles war von einer Minute auf die andere wie eine Seifenblase zerstört. Aber ich habe schneller als geplant mein Geschenk bekommen.

Hoffe mal, dass wenn iwann ein 2. Kind kommt, ich bisschen mehr genießen kann.
Die Schwangerschaft war toll. Keine Beschwerden ausser bisschen ruckenschmerzen. Aber ich hätte sie gerne zu ende erlebt. Iwie ging das zu schnell


das ist echt schade dass das dann nicht mehr drin war. Beim 2. läuft das dann sicher und du wirst mehr Zeit haben
19.08.2014 18:00
Zitat von corinna1990:

Toller Bauch

Na vielleicht kann ich mich aufraffen


jetzt reiß dich mal zusammen und mach uns glücklich!!!
19.08.2014 18:13
19.08.2014 18:34
Zitat von corinna1990:




19.08.2014 18:34
oh aslice, ist das ein wunderschöner bauch
hast du deine prüfungsergebnisse eigentlich schon bekommen? und was ist mit der wohnung? sry bin überhaupt nicht auf dem laufenden.

toll olli das deine maus sich so gut macht. und respekt, das du das mit dem stillen/pumpen so toll durchziehst. nicht mehr lange und du darfst anlegen.

tja cori, da gehts nicht ums wollen, da musst du wohl durch
19.08.2014 18:36
Zitat von Sayra:

oh aslice, ist das ein wunderschöner bauch
hast du deine prüfungsergebnisse eigentlich schon bekommen? und was ist mit der wohnung? sry bin überhaupt nicht auf dem laufenden.

toll olli das deine maus sich so gut macht. und respekt, das du das mit dem stillen/pumpen so toll durchziehst. nicht mehr lange und du darfst anlegen.

tja cori, da gehts nicht ums wollen, da musst du wohl durch


Die hab ich direkt am letzten Tag bekommen. Wobei ja nur bestanden oder nicht bestanden zählt

Wir ziehen am Samstag direkt in unsere neue Wohnung

und bis dahin langweile ich mich hier ganz schrecklich durch die Gegend schrecklich. Ich weiß echt gar nichts mit mir anzufangen.
19.08.2014 18:42
also bestanden?

das ist ja klasse mit der wohnung. alles fix und fertig? super toll. aber ich hoffe du dirigierst nur und lässt die anderen schuften.
19.08.2014 18:45
Zitat von Sayra:

also bestanden?

das ist ja klasse mit der wohnung. alles fix und fertig? super toll. aber ich hoffe du dirigierst nur und lässt die anderen schuften.


ja bestanden sonst würde ich hier nicht mehr schreiben und ihr könntet mich alle in der Klapse besuchen...

Ich werd mir schön mein alkoholfreies Bier nehmen, mich irgendwo praktisch hinsetzen und ganz viel darüber meckern wie langsam das geht was die da machen
19.08.2014 18:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

also bestanden?

das ist ja klasse mit der wohnung. alles fix und fertig? super toll. aber ich hoffe du dirigierst nur und lässt die anderen schuften.


ja bestanden sonst würde ich hier nicht mehr schreiben und ihr könntet mich alle in der Klapse besuchen...

Ich werd mir schön mein alkoholfreies Bier nehmen, mich irgendwo praktisch hinsetzen und ganz viel darüber meckern wie langsam das geht was die da machen
dann erstmal ganz dolle herzlichen glückwunsch
wir stoßen dann darauf an wenn der kleine mann da ist.
wie ist es mit der ausstattung? habt ihr alles zusammen?
19.08.2014 18:53
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

also bestanden?

das ist ja klasse mit der wohnung. alles fix und fertig? super toll. aber ich hoffe du dirigierst nur und lässt die anderen schuften.


ja bestanden sonst würde ich hier nicht mehr schreiben und ihr könntet mich alle in der Klapse besuchen...

Ich werd mir schön mein alkoholfreies Bier nehmen, mich irgendwo praktisch hinsetzen und ganz viel darüber meckern wie langsam das geht was die da machen
dann erstmal ganz dolle herzlichen glückwunsch
wir stoßen dann darauf an wenn der kleine mann da ist.
wie ist es mit der ausstattung? habt ihr alles zusammen?


zu gern ich kann es kaum abwarten. Irgendwie hat jemand vergessen den alkoholfreien Whiskey zu erfinden. das find ich echt uncool

Nein es fehlen noch ein paar Sachen. was weiß ich aber gerade gar nicht, die Liste ist in irgendnem Kasten.

Bin mal gespannt auf den Stubenwagen den meine Mama besorgt hat.

Und auf die Matratze für den Kinderwagen...
sie hat mich 10mal drauf angesprochen dass er da ja doch recht hart liegt. 10mal hab ich ihr erklärt dass das auch nicht so bleibt und wir noch was besorgen.
als sie das 11.mal nachgefragt hat hab ich dann gemeint dass wir den Kleinen gleich abhärten wollen und da von unten noch ein paar Nägel durchgeschlagen werden.
Noch am selben Tag ruft sie mich Abends an und meint sie hat ne Matratze für rein gekauft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt