Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.01.2015 11:59
ich hab schon versucht ihn anders zu beruhigen aber da lässt er nicht mit sich "reden"
abstillen will ich eigentlich auch nicht (obwohl er bisher immer viel besser durchgehalten hat wenn er mal ein Fläschchen bekommen hat). Das würde mich echt traurig machen wenn das die einzige Option wäre.

Ich sag mir ja immer ich will die ersten 4 Monate durchhalten und wenn sich dann nicht geändert hat seh ich weiter. Ist aber an Tagen wie heute echt schwer.

Sonst hab ich ihn fast den ganzen Tag am Körper. Nur wenn er mir deutlich zeigt dass er mal alleine liegen will lass ich ihn ein paar Minuten auf seiner Decke.

Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen den Stubenwagen nebens Bett zu stellen und ihn da reinzulegen. Nur neben meinen Mann ist die wohl schlechteste Option was überleben angeht
das könnte helfen ich bin gespannt
02.01.2015 12:22
achja und bitte nicht falsch verstehen: mir geht es nicht um stillen. Egal was mich in der Nacht so oft wecken würde wäre ein Problem. und ich erwarte auch nicht dass er die Nacht durchschläft. ich träume nur von regelmäßigeren 2-3h Abständen.

Aber wie gesagt: ich probier mal den Stubenwagen aus thx
02.01.2015 13:04
Ich verstehe dich!!! Lilly wird ja auch munter und ich stille sie nicht immer. Und trotzdem nervt es irrsinnig

Ich hab das echt schön oft gehört das es Wunder wirkt wenn die Mutter nicht direkt neben dem Kind liegt (in Bezug auf das stillen zumindest).

Drücke dir die Daumen das es bald besser wird. Das zermürbt einen so sehr nicht schlafen zu können
02.01.2015 13:26
ich vermisse ihn jetzt schon
02.01.2015 16:57
Puh, ich finds auch schwer da was hilfreiches zu sagen. Bei uns ist es so dass er deutlicj ruhiger und besser schläft seit wir ihn zeitig alleine ins ruhige dunkle kühle schlafzimmer legen. Und nicht ewig bei uns im wohnzimmer lassen. Er braucht irgendwie seine ruhe.
aber ist sicher nicht der ultimative tip. Jedes kind ist ja anders...

Ich wünsch dir jedenfalls dass es bald besser wird!
02.01.2015 17:12
Johann mag das auch ganz gern mal Gerade liegt er drüben im Stubenwagen und erzählt mich sich

ach ich finde jede Idee und jede Anregung sind da hilfreich. Oft denkt man ja man hat alles probiert aber jemand anderes hat doch noch was im Kopf.
Und wenn nicht: sich beschweren tut ja auch einfach mal gut
Didi_33
4555 Beiträge
02.01.2015 17:40
Zitat von Rimini:

Frohes neues Jahr Euch allen

@didi: Ich hoffe, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Hab an Dich gedacht

Hi Schnecke ich habe auch an Dich gedacht
Bin gerade in der heißen Phase.....NMT müsste Sonntag sein wenn ich mich nicht verrechnet habe
Hoffen, hoffen und noch mal hoffen
Und wenn nicht, hat
Didi_33
4555 Beiträge
02.01.2015 17:40
....das Jahr noch 11 Monate.....das bekommen wir ja wohl hin oder
Olli_89
723 Beiträge
03.01.2015 21:02
Ich melde mich dann auch mal wieder.
Erstmal frohes neues euch ihr lieben. Schön, dass man hier auch wieder ein wenig mehr lesen kann.

Just...ich hatte auch mal auf deinen Profil geschaut
Schön, dass alles gut gegangen ist

Ich stille seit knapp 3 Wochen nicht mehr.hab voll gestillt bis die kleine und ich so krank waren, dass meine milch von einem Tag auf den anderen einfach weg war. Finde ich sehr Schade. Aber 5 Monate stillen ist ja auch schön super.
Ab dem "6". Monat darf ich auch mit brei anfangen. Sind ja nur noch paar tage. Sonst geht es uns gut. Auch wenn wir seit knapp nen Monat stehen geblieben sind,haben wir das 3 fache an Gewicht zusammen. Ganze 4.5 kg

Allen einen lieben Gruß
SaSk
5791 Beiträge
03.01.2015 22:04
Wir haben gestern Kinderzimer, Kinderwagen und Autositz ausgesucht, eine Wickeltasche habe ich mir auch bestellt man ist das alles aufregend, ich freue mich so
Didi_33
4555 Beiträge
03.01.2015 22:43
Hallo ihr lieben,

meine Olle ist heute eingetrudelt

Starte Morgen wieder mit dem Clearblue Monitor....
Olli_89
723 Beiträge
03.01.2015 23:11
Ja sask, dass ist echt toll..

Schade didi
Rimini
1774 Beiträge
04.01.2015 10:22
Zitat von Didi_33:

Hallo ihr lieben,

meine Olle ist heute eingetrudelt

Starte Morgen wieder mit dem Clearblue Monitor....

Wie war das didi? Wir haben ja noch 11 Monate
Ich warte noch auf die olle, damit ich auch in 2015 starten kann.

@olli: schön dass sie sich so super entwickelt hat
04.01.2015 11:25
Schade didi
Didi_33
4555 Beiträge
04.01.2015 18:54
Hi Mädels,

mir geht es heute wieder besser Dann starten wir halt in einen neuen Zyklus. Irgendwann wird es wohl schon klappen.
Im letzten Zyklus musste ich 2 mal zur Blutabnahme für den Hormoncheck. Morgen ist die Besprechung. Hoffe, dass alles gut ist bei mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt