Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.09.2014 09:51
Zitat von SaSk:
Am 6.10., nächste Woche geht's erst mal in den Urlaubman konnte da gestern tatsächlich schon etwas flackern sehen
![]()
und nachm Urlaub wird da dann schon was zappeln

18.09.2014 18:50
Zitat von SaSk:
Hallo ihr Lieben, auch hier noch mal:
![]()
![]()
Sask wie schön

Im Moment ist eine gute Zeit und die Kleinen halten sich schön fest.
Alles gute und hoffentlich keine Kotzerei

27.09.2014 23:00
Hallo Mädels...wie geht es euch? Lange nichts mehr gehört.
Aslice...wie sieht es aus bei dir?
Sask, was macht dein Mäusschen?
Alle anderen. .. huhu...wo seid ihr.?
@me... und geht es sehr gut. Wir haben uns zu hause mittlerweile super eingelebt. Die kleine macht sich super. Sind bei ca. 3500g plus Minus. Die kleine entwickelt sich prima. Ich freu mich so, dass sie so gut aufgeholt hat.
LG an alle
Aslice...wie sieht es aus bei dir?
Sask, was macht dein Mäusschen?
Alle anderen. .. huhu...wo seid ihr.?
@me... und geht es sehr gut. Wir haben uns zu hause mittlerweile super eingelebt. Die kleine macht sich super. Sind bei ca. 3500g plus Minus. Die kleine entwickelt sich prima. Ich freu mich so, dass sie so gut aufgeholt hat.

LG an alle

28.09.2014 00:48
hey,
mir gehts an sich gut, ich sterbe nur vor langeweile. Das ist echt schrecklich.
Langsam könnte er von mir aus schlüpfen...
28.09.2014 08:06
Zitat von asliceofmom:ab jetzt würde er offiziell nicht mehr als frühchen gelten.
hey,

Ja glaub ich wohl, dass die letzte zeit sich Mega zieht und man es nicht erwarten kann.

28.09.2014 10:55
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:ab jetzt würde er offiziell nicht mehr als frühchen gelten.
hey,
![]()
Ja glaub ich wohl, dass die letzte zeit sich Mega zieht und man es nicht erwarten kann.![]()
ja, das heißt: SCHLÜPFEN!!!!

naja, derzeit ist es eben echt hauptsächlich die Langeweile die mich quält... Ich hab keine Ahnung mehr wie ich mich noch beschäftigen soll...
Sonst bin ich eigentlich recht geduldig. Wäre die Langeweile nicht könnte er gern noch drin bleiben... aber so... nicht

29.09.2014 21:39
Mädels? Wo seid ihr?
Corinna? Wie geht's deiner maus?
Sask? Warst du mittlerweile nochmal Bein doc?
Alle Mamis...was machen eure zwerge?
Und alle anderen? Wo steckt ihr?
Corinna? Wie geht's deiner maus?
Sask? Warst du mittlerweile nochmal Bein doc?
Alle Mamis...was machen eure zwerge?
Und alle anderen? Wo steckt ihr?

29.09.2014 23:07
derzeit irgendwie verschwunden
berichte doch du mal ein wenig ;D

berichte doch du mal ein wenig ;D
30.09.2014 06:38
Sorry ich bin meistens mit dem Handy online. Und ihr wisst. Das ist mühsam. Sie sollten endlich mal ne app machen
Also uns geht's super
heute geht's zum ersten mal zum Kinderarzt (ist in Österreich zwischen der 4-6 lebenswoche). Bin schon gespannt. Nach dem wiegen zuhause (einmal mit ihr einmal ohne ihr) hat sie Ca. 4,2 kg hihihi
Ansonsten haben wir jetzt ein abendritual eingeführt. Wir Baden sie, massieren sie, dann stille ich und dann geht's ins bett. Wir haben das jetzt den zweiten Abend gemacht und ich kann schon die Uhr nach ihr stellen. Sie ist nämlich um 18 Uhr schon richtig norgelig und müde. Um 19 Uhr liegt sie im bett. Drückt mir die Daumen das es so bleibt
Wie geht's den anderen so?

Also uns geht's super

Ansonsten haben wir jetzt ein abendritual eingeführt. Wir Baden sie, massieren sie, dann stille ich und dann geht's ins bett. Wir haben das jetzt den zweiten Abend gemacht und ich kann schon die Uhr nach ihr stellen. Sie ist nämlich um 18 Uhr schon richtig norgelig und müde. Um 19 Uhr liegt sie im bett. Drückt mir die Daumen das es so bleibt

30.09.2014 06:41
Zitat von corinna1990:
Sorry ich bin meistens mit dem Handy online. Und ihr wisst. Das ist mühsam. Sie sollten endlich mal ne app machen![]()
Also uns geht's superheute geht's zum ersten mal zum Kinderarzt (ist in Österreich zwischen der 4-6 lebenswoche). Bin schon gespannt. Nach dem wiegen zuhause (einmal mit ihr einmal ohne ihr) hat sie Ca. 4,2 kg hihihi
Ansonsten haben wir jetzt ein abendritual eingeführt. Wir Baden sie, massieren sie, dann stille ich und dann geht's ins bett. Wir haben das jetzt den zweiten Abend gemacht und ich kann schon die Uhr nach ihr stellen. Sie ist nämlich um 18 Uhr schon richtig norgelig und müde. Um 19 Uhr liegt sie im bett. Drückt mir die Daumen das es so bleibt![]()
das klingt ja super

jaja diese modernen handy

was wird denn bei dem Termin heute untersucht?

30.09.2014 07:12
Ich glaube das ist nur Gewichtskontrolle. Messen. Und anschauen ob generell alles passt. Ein 2ter hüftultraschall wird noch gemacht. Aber ja bin selber schon gespannt was da alles gemacht wird. Denke aber nix all zu aufregendes
30.09.2014 09:31
Das hört sich toll an corinna.
Ich bin übrigens auch immer mit Handy on. Korrigiere deshalb die Fehler nicht immer
Also meiner maus geht es auch soweit gut. Wir sind 10 cm gewachsen. Von 42 auf 52. Wachsen so langsam aus 50 raus. Und wiegt jetz ca. 3400g.
Wir haben leider noch kein gutes Ritual drin. Die hebi meinte, dass es bei frühchen nicht so leicht ist. Ich soll so langsam damit anfangen, wenn sie ca. 3 oder 4 Monate ist, dass heisst 1 oder 2 monate ursprünglich.
Aufwachen tut sie alle 4 Stunden ungefähr, je nachdem wie sie gegessen hat. Nachts schläft sie auch mal 6 stunden. Ansonsten ist es bisher ein sehr liebes kind.
Aslice.... bald hast du es auch geschafft
Ich bin übrigens auch immer mit Handy on. Korrigiere deshalb die Fehler nicht immer

Also meiner maus geht es auch soweit gut. Wir sind 10 cm gewachsen. Von 42 auf 52. Wachsen so langsam aus 50 raus. Und wiegt jetz ca. 3400g.
Wir haben leider noch kein gutes Ritual drin. Die hebi meinte, dass es bei frühchen nicht so leicht ist. Ich soll so langsam damit anfangen, wenn sie ca. 3 oder 4 Monate ist, dass heisst 1 oder 2 monate ursprünglich.
Aufwachen tut sie alle 4 Stunden ungefähr, je nachdem wie sie gegessen hat. Nachts schläft sie auch mal 6 stunden. Ansonsten ist es bisher ein sehr liebes kind.

Aslice.... bald hast du es auch geschafft
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt