Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.09.2013 11:32
Aber du weißt ja auch schon, dass du einen süßes Sohn bekommst. Ich muss noch fast drei Wochen auf die 100%ige Bestätigung warten, dass ich überhaupt schwanger bin. Naja, hab wenigstens ein gutes Gefühl. Aber ein paar Gedanken mach ich mir trotzdem.
Ich wünsche Dir und dein kleinen Wurm alles gute!!
13.09.2013 11:33
huhu, wollte nur mal schnell von mir hören lassen
alles ganz aufregend... die letzten Vorbereitungen.
Ich kanns noch gar nicht glauben dass es morgen soweit ist...

oje oje oje. Ich dreh bald durch.
Weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll

ich hoffe bei euch sit alles wunderbar
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 11:59
Zitat von asliceofmom:

huhu, wollte nur mal schnell von mir hören lassen
alles ganz aufregend... die letzten Vorbereitungen.
Ich kanns noch gar nicht glauben dass es morgen soweit ist...

oje oje oje. Ich dreh bald durch.
Weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll

ich hoffe bei euch sit alles wunderbar


Stimmt, da war ja noch was!

Ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag aslice, dass das Wetter nicht ganz so schrecklich wird und dass ihr jede einzelne Sekunde genießen könnt!

Ganz viel Spaß und wir sind gespannt auf weitere Fotos!
MiEm
569 Beiträge
13.09.2013 12:07
Zitat von asliceofmom:

huhu, wollte nur mal schnell von mir hören lassen
alles ganz aufregend... die letzten Vorbereitungen.
Ich kanns noch gar nicht glauben dass es morgen soweit ist...

oje oje oje. Ich dreh bald durch.
Weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll

ich hoffe bei euch sit alles wunderbar

Ich wünsche euch den schönsten Tag EVER
13.09.2013 15:11
Zitat von Erdbeerle:

Aber du weißt ja auch schon, dass du einen süßes Sohn bekommst. Ich muss noch fast drei Wochen auf die 100%ige Bestätigung warten, dass ich überhaupt schwanger bin. Naja, hab wenigstens ein gutes Gefühl. Aber ein paar Gedanken mach ich mir trotzdem.
Ich wünsche Dir und dein kleinen Wurm alles gute!!

hehe ich kenne deine Gefühle aber nur zu gut, dieses hoffen und bangen habe ich auch durch.
Genau, hab weiterhin ein gutes gefühl und hey du bist schon schwanger. Es gibt keine falsch positiven Tests. Also lehn dich entspannt zurück und genieße. Die wahrscheinlichkeit das etwas nicht stimmt ist sooo winzig.
13.09.2013 15:11
Zitat von asliceofmom:

huhu, wollte nur mal schnell von mir hören lassen
alles ganz aufregend... die letzten Vorbereitungen.
Ich kanns noch gar nicht glauben dass es morgen soweit ist...

oje oje oje. Ich dreh bald durch.
Weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll

ich hoffe bei euch sit alles wunderbar
Hey Liebes, auch ich wünsche dir einen wundervollen Tag morgen. Bin auf Fotos gespannt.
MiEm
569 Beiträge
13.09.2013 15:34
BimBam was macht dein Zyklus? Ich hoffe die Olle hat dich bis jetzt in Ruhe gelassen???
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:08
Kann mich mal jemand kneifen bitte??

Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?
13.09.2013 16:22
Zitat von aidualc13:

Kann mich mal jemand kneifen bitte??

Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?


Aaaaaaahhhhhhh! !!! Heilige Scheiße das ist positiv! !!!! Wie geil ist das denn?
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:27
Also ich glaube das immer noch nicht richtig! Werde wohl noch ein paar Tests machen müssen bis es wirklich bei mir ankommt...
13.09.2013 16:41
Kraaassss. So schnell zum Rechner gewechselt weil beim Handy die ganzen Smileys nicht funktionieren. ALSO: toll toll toll toll!!!!
13.09.2013 16:42
PS: VIREN BITTE!!!
13.09.2013 16:43
Zitat von aidualc13:

Also ich glaube das immer noch nicht richtig! Werde wohl noch ein paar Tests machen müssen bis es wirklich bei mir ankommt...


Ja ja mach ruhig noch ein paar, können wir uns öfter freuen Ich sag trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:44
Du verrücktes Huhn!

Danke, danke, danke und natürlich bekommst du auch ganz viele Viren



Wie lief denn die Prüfung heute? Wir wollen ja mal das wesentliche nicht aus den Augen verlieren!
13.09.2013 16:47
Zitat von aidualc13:

Du verrücktes Huhn!

Danke, danke, danke und natürlich bekommst du auch ganz viele Viren



Wie lief denn die Prüfung heute? Wir wollen ja mal das wesentliche nicht aus den Augen verlieren!


Dankeschööön hoff die helfen. Aber das wesentliche ist doch das hier jetzt. Meine Prüfung habe ich glatt vergessen vor lauter Überraschungs-WUMMS. (Sie lief gerade dafür, dass ich Strafrecht hasse und das mein schwächstes Gebiet ist, aber erschreckend gut ) Hach, der erste Teil vom Triple wär schonmal drin. Huchi, ich hoffe, dass nicht ich das zerstöre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt