Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.01.2015 09:12
Ich mach mich zur zeit total kirre und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hatte ja am 29.12. Nen termin bei der vertretung meiner gyn da diese im urlaub war und ich nachts krämpfe hatte. Es war alles gut und der herzschlag zu sehen. Das hat mich ganze 2 tage beruhigt und seitdem hab ich wieder die ganze zeit angst dass mit dem baby etwas nicht stimmt. Hab wieder so ein schlechtes gefühl und warte eigentlich nur drauf dass mir die gyn morgen eröffnet dass das herz nicht mehr schlägt. Ich dreh noch durch. Und dabei wollte ich mich nicht verrückt machen....

07.01.2015 09:19
Zitat von Romy120285:
Ich mach mich zur zeit total kirre und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hatte ja am 29.12. Nen termin bei der vertretung meiner gyn da diese im urlaub war und ich nachts krämpfe hatte. Es war alles gut und der herzschlag zu sehen. Das hat mich ganze 2 tage beruhigt und seitdem hab ich wieder die ganze zeit angst dass mit dem baby etwas nicht stimmt. Hab wieder so ein schlechtes gefühl und warte eigentlich nur drauf dass mir die gyn morgen eröffnet dass das herz nicht mehr schlägt. Ich dreh noch durch. Und dabei wollte ich mich nicht verrückt machen....![]()
achje, das Gefühl dass nicht mehr gut ist hatte ich anfangs ja auch immer. kann mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man es wirklich schon erlebt hat.
Wann ist denn dein Termin? Diesmal wird alles wunderbar!
07.01.2015 09:28
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Ich mach mich zur zeit total kirre und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hatte ja am 29.12. Nen termin bei der vertretung meiner gyn da diese im urlaub war und ich nachts krämpfe hatte. Es war alles gut und der herzschlag zu sehen. Das hat mich ganze 2 tage beruhigt und seitdem hab ich wieder die ganze zeit angst dass mit dem baby etwas nicht stimmt. Hab wieder so ein schlechtes gefühl und warte eigentlich nur drauf dass mir die gyn morgen eröffnet dass das herz nicht mehr schlägt. Ich dreh noch durch. Und dabei wollte ich mich nicht verrückt machen....![]()
achje, das Gefühl dass nicht mehr gut ist hatte ich anfangs ja auch immer. kann mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man es wirklich schon erlebt hat.
Morgen 16:35

07.01.2015 09:41
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Morgen 16:35![]()
achje so späte Termine sind schrecklich...
Aber ich freu mich auf der schöne Bild das du uns mitbringen musst

07.01.2015 09:46
Guten morgen
bei uns war ausnahezustand. Der kleine mann ist schlimm erkältet. Jetzt gehts zum glück wieder aufwärts. Oh je, das war grausam fürs mamaherz
olli: toll dass sich die kleine so gut macht
schade wegen dem stillen, aber du hast recht- das war schon ne lange zeit. Andere babys haben nicht mal das.
sask: oh ja, das ist so toll wenn man die anschaffungen tätigen darf. Genieß es!
Didi: schade
aber ja, das jahr hat grade erst begonnen! Ich wünsche es euch sehr...
sayra: phil ist der hammer
der dachte sich, er will die therapeutin beeindrucken
was macht denn sein köpfchen?
aslice: was hat deine hebi gesagt?
Romy: ich drück dir fest die daumen! Kann mir gut vorstellen wie schlimm die angst sein muss

bei uns war ausnahezustand. Der kleine mann ist schlimm erkältet. Jetzt gehts zum glück wieder aufwärts. Oh je, das war grausam fürs mamaherz

olli: toll dass sich die kleine so gut macht

sask: oh ja, das ist so toll wenn man die anschaffungen tätigen darf. Genieß es!
Didi: schade

sayra: phil ist der hammer

Romy: ich drück dir fest die daumen! Kann mir gut vorstellen wie schlimm die angst sein muss

07.01.2015 09:48
Guten Morgen ihr Hübschen,
ich nehme zur Zeit noch die Pille, werde sie mir auch nach dem Frauenarztbesuch im März nochmals verschreiben lassen, eventuell nur für 3 Monate und ab Juni wollen wir üben.
Haben sehr lange auf den Moment gewartet anfangen zu planen.
Müsste nur noch eine gescheite 3-Zimmer Wohnung in Aussicht sein und dann wäre das letzte Puzzlestück nur noch Projekt Schwanger werden
.
ich nehme zur Zeit noch die Pille, werde sie mir auch nach dem Frauenarztbesuch im März nochmals verschreiben lassen, eventuell nur für 3 Monate und ab Juni wollen wir üben.
Haben sehr lange auf den Moment gewartet anfangen zu planen.
Müsste nur noch eine gescheite 3-Zimmer Wohnung in Aussicht sein und dann wäre das letzte Puzzlestück nur noch Projekt Schwanger werden

07.01.2015 09:55
Zitat von justmarried83:
Guten morgen![]()
bei uns war ausnahezustand. Der kleine mann ist schlimm erkältet. Jetzt gehts zum glück wieder aufwärts. Oh je, das war grausam fürs mamaherz![]()
olli: toll dass sich die kleine so gut machtschade wegen dem stillen, aber du hast recht- das war schon ne lange zeit. Andere babys haben nicht mal das.
Didi: schadeaber ja, das jahr hat grade erst begonnen! Ich wünsche es euch sehr...
sayra: phil ist der hammerder dachte sich, er will die therapeutin beeindrucken
was macht denn sein köpfchen?
Romy: ich drück dir fest die daumen! Kann mir gut vorstellen wie schlimm die angst sein muss![]()
oje, Husten oder mit allem drum und dran?
Hab die Hebi noch nicht erreicht. Aber heute ist bisher, wie könnte es auch anders sein, alles gut

Ich ruf trotzdem immer mal wieder an. schaden kanns nicht.
Und ich muss zugeben: ich vermisse ihre Besuche wahnsinnig

07.01.2015 10:02
haha, Johann hat so einen Spielbogen ( https://image01.otto.de/pool/formata/3833350.jpg ) geschenkt bekommen. den liebt er.
Gerade liegt er darunter und versucht seit gut 10min den Schmetterling zu greifen. Funktioniert aber noch nicht so wie er sich das vorstellt. und wenn er ihn hat fehlt die Kraft richtig dran zu ziehen.
Das regt ihn echt auf, gerade hat er einfach mit wucht gegen die Sonne gehauen und das Teil einen halben Meter durch den Raum katapultiert
das fand er dann wieder irre witzig
er ist echt so herzig
Gerade liegt er darunter und versucht seit gut 10min den Schmetterling zu greifen. Funktioniert aber noch nicht so wie er sich das vorstellt. und wenn er ihn hat fehlt die Kraft richtig dran zu ziehen.
Das regt ihn echt auf, gerade hat er einfach mit wucht gegen die Sonne gehauen und das Teil einen halben Meter durch den Raum katapultiert

das fand er dann wieder irre witzig

er ist echt so herzig
07.01.2015 11:18
Zitat von asliceofmom:
haha, Johann hat so einen Spielbogen ( https://image01.otto.de/pool/formata/3833350.jpg ) geschenkt bekommen. den liebt er.
Das regt ihn echt auf, gerade hat er einfach mit wucht gegen die Sonne gehauen und das Teil einen halben Meter durch den Raum katapultiert![]()
das fand er dann wieder irre witzig![]()
er ist echt so herzig
Er weiß was er will

07.01.2015 11:29
ja das absolut. und was er derzeit auch will ist immer mal wieder so 10min allein in ruhe im Stubenwagen liegen und an die Decke starren
da bin ich gerade sehr dankbar. Sonst darf ich ihn nämlich nur tragen. wenn das so weiter geht bin ich nächste Woche 20kg leichter

da bin ich gerade sehr dankbar. Sonst darf ich ihn nämlich nur tragen. wenn das so weiter geht bin ich nächste Woche 20kg leichter

07.01.2015 11:58
Hab endlich die blutwerte vom Dezember bekommen. Am 18.12. War das tsh schon auf 1.33 runter. Von daher ist schonmal alles bestens

07.01.2015 18:02
Zitat von Romy120285:
Hab endlich die blutwerte vom Dezember bekommen. Am 18.12. War das tsh schon auf 1.33 runter. Von daher ist schonmal alles bestens![]()
na klasse

07.01.2015 19:29
Sehr gut Romy
Ich war heute zum Zweittrimesterscreening. Das wurde aufgrund der Vorgeschichte und weil ich ASS nehmen muss gemacht.
Unsere Maus ist genau richtig entwickelt
der Blutfluss könnte etwas besser sein, ist aber nicht schlimm. Um da ganz sicher zu gehen, wird das in der 30. ssw noch mal geprüft, aber Sorgen brauche ich mir nicht machen würde mir gesagt!
Hier unser hübsches Mädel:
Und der schon 4 cm lange Fuß

Ich war heute zum Zweittrimesterscreening. Das wurde aufgrund der Vorgeschichte und weil ich ASS nehmen muss gemacht.
Unsere Maus ist genau richtig entwickelt

Hier unser hübsches Mädel:
Und der schon 4 cm lange Fuß

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt