Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.09.2013 21:23
Zitat von aidualc13:

Ja ja, lasst mich ruhig allein zurück hier?!

Nicht weinen. Du rächst dich einfach indem du hier 1000 Sachen postest und wir morgen dann fünf Stunden lesen müssen
aidualc13
3682 Beiträge
12.09.2013 21:25
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Ja ja, lasst mich ruhig allein zurück hier?!

Nicht weinen. Du rächst dich einfach indem du hier 1000 Sachen postest und wir morgen dann fünf Stunden lesen müssen


Ich meinte doch ohne WW.

Wenn ich irgendwann so verzweifelt bin, dass ich mich hier in MC mit mir allein unterhalte, dann sollte ich überdenken, ob ich wirklich ein Kind bekommen sollte.
12.09.2013 21:42
Na gut, wenn jetzt alle abhauen, bin ich auch mal weg...
Chaiana
494 Beiträge
12.09.2013 22:41
Zitat von aidualc13:

Ja ja, lasst mich ruhig allein zurück hier?!


Ich bin auch noch da =)
Romy120285
2656 Beiträge
13.09.2013 05:21
Guten morgen euch allen und denen die am we frei haben einen schönen letzten Arbeitstag. Herzlichen Glückwunsch sayra. Schönes Bild (wird man ein klein bisschen neidisch) .

Bin meine olle los und nun heißt es warten bis ich auf ovus testen kann . Bin gespannt wie lange der zyklus diesmal wird. Der letzte war 45 tage

Nu auf zum Frühdienst
13.09.2013 05:43
Zitat von Romy120285:

Guten morgen euch allen und denen die am we frei haben einen schönen letzten Arbeitstag. Herzlichen Glückwunsch sayra. Schönes Bild (wird man ein klein bisschen neidisch) .

Bin meine olle los und nun heißt es warten bis ich auf ovus testen kann . Bin gespannt wie lange der zyklus diesmal wird. Der letzte war 45 tage

Nu auf zum Frühdienst

Guten Morgen, danke das ist lieb von dir. Nicht neidisch werden, ihr kugelt bald alle schön herum. So ein langer Zyklus ist ja echt mies, kann man da nix gegen machen? Kenn mich da leider nicht so aus. Schönen ruhigen Dienst.
MiEm
569 Beiträge
13.09.2013 07:44
Guten Morgen ihr Zukunftskugler!

ich habe heute morgen jetzt doch mit Cb getestet ...negative...mpf... ich war mir so sicher irgendwie...aber die Olle kündigt sich noch kein Bisschen an - daher ich bleibe voller Hoffnung

@ sayra du hattest erzählt bei dir waren die tests auch negativ, trotz krümel.. hattest du irgendwelche Anzeichen??

mach mich jetzt total verrückt... habe immer einen suuuper pünktlichen Zyklus.. habe den bösen tee im verdacht

@ sabea aaaaaaaaalles gute heute!!!!

Es ist Wochenende!

13.09.2013 08:26
Zitat von Erdbeerle:

Bin ein bisschen enttäuscht
Mein FA konnte noch nichts richtiges erkennen, nur ein mini kleinen Punkt und das könnte aber auch ein Gefäß sein. Sie denkt schon, dass ich schwanger bin (zumal ihr Schwangerschaftstest auch positiv war), aber es ist noch alles offen zwecks Eileiterschwangerschaft etc.
Ich habe noch einmal einen Termin in drei Wochen bekommen, dann will sie noch einmal gucken und dann würde man auf jeden Fall was sehen.
Wenn mein FA bis Montag abend nicht anruft, sind meine Blutwerte bezüglich Ss auch ok.


Ach Süße, das wird schon...ich wurde auch erst zur 7. Woche bestellt, damit man überhaupt richtig was sehen kann...aber wenn ihr Test auch positiv war, ist das doch schon suuuuuuuuuuuuuuper!!! Freu dich, es wird bestimmt alles gut...drück dir ganz fest die Daumen!!!
13.09.2013 08:33
Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr Zukunftskugler!

ich habe heute morgen jetzt doch mit Cb getestet ...negative...mpf... ich war mir so sicher irgendwie...aber die Olle kündigt sich noch kein Bisschen an - daher ich bleibe voller Hoffnung

@ sayra du hattest erzählt bei dir waren die tests auch negativ, trotz krümel.. hattest du irgendwelche Anzeichen??

mach mich jetzt total verrückt... habe immer einen suuuper pünktlichen Zyklus.. habe den bösen tee im verdacht

@ sabea aaaaaaaaalles gute heute!!!!

Es ist Wochenende!



Bei mir war der erste Test auch erst negativ, obwohl die Regel schon 2-3 Tage im Verzug war...hatte in dem Monat einen späteren ES, daher dann am 5. Tag die Erleuchtung!!! -schwanger-
MiEm
569 Beiträge
13.09.2013 08:37
Zitat von Bolli:

Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr Zukunftskugler!

ich habe heute morgen jetzt doch mit Cb getestet ...negative...mpf... ich war mir so sicher irgendwie...aber die Olle kündigt sich noch kein Bisschen an - daher ich bleibe voller Hoffnung

@ sayra du hattest erzählt bei dir waren die tests auch negativ, trotz krümel.. hattest du irgendwelche Anzeichen??

mach mich jetzt total verrückt... habe immer einen suuuper pünktlichen Zyklus.. habe den bösen tee im verdacht

@ sabea aaaaaaaaalles gute heute!!!!

Es ist Wochenende!



Bei mir war der erste Test auch erst negativ, obwohl die Regel schon 2-3 Tage im Verzug war...hatte in dem Monat einen späteren ES, daher dann am 5. Tag die Erleuchtung!!! -schwanger-


was würde ich dafür tun... man redet sich ja schon ein schwanger zu sein ^^ bleibt wohl nur warten und tee trinken habe halt nur auch gar keine anzeichen... fühle mich so als würde ich wieder meine Pille nehmen und 5 Monate ruhe vor der ollen haben ..das waren zeiten ^^
13.09.2013 08:39
Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr Zukunftskugler!

ich habe heute morgen jetzt doch mit Cb getestet ...negative...mpf... ich war mir so sicher irgendwie...aber die Olle kündigt sich noch kein Bisschen an - daher ich bleibe voller Hoffnung

@ sayra du hattest erzählt bei dir waren die tests auch negativ, trotz krümel.. hattest du irgendwelche Anzeichen??

mach mich jetzt total verrückt... habe immer einen suuuper pünktlichen Zyklus.. habe den bösen tee im verdacht

@ sabea aaaaaaaaalles gute heute!!!!

Es ist Wochenende!

Eigentlich hatte ich Symptome wie aus dem Lehrbuch, Schon links, rechts und mitte Ziehen um UL, Brustspannen wie blöde und einfach ein komisches Gefühl. Hab mir aber selbst nicht geglaubt. Und dann nach 3 Tests, 8 Tagen überfälligkeit und einer miserablen FA dann das Ergebniss.
Also mach dir bitte kein Streß, es kann zwar beides sein, aber gib die Hoffnung noch nicht auf.
MiEm
569 Beiträge
13.09.2013 08:43
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr Zukunftskugler!

ich habe heute morgen jetzt doch mit Cb getestet ...negative...mpf... ich war mir so sicher irgendwie...aber die Olle kündigt sich noch kein Bisschen an - daher ich bleibe voller Hoffnung

@ sayra du hattest erzählt bei dir waren die tests auch negativ, trotz krümel.. hattest du irgendwelche Anzeichen??

mach mich jetzt total verrückt... habe immer einen suuuper pünktlichen Zyklus.. habe den bösen tee im verdacht

@ sabea aaaaaaaaalles gute heute!!!!

Es ist Wochenende!

Eigentlich hatte ich Symptome wie aus dem Lehrbuch, Schon links, rechts und mitte Ziehen um UL, Brustspannen wie blöde und einfach ein komisches Gefühl. Hab mir aber selbst nicht geglaubt. Und dann nach 3 Tests, 8 Tagen überfälligkeit und einer miserablen FA dann das Ergebniss.
Also mach dir bitte kein Streß, es kann zwar beides sein, aber gib die Hoffnung noch nicht auf.

Ei Ei Madam !
13.09.2013 08:45
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr Zukunftskugler!

ich habe heute morgen jetzt doch mit Cb getestet ...negative...mpf... ich war mir so sicher irgendwie...aber die Olle kündigt sich noch kein Bisschen an - daher ich bleibe voller Hoffnung

@ sayra du hattest erzählt bei dir waren die tests auch negativ, trotz krümel.. hattest du irgendwelche Anzeichen??

mach mich jetzt total verrückt... habe immer einen suuuper pünktlichen Zyklus.. habe den bösen tee im verdacht

@ sabea aaaaaaaaalles gute heute!!!!

Es ist Wochenende!

Eigentlich hatte ich Symptome wie aus dem Lehrbuch, Schon links, rechts und mitte Ziehen um UL, Brustspannen wie blöde und einfach ein komisches Gefühl. Hab mir aber selbst nicht geglaubt. Und dann nach 3 Tests, 8 Tagen überfälligkeit und einer miserablen FA dann das Ergebniss.
Also mach dir bitte kein Streß, es kann zwar beides sein, aber gib die Hoffnung noch nicht auf.

Ei Ei Madam !
So ists richtig Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und n tee trinken. alles andere regelt sich eh von selbst.
13.09.2013 10:28
Ruhe bewahren ist wohl wirklich das beste für uns alle.
Aber das ist sooooo schwierig, da kommt dir alles wie eine Ewigkeit vor.
Zum Glück haben wir ja uns.
13.09.2013 10:45
Zitat von Erdbeerle:

Ruhe bewahren ist wohl wirklich das beste für uns alle.
Aber das ist sooooo schwierig, da kommt dir alles wie eine Ewigkeit vor.
Zum Glück haben wir ja uns.
Ich weiß, für alle Schwierig, ich will auch nicht mehr warten. Hatte ja gestern erst Kontrolle und wenn ich mir vorstelle jetzt wieder 4 Wochen warten...
du hast Recht, wir haben uns, dann vergeht die Zeit doch ein bischen schneller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt