Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 20:57
Daaaaaanke!

So, hab den Abend überstanden. Nichte und Neffe haben wieder alles unterhalten und mehr unterm Tisch als auf dem Tisch gegessen, da ist es gar nicht aufgefallen, dass ich nur ein Brötchen mit wenig gefährlichen Dingen gegessen hab.

Leider wurde mein Mann gleich einbehalten und es gibt noch eine Spätabendschicht auf dem Bau. So konnte ich wenigstens noch den Test als Geschenk einpacken und er darf nachher auspacken!
13.09.2013 21:02
Na siehste. Ging doch.

Wollte noch schnell allen einen schönen Abend wünschen und auch ein schönes Wochenende. Und für unsere liebe Alice im Wunderland morgen einen wunder-wunderschönen Hochzeitstag. Freu mich schon auf die Bilder von der Braut So und jetzt gammel ich weiter vorm Fernseher mit SATC... herrlich entspannend.
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 21:04
Ja, das schaue ich auch gerade. Leider kenne ich die Folge schon... Na ja, kann man nicht oft genug sehen.

Dir auch einen schönen Abend und ein ganz ganz tolles Wochenende sabea!
13.09.2013 21:30
Habt ihr eigentlich Erfahrung mit folsäure und anderen Vitaminen die man vor und in der Ss nehmen soll?? Einnahme etc.
13.09.2013 21:34
Zitat von Erdbeerle:

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit folsäure und anderen Vitaminen die man vor und in der Ss nehmen soll?? Einnahme etc.


Folio forte. Nehm ich schon seit Monaten. Schadet ja auch so nicht
13.09.2013 21:35
Zitat von aidualc13:

Ja, das schaue ich auch gerade. Leider kenne ich die Folge schon... Na ja, kann man nicht oft genug sehen.

Dir auch einen schönen Abend und ein ganz ganz tolles Wochenende sabea!


Ja stimmt SATC kann man immer wieder sehen danke. Dir aber auch. Und hat Mann schon ausgepackt? Oder erst morgen?
Romy120285
2656 Beiträge
14.09.2013 06:08
Guten morgen . Ich bin soooo müde..... und gleichzeitig total nervös. Hab heute meinen ersten dienst alleine auf der Gruppe. Hoffe dass ich nix vergesse
Heute abend gibts wieder nen schönen spieleabend mit den Nachbarn. Skipbo - ich komme unsere Männer verzweifeln dann immer
Wünsche euch einen schönen Samstag.

14.09.2013 08:24
Mensch, da bin ich mal einen Tag nicht da und dann geht hier der Punk ab!

Ich freu mich sehr für dich Claudi- gratulier dir aber erst in ein paar Wochen. Okay?

@Sabea: Endlich zwei Tage erholen, was?! Ich gönne es dir so sehr und hoffe, dass du nochmal richtig Kraft für Montag und Dienstag tanken kannst.

@Didi: Hat er schon angefordert?

@Rimi: gibt es schon ne Entscheidung wegen dem Pferdchen?

@Romy: das packst du schon. Ich weiß, was das für ne Herausforderung ist, aber du wirst sehen, nach ein paar Diensten allein flutscht es.
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 08:29
Zitat von BimBam81:

Ich freu mich sehr für dich Claudi- gratulier dir aber erst in ein paar Wochen. Okay?



Dankeschön BimBam und natürlich ist das ok! Solange kannst du ja vielleicht die Daumen drücken, das hilft auch schon viel!
14.09.2013 08:33
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Ich freu mich sehr für dich Claudi- gratulier dir aber erst in ein paar Wochen. Okay?



Dankeschön BimBam und natürlich ist das ok! Solange kannst du ja vielleicht die Daumen drücken, das hilft auch schon viel!


Klaaaar, die sind sowas von gedrückt
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 08:37
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Ich freu mich sehr für dich Claudi- gratulier dir aber erst in ein paar Wochen. Okay?



Dankeschön BimBam und natürlich ist das ok! Solange kannst du ja vielleicht die Daumen drücken, das hilft auch schon viel!


Klaaaar, die sind sowas von gedrückt


14.09.2013 08:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Ich freu mich sehr für dich Claudi- gratulier dir aber erst in ein paar Wochen. Okay?



Dankeschön BimBam und natürlich ist das ok! Solange kannst du ja vielleicht die Daumen drücken, das hilft auch schon viel!


Klaaaar, die sind sowas von gedrückt





Hast du schon deinen VET ausgerechnet?
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 08:42
Ja, wäre der 21.05.2014. Nach vorne verschieben darf es sich nicht weit, denn am 10.05. haben wir schon eine Geburtstags-Doppelbelegung in der Familie.
14.09.2013 08:43
Zitat von aidualc13:

Ja, wäre der 21.05.2014. Nach vorne verschieben darf es sich nicht weit, denn am 10.05. haben wir schon eine Geburtstags-Doppelbelegung in der Familie.


Ich denke sowas interessiert den kleinen Tropfen nicht
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 08:45
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Ja, das schaue ich auch gerade. Leider kenne ich die Folge schon... Na ja, kann man nicht oft genug sehen.

Dir auch einen schönen Abend und ein ganz ganz tolles Wochenende sabea!


Ja stimmt SATC kann man immer wieder sehen danke. Dir aber auch. Und hat Mann schon ausgepackt? Oder erst morgen?


Mein Mann hat das Paket gestern Abend noch ausgepackt und hat wahrscheinlich in etwa so geguckt wie ich gestern Nachmittag. Er hat wohl auch absolut nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt