Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.09.2014 12:33
Oh didi!!! Wie wunderschön du bist!!!
ein tolles paar!
Sask: ich freu mich sehr für dich! Jetzt wo der Dottersack zu sehen ist, ist doch alles gut
svenja: perfekt erklärt.
der aktuelle schub ist echt seltsam. Einen Tag ist das kind unausstehlich und am nächsten das liebste auf der Welt
ein tolles paar! Sask: ich freu mich sehr für dich! Jetzt wo der Dottersack zu sehen ist, ist doch alles gut
svenja: perfekt erklärt.
der aktuelle schub ist echt seltsam. Einen Tag ist das kind unausstehlich und am nächsten das liebste auf der Welt
10.09.2014 12:50
Sask: Daumen sind weiter gedrückt, aber ich denke wir haben dieses mal alle ein gutes Gefühl. Was haben die denn beim Doc gesagt?
Milkshake: alles gute zum Mädchen
Bild? Büddeeee
Milkshake: alles gute zum Mädchen
Bild? Büddeeee
10.09.2014 12:57
Aaaaah sask. Super ich freue mich so unheimlich für dich
Halt uns unbedingt auf dem laufenden
Halt uns unbedingt auf dem laufenden
10.09.2014 13:28
So, der Wert ist auch super gestiegen, von letzten Mittwoch 366 auf heute über 6000
Wahnsinn.... Ich könnte platzen vor Glück! Und ich freue mich schon wieder total auf nächsten Mittwoch
Wahnsinn.... Ich könnte platzen vor Glück! Und ich freue mich schon wieder total auf nächsten Mittwoch
10.09.2014 17:16
Zitat von SaSk:
So, der Wert ist auch super gestiegen, von letzten Mittwoch 366 auf heute über 6000![]()
Wahnsinn.... Ich könnte platzen vor Glück! Und ich freue mich schon wieder total auf nächsten Mittwoch![]()
Yeahhhhh super
10.09.2014 17:18
@didi: wunderhüüüüübsch
Namen haben wir wohl schon
Mayla und vielleicht noch einen dazu... Gerne Vorschläge
Bild hab ich, bekomm ich nur hier irgendwie nicht hochgeladen.
Ich probier's noch
Namen haben wir wohl schon
Mayla und vielleicht noch einen dazu... Gerne Vorschläge
Bild hab ich, bekomm ich nur hier irgendwie nicht hochgeladen.
Ich probier's noch
10.09.2014 17:31
Zitat von SaSk:
So, der Wert ist auch super gestiegen, von letzten Mittwoch 366 auf heute über 6000![]()
Wahnsinn.... Ich könnte platzen vor Glück! Und ich freue mich schon wieder total auf nächsten Mittwoch![]()
genial genial genial
10.09.2014 20:24
Zitat von SaSk:
So, der Wert ist auch super gestiegen, von letzten Mittwoch 366 auf heute über 6000![]()
Wahnsinn.... Ich könnte platzen vor Glück! Und ich freue mich schon wieder total auf nächsten Mittwoch![]()
Yeahhhhh
Das sind doch mal super gute Nachrichten
10.09.2014 20:25
Zitat von Milkshake2011:
@didi: wunderhüüüüübsch![]()
Namen haben wir wohl schon![]()
Mayla und vielleicht noch einen dazu... Gerne Vorschläge![]()
Bild hab ich, bekomm ich nur hier irgendwie nicht hochgeladen.
Ich probier's noch![]()
Danke
10.09.2014 21:43
Zitat von Milkshake2011:
Hatte heute Outing![]()
![]()
![]()
Wir bekommen ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch!! Mädchen sind toll!
11.09.2014 17:43
ich muss euch jetzt einfach mal ein paar Umgebungs vorher-nachher Bilder zeigen
Stuttgart hinterm Haus:
auch wenn der Garten leider nicht uns ist: viiiieeeeel schöner
Stuttgart hinterm Haus:
auch wenn der Garten leider nicht uns ist: viiiieeeeel schöner
11.09.2014 17:54
Ganz toll aslice
ein wahnsinns Unterschied, dass glaube ich dir sofort, dass du dort unbedingt hin wolltest!
ein wahnsinns Unterschied, dass glaube ich dir sofort, dass du dort unbedingt hin wolltest! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt






