Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 08:45
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Ja, wäre der 21.05.2014. Nach vorne verschieben darf es sich nicht weit, denn am 10.05. haben wir schon eine Geburtstags-Doppelbelegung in der Familie.


Ich denke sowas interessiert den kleinen Tropfen nicht


Vielleicht hat er/ sie ja trotzdem Erbarmen mit uns!
14.09.2013 08:49
Moin Moin, Mensch Mädels ist das alles klasse. Ich freu mich so für euch.

@ Claudia: was hat dein Mann gesagt? Konntest du es ihm gestern noch beibringen?

@ all: so mädels der Anfang ist gemacht, Viren sind verteilt, jetzt zieht ihr alle nach. DAs wird so klasse.

@ me: ich sprühe so vor Energie. Hatte gestern einen tollen Abend mit tollen Menschen und alle sind soooo lieb zu mir und baby. Eigentlich harte kerle die in brennende Häuser rennen, aber bei sowas werden sie handzahm
Heute könnte ich Bäume ausreißen, was soll ich nur mit der Energie machen
14.09.2013 08:51
Zitat von Sayra:

Moin Moin, Mensch Mädels ist das alles klasse. Ich freu mich so für euch.

@ Claudia: was hat dein Mann gesagt? Konntest du es ihm gestern noch beibringen?

@ all: so mädels der Anfang ist gemacht, Viren sind verteilt, jetzt zieht ihr alle nach. DAs wird so klasse.

@ me: ich sprühe so vor Energie. Hatte gestern einen tollen Abend mit tollen Menschen und alle sind soooo lieb zu mir und baby. Eigentlich harte kerle die in brennende Häuser rennen, aber bei sowas werden sie handzahm
Heute könnte ich Bäume ausreißen, was soll ich nur mit der Energie machen


Also ich habe noch keine Viren bekommen...

Die Energie sagt man dem 2. Trimester ja auch nach. Lass es trotzdem ruhig angehen und gönn euch ab und an. Krass, dass du schon in der 17. Woche bist. Wie die Zeit rast...
14.09.2013 08:56
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Moin Moin, Mensch Mädels ist das alles klasse. Ich freu mich so für euch.

@ Claudia: was hat dein Mann gesagt? Konntest du es ihm gestern noch beibringen?

@ all: so mädels der Anfang ist gemacht, Viren sind verteilt, jetzt zieht ihr alle nach. DAs wird so klasse.

@ me: ich sprühe so vor Energie. Hatte gestern einen tollen Abend mit tollen Menschen und alle sind soooo lieb zu mir und baby. Eigentlich harte kerle die in brennende Häuser rennen, aber bei sowas werden sie handzahm
Heute könnte ich Bäume ausreißen, was soll ich nur mit der Energie machen


Also ich habe noch keine Viren bekommen?

Die Energie sagt man dem 2. Trimester ja auch nach. Lass es trotzdem ruhig angehen und gönn euch ab und an. Krass, dass du schon in der 17. Woche bist. Wie die Zeit rast...
Doch Liebes du hast auch welche bekommen, nur vielleicht brauchen sie nur etwas zeit, damit etwas ganz ganz GANZ besonderes draus wird.

Heftig, oder wie die Zeit vergeht. So langsam wird alles so real, der Bauch wird groß, der kleine ist schon sooo gewachsn, 13 cm. Vor 4 Wochen waren es nur 5.Langsam ist es auch so richtig in meinem Kopf angekommen. Werde schon immer beschmunzelt, das ich immer unbewusst den Bauch festhalte oder drüber streiche
14.09.2013 08:58
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Moin Moin, Mensch Mädels ist das alles klasse. Ich freu mich so für euch.

@ Claudia: was hat dein Mann gesagt? Konntest du es ihm gestern noch beibringen?

@ all: so mädels der Anfang ist gemacht, Viren sind verteilt, jetzt zieht ihr alle nach. DAs wird so klasse.

@ me: ich sprühe so vor Energie. Hatte gestern einen tollen Abend mit tollen Menschen und alle sind soooo lieb zu mir und baby. Eigentlich harte kerle die in brennende Häuser rennen, aber bei sowas werden sie handzahm
Heute könnte ich Bäume ausreißen, was soll ich nur mit der Energie machen


Also ich habe noch keine Viren bekommen?

Die Energie sagt man dem 2. Trimester ja auch nach. Lass es trotzdem ruhig angehen und gönn euch ab und an. Krass, dass du schon in der 17. Woche bist. Wie die Zeit rast...
Doch Liebes du hast auch welche bekommen, nur vielleicht brauchen sie nur etwas zeit, damit etwas ganz ganz GANZ besonderes draus wird.

Heftig, oder wie die Zeit vergeht. So langsam wird alles so real, der Bauch wird groß, der kleine ist schon sooo gewachsn, 13 cm. Vor 4 Wochen waren es nur 5.Langsam ist es auch so richtig in meinem Kopf angekommen. Werde schon immer beschmunzelt, das ich immer unbewusst den Bauch festhalte oder drüber streiche


Die sollen mal alle ruhig sein!
Es versteht halt niemand, der nicht schwanger ist. Ich habe das auch gemacht und ich war nicht so weit wie du.

Ach stimmt, ich hab ja auch welche aufgesaugt. Na, wenn die Olle bis heute Abend nicht da ist, teste ich vielleicht mal. Habe aber Schoss vor einem negativen Ergebnis...
14.09.2013 09:00
Ich muss heute viel Papierkram machen, das ist ruhig genug glaube ich. Ich muss meine Parkkarte für die Arbeit kündigen, beim Vermieter wegen der neuen Wohnung anrufen und mal Restkram wegsortieren. Hebi´s muss ich mir raussuchen usw. Das ist bei der Energie wahrscheinlich in 1 std erledigt.
14.09.2013 09:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Moin Moin, Mensch Mädels ist das alles klasse. Ich freu mich so für euch.

@ Claudia: was hat dein Mann gesagt? Konntest du es ihm gestern noch beibringen?

@ all: so mädels der Anfang ist gemacht, Viren sind verteilt, jetzt zieht ihr alle nach. DAs wird so klasse.

@ me: ich sprühe so vor Energie. Hatte gestern einen tollen Abend mit tollen Menschen und alle sind soooo lieb zu mir und baby. Eigentlich harte kerle die in brennende Häuser rennen, aber bei sowas werden sie handzahm
Heute könnte ich Bäume ausreißen, was soll ich nur mit der Energie machen


Also ich habe noch keine Viren bekommen?

Die Energie sagt man dem 2. Trimester ja auch nach. Lass es trotzdem ruhig angehen und gönn euch ab und an. Krass, dass du schon in der 17. Woche bist. Wie die Zeit rast...
Doch Liebes du hast auch welche bekommen, nur vielleicht brauchen sie nur etwas zeit, damit etwas ganz ganz GANZ besonderes draus wird.

Heftig, oder wie die Zeit vergeht. So langsam wird alles so real, der Bauch wird groß, der kleine ist schon sooo gewachsn, 13 cm. Vor 4 Wochen waren es nur 5.Langsam ist es auch so richtig in meinem Kopf angekommen. Werde schon immer beschmunzelt, das ich immer unbewusst den Bauch festhalte oder drüber streiche


Die sollen mal alle ruhig sein!
Es versteht halt niemand, der nicht schwanger ist. Ich habe das auch gemacht und ich war nicht so weit wie du.

Ach stimmt, ich hab ja auch welche aufgesaugt. Na, wenn die Olle bis heute Abend nicht da ist, teste ich vielleicht mal. Habe aber Schoss vor einem negativen Ergebnis...
Nee nee die haben lieb geschmunzelt. Bin ja die erste Schwangere in unserer Truppe, da sind sie alle wirklich übervorsorglich.

Das glaube ich dir, so ein negativer Test ist immer richtig mies, aber schau, manchmal braucht der Krümel etwas länger um die zeichen zu senden. wie geht es dir denn sonst so? typische PMS Zeichen?
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 09:08
*hihi* Das ist ja wirklich süß Sayra! Bei uns wird das alles eher unspektakulär, denke ich. Da sind alle schon mit der Familienplanung durch. Und ich werde sie dann mit dummen Fragen löchern.

Ich hatte heute Morgen senile Bettflucht, glaube ich. Konnte ab fünf nicht mehr schlafen, allzu gut ging es mir auch nicht und kurz nach sechs hatte ich keine Lust mehr, mich rumzuwälzen. Bin dann aufgestanden und in meine Sportklamotten geschlüpft. Eine knappe Stunde walken am frühen Morgen ist einfach herrlich!
Als ich nach Hause kam, war das Frühstück fast fertig.

Nun muss ich Kuchen backen und ich hab so gaaaaar keine Lust!

Wenn es nach PMS ginge, wäre ich mittendrin mit der Mens. Nerviges Ziehen im Rücken und überhaupt fühlte sich alles nach allmonatlichen Schmerzen an. Hätte ich nicht die drei Billigtests gestern bekommen, hätte ich auch nie getestet, denn für mich war klar, dass sich mein Zyklus wohl nur verschiebt.
Oder eben auch nicht.
14.09.2013 09:11
Zitat von aidualc13:

*hihi* Das ist ja wirklich süß Sayra! Bei uns wird das alles eher unspektakulär, denke ich. Da sind alle schon mit der Familienplanung durch. Und ich werde sie dann mit dummen Fragen löchern.

Ich hatte heute Morgen senile Bettflucht, glaube ich. Konnte ab fünf nicht mehr schlafen, allzu gut ging es mir auch nicht und kurz nach sechs hatte ich keine Lust mehr, mich rumzuwälzen. Bin dann aufgestanden und in meine Sportklamotten geschlüpft. Eine knappe Stunde walken am frühen Morgen ist einfach herrlich!
Als ich nach Hause kam, war das Frühstück fast fertig.

Nun muss ich Kuchen backen und ich hab so gaaaaar keine Lust!

Wenn es nach PMS ginge, wäre ich mittendrin mit der Mens. Nerviges Ziehen im Rücken und überhaupt fühlte sich alles nach allmonatlichen Schmerzen an. Hätte ich nicht die drei Billigtests gestern bekommen, hätte ich auch nie getestet, denn für mich war klar, dass sich mein Zyklus wohl nur verschiebt.
Oder eben auch nicht.
Hihi das kenn ich nur zu gut, die 1. Wochen, hab ich hier gar nix im Haushalt gemacht und nur geschlafen, mein Mann hat die Welt nicht mehr verstanden.
Aber alles wird gut, 13 wochen später, bin ich wieder unter den lebenden
Was gibt es denn für einen kuchen? vielleicht mache ich heute auch eine kleinigkeit. Gibt es denn bei euch was zu feiern?Abgesehen natürlich von dem pos. Test?
14.09.2013 09:13
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

...
Doch Liebes du hast auch welche bekommen, nur vielleicht brauchen sie nur etwas zeit, damit etwas ganz ganz GANZ besonderes draus wird.

Heftig, oder wie die Zeit vergeht. So langsam wird alles so real, der Bauch wird groß, der kleine ist schon sooo gewachsn, 13 cm. Vor 4 Wochen waren es nur 5.Langsam ist es auch so richtig in meinem Kopf angekommen. Werde schon immer beschmunzelt, das ich immer unbewusst den Bauch festhalte oder drüber streiche


Die sollen mal alle ruhig sein!
Es versteht halt niemand, der nicht schwanger ist. Ich habe das auch gemacht und ich war nicht so weit wie du.

Ach stimmt, ich hab ja auch welche aufgesaugt. Na, wenn die Olle bis heute Abend nicht da ist, teste ich vielleicht mal. Habe aber Schoss vor einem negativen Ergebnis...
Nee nee die haben lieb geschmunzelt. Bin ja die erste Schwangere in unserer Truppe, da sind sie alle wirklich übervorsorglich.

Das glaube ich dir, so ein negativer Test ist immer richtig mies, aber schau, manchmal braucht der Krümel etwas länger um die zeichen zu senden. wie geht es dir denn sonst so? typische PMS Zeichen?


Toll, dass sie alle so fürsorglich sind.
Bei uns haben noch nicht alle, eher die wenigsten Kinder. Könnte also aufregend werden. Gerade auch in meiner Situation würden sie sich bestimmt sehr freuen.

Ich hab nix- nur ab und an zieht und drückt es mal. Aber absolut untypisch. Ich hoffe, das mein Zyklus nicht nun doch irgendwie durcheinandergekommen ist.
Na, wir werden sehen.
14.09.2013 09:14
Zitat von aidualc13:

*hihi* Das ist ja wirklich süß Sayra! Bei uns wird das alles eher unspektakulär, denke ich. Da sind alle schon mit der Familienplanung durch. Und ich werde sie dann mit dummen Fragen löchern.

Ich hatte heute Morgen senile Bettflucht, glaube ich. Konnte ab fünf nicht mehr schlafen, allzu gut ging es mir auch nicht und kurz nach sechs hatte ich keine Lust mehr, mich rumzuwälzen. Bin dann aufgestanden und in meine Sportklamotten geschlüpft. Eine knappe Stunde walken am frühen Morgen ist einfach herrlich!
Als ich nach Hause kam, war das Frühstück fast fertig.

Nun muss ich Kuchen backen und ich hab so gaaaaar keine Lust!

Wenn es nach PMS ginge, wäre ich mittendrin mit der Mens. Nerviges Ziehen im Rücken und überhaupt fühlte sich alles nach allmonatlichen Schmerzen an. Hätte ich nicht die drei Billigtests gestern bekommen, hätte ich auch nie getestet, denn für mich war klar, dass sich mein Zyklus wohl nur verschiebt.
Oder eben auch nicht.


Bin auch schon seit halb acht wach. Mein Mann und meine Freundin (Besuch) schlafen noch. Gleich hol ich Brötchen und dann wird gefrühstückt. Mal sehen, ob mein Mann aus dem Bett kommt. Er ist passionierter Langschläfer und sagt immer:'ich bin eine Eule' (schlaftyp)
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 09:15
Müde war ich auch vorher schon immer, ich könnte auch Winterschlaf machen!

Na ja, wenn man auch am Wochenende ab fünf Uhr wach ist, ist das ja auch kein Wunder.

Heute Nachmittag ist Firmenfeier mit Familie, da bringt jeder etwas mit, Salate, Kaffee und/ oder Kuchen. Hab mich für einen Fanta-Kuchen entschieden. Bin gespannt, hab ich noch nie gemacht und ich hoffe ich vergifte niemanden. Heute Abend müssen wir noch zu einem Scheunenfest, also sind wir wieder nur unterwegs. Ich hoffe, dass ich dann morgen vielelicht mal länger schlafen kann.

Die Wohnung möchte auch gleich noch geputzt werden, war ich gestern nicht mehr in der Lage zu.

Was habt ihr denn schönes vor am Wochenende?
14.09.2013 09:20
Zitat von BimBam81:

Toll, dass sie alle so fürsorglich sind.
Bei uns haben noch nicht alle, eher die wenigsten Kinder. Könnte also aufregend werden. Gerade auch in meiner Situation würden sie sich bestimmt sehr freuen.

Ich hab nix- nur ab und an zieht und drückt es mal. Aber absolut untypisch. Ich hoffe, das mein Zyklus nicht nun doch irgendwie durcheinandergekommen ist.
Na, wir werden sehen.
Wahrscheinlich bin ich deshalb so happy, weil ich mit den reaktionen so nicht gerechnet habe. Tja hinter jeden harten schale steckt ein weicher kern. Einige fragten gestern was es wird und ich sagte das ein Junge Er wurde dann als Löschzwerg getauft und ich rechne mit das mein kleiner sohn als erstes ein Feuerwehrauto bekommt

Na deine anzeichen sind doch gut. Lt deinem ticker bist du ja schon überfällig. Ganz ehrlich? ich würde n test wagen, auch wenn er dann negativ sein sollte.Aber dann hast du zumindes tetwas gewissheit. ABER: solange die olle nicht da ist, ist auch nix verloren. Du hast doch auch den Tee getrunken, oder? Sagt man dem denn nach, das er den Zyklus verlängert?
14.09.2013 09:22
Zitat von aidualc13:

Müde war ich auch vorher schon immer, ich könnte auch Winterschlaf machen!

Na ja, wenn man auch am Wochenende ab fünf Uhr wach ist, ist das ja auch kein Wunder.

Heute Nachmittag ist Firmenfeier mit Familie, da bringt jeder etwas mit, Salate, Kaffee und/ oder Kuchen. Hab mich für einen Fanta-Kuchen entschieden. Bin gespannt, hab ich noch nie gemacht und ich hoffe ich vergifte niemanden. Heute Abend müssen wir noch zu einem Scheunenfest, also sind wir wieder nur unterwegs. Ich hoffe, dass ich dann morgen vielelicht mal länger schlafen kann.

Die Wohnung möchte auch gleich noch geputzt werden, war ich gestern nicht mehr in der Lage zu.

Was habt ihr denn schönes vor am Wochenende?
Wahnsinn, du bist ja nur auf Achse. Schon dich und wenn du nicht mehr kannst, setzt du dich hin oder ihr fahrt nach Hause. Wenn ihr eh net da seid, brauchst auch die wohnung nicht machen, sieht doch keiner
Bei mir ist noch nix geplant, mein Mann ist bei seiner tochter und ich werde hier wohl etwas alleine rumwuseln. MAl sehen, meistens ist spontan bei uns was. aber es regnet
14.09.2013 09:33
Zitat von aidualc13:

Kann mich mal jemand kneifen bitte??

Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?


Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mach dir nicht so viel Stress, es kann schon mal vorkommen, dass man zuerst trotzdem ein wenig Blutungen hat! Dann würde ich mal sagen: Ab zum FA!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt