Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julia3107
400 Beiträge
08.10.2013 13:19
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Zitat von Chaiana:

Hoffentlich ist die Stute nicht so temperamentvoll.
Wie alt ist die Stute denn ??

Ps: immernoch keine Blutung , Test gestern morgen negativ


Also madame ist schon 10 Jahre alt und total sauber im Kopf. Ein richtiger goldschatz, den nichts aus der ruhe bringt und der seinen menschen gefallen will. sie ist sehr bemüht alles richtig zu machen. wehende schals - auch am kopf, fliegende handschuhe und getränkekisten kratzen sie nicht im mindesten. Sie ist halt flott, aber nicht heiß.

zu P.S.: mal über nen Artzbesuch nachgedacht? Weißt du genau wann Dein ES war? oder kann der sich verschoben haben?


Das hört sich doch schonmal vielversprechend an! Aber wo ist nur das Foto??


beim thema pferd werd ich mich jetzt auch mal einmischen!
Meine süße und ich ♥

aidualc13
3682 Beiträge
08.10.2013 13:20
Zitat von Julia3107:

beim thema pferd werd ich mich jetzt auch mal einmischen!
Meine süße und ich ♥



Sehr schick und ihr tragt sogar die gleiche Fellfarbe!

Hast du eine RB für sie oder wie machst du das jetzt Julia?
Julia3107
400 Beiträge
08.10.2013 13:21
Zitat von Rimini:

Julia, wie alt ist dein freund?


21...
mein vater war auch mit bei der besichtigung, allerdings wär ihm niemals eingefallen uns was auszureden, wenn es eig garkeinen grund gibt.
ich glaub dem seine alte hat einfach nur ein problem mit mir
Julia3107
400 Beiträge
08.10.2013 13:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von Julia3107:

beim thema pferd werd ich mich jetzt auch mal einmischen!
Meine süße und ich ♥



Sehr schick und ihr tragt sogar die gleiche Fellfarbe!

Hast du eine RB für sie oder wie machst du das jetzt Julia?


ja, nur dass ich mitlerweile wieder blond (natur) bin, weil ich während der ss ja nicht färben wollte...
so 1-2 in der woche mach ich viel bodenarbeit mit ihr oder geh mal etwas spazieren... ansonsten setzt sich meine beste freundin mal drauf. die arme hat leider arthrose..bewegung tut ihr immer sehr gut und ich weiß genau, wann es ihr zu viel wird...
sie sollte eingeschläfert werden (weil ihre frühere besitzeren sie ja nicht mehr über die wiesen jagen konnte -.-) und ich hab sie dann 1 tag vorher genommen. was ausreiten betrifft haben wir daher auch noch viele probleme, weil sie eben von der vorbesitzerin total versaut ist
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 13:33
Das ist so ähnlich wie meine Ella
(Julia: ich habe ein Bild von ihr in meinem Blog)

Das mit dem Bild ist in Arbeit. Darf hier ja nicht einfach alles einstöpseln. muß immer aufpassen, dass die IT nicht guckt

Also mit 20 und 21 und dann noch mit Hanna, da kann man wohl schon mal eine Butze alleine aussuchen. Wenn die Olle nicht Oma sein möchte und sich für Hanna nicht interessiert, dann hat sie halt Pech. Aber bei deinem Freund liegen die Prioritäten bei Freuen jetzt halt anders
Julia3107
400 Beiträge
08.10.2013 13:41
Zitat von Rimini:

Das ist so ähnlich wie meine Ella
(Julia: ich habe ein Bild von ihr in meinem Blog)

Das mit dem Bild ist in Arbeit. Darf hier ja nicht einfach alles einstöpseln. muß immer aufpassen, dass die IT nicht guckt

Also mit 20 und 21 und dann noch mit Hanna, da kann man wohl schon mal eine Butze alleine aussuchen. Wenn die Olle nicht Oma sein möchte und sich für Hanna nicht interessiert, dann hat sie halt Pech. Aber bei deinem Freund liegen die Prioritäten bei Freuen jetzt halt anders


Seh ich genauso. Die hat mich im Mai aller ernstes gefragt, ob ich sicher bin, dass oliver auch der vater ist die spinnt doch. seitdem halt ich sowieso abstand. brauch mir sowas nicht zu geben.

Ella war auch sehr sehr hübsch
08.10.2013 13:43
Zitat von Julia3107:

Zitat von Rimini:

Das ist so ähnlich wie meine Ella
(Julia: ich habe ein Bild von ihr in meinem Blog)

Das mit dem Bild ist in Arbeit. Darf hier ja nicht einfach alles einstöpseln. muß immer aufpassen, dass die IT nicht guckt

Also mit 20 und 21 und dann noch mit Hanna, da kann man wohl schon mal eine Butze alleine aussuchen. Wenn die Olle nicht Oma sein möchte und sich für Hanna nicht interessiert, dann hat sie halt Pech. Aber bei deinem Freund liegen die Prioritäten bei Freuen jetzt halt anders


Seh ich genauso. Die hat mich im Mai aller ernstes gefragt, ob ich sicher bin, dass oliver auch der vater ist die spinnt doch. seitdem halt ich sowieso abstand. brauch mir sowas nicht zu geben.

Ella war auch sehr sehr hübsch


Whaaaat?! Oh man... Die hat sie doch nicht alle...
08.10.2013 13:44
Zitat von Rimini:

Ja genau! und sabea behauptet zumindest immer, dass sie auch noch geputzt hat


Hä?
08.10.2013 13:44
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Ja genau! und sabea behauptet zumindest immer, dass sie auch noch geputzt hat


Und gekocht und gebacken...

Häää?
08.10.2013 13:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Ja genau! und sabea behauptet zumindest immer, dass sie auch noch geputzt hat


Und gekocht und gebacken...


Wollen wir uns da treffen? Die hat auch gute kontakte zum bäcker


Na klar, bin gleich da! Ich hoffe ich schaffe es vor Ladenschluss...


AHA!!!! Soll das heißen, ihr wollt mich nur sehen, damit ihr an frische Semmeln kommt?!?! Ihr kleinen verfressenen Fressmäuse
08.10.2013 13:47
Zitat von BimBam81:

Zitat von Julia3107:

Zitat von Rimini:

Das ist so ähnlich wie meine Ella
(Julia: ich habe ein Bild von ihr in meinem Blog)

Das mit dem Bild ist in Arbeit. Darf hier ja nicht einfach alles einstöpseln. muß immer aufpassen, dass die IT nicht guckt

Also mit 20 und 21 und dann noch mit Hanna, da kann man wohl schon mal eine Butze alleine aussuchen. Wenn die Olle nicht Oma sein möchte und sich für Hanna nicht interessiert, dann hat sie halt Pech. Aber bei deinem Freund liegen die Prioritäten bei Freuen jetzt halt anders


Seh ich genauso. Die hat mich im Mai aller ernstes gefragt, ob ich sicher bin, dass oliver auch der vater ist die spinnt doch. seitdem halt ich sowieso abstand. brauch mir sowas nicht zu geben.

Ella war auch sehr sehr hübsch


Whaaaat?! Oh man... Die hat sie doch nicht alle...


Uiuiui ein Schwiegermonster.... du Arme! bei manchen Menschen hilft einfach nur, auf Durchzug zu schalten...
MiEm
569 Beiträge
08.10.2013 13:51
bei mir hat egarde ein Kollege verkündet, dass eine Frau in der 8. Woche schwanger ist... habt ihr das auch so früh im Büro erzählt? Ich mein ja klar man hofft immer das beste , aber irgendwie bin ich da gehemmt...

zumal ich 100% weiß, dass ich bei einem traurigen ausgang ne woche später meine kündigung bekommen würde...

@ julia : wenn mich mein chef nervt sing ich immer das : http://www.youtube.com/watch?v=Yi85vwD6heE

steck ne babane in dein ooohr ^^

ich wünsche den beiden nur jetzt alles erdenklich gute!
aidualc13
3682 Beiträge
08.10.2013 13:52
Zitat von sabea:

AHA!!!! Soll das heißen, ihr wollt mich nur sehen, damit ihr an frische Semmeln kommt?!?! Ihr kleinen verfressenen Fressmäuse


Semmeln? Neeee, mit sowas lockst du mich nicht hinterm Ofen vor... Marzipan, Streusel und Schoki sind das Mindeste!
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 13:54
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ja genau! und sabea behauptet zumindest immer, dass sie auch noch geputzt hat


Hä?


Steht Frau Doktor Doktor auf dem Schlauch?
08.10.2013 13:55
Zitat von MiEm:

bei mir hat egarde ein Kollege verkündet, dass eine Frau in der 8. Woche schwanger ist... habt ihr das auch so früh im Büro erzählt? Ich mein ja klar man hofft immer das beste , aber irgendwie bin ich da gehemmt...

zumal ich 100% weiß, dass ich bei einem traurigen ausgang ne woche später meine kündigung bekommen würde...

@ julia : wenn mich mein chef nervt sing ich immer das : http://www.youtube.com/watch?v=Yi85vwD6heE

steck ne babane in dein ooohr ^^

ich wünsche den beiden nur jetzt alles erdenklich gute!


Beim 1. Mal musste ich es so früh sagen. Jetzt wissen es nur vier Leute (inkl. mein Chef). Und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Wobei meine Kollegin mir schon geschrieben hat, dass einige Verdacht schöpfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt