Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.10.2013 13:56
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ja genau! und sabea behauptet zumindest immer, dass sie auch noch geputzt hat


Hä?


Steht Frau Doktor Doktor auf dem Schlauch?


08.10.2013 14:01
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ja genau! und sabea behauptet zumindest immer, dass sie auch noch geputzt hat


Hä?


Steht Frau Doktor Doktor auf dem Schlauch?


jo, was heißt da behaupten ...
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 14:01
Wie geil ist denn das mit der Banane
aidualc13
3682 Beiträge
08.10.2013 14:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von MiEm:

bei mir hat egarde ein Kollege verkündet, dass eine Frau in der 8. Woche schwanger ist... habt ihr das auch so früh im Büro erzählt? Ich mein ja klar man hofft immer das beste , aber irgendwie bin ich da gehemmt...

zumal ich 100% weiß, dass ich bei einem traurigen ausgang ne woche später meine kündigung bekommen würde...

@ julia : wenn mich mein chef nervt sing ich immer das : http://www.youtube.com/watch?v=Yi85vwD6heE

steck ne babane in dein ooohr ^^

ich wünsche den beiden nur jetzt alles erdenklich gute!


Beim 1. Mal musste ich es so früh sagen. Jetzt wissen es nur vier Leute (inkl. mein Chef). Und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Wobei meine Kollegin mir schon geschrieben hat, dass einige Verdacht schöpfen...


Bei uns wissen es auch schon einige. Gleich am Anfang waren zwei Betriebsfeiern und ich war sonst nie die Wasser-Trinkerin... Wir haben letztes Jahr geheiratet und kein Geheimnis draus gemacht, dass wir eine Familie haben möchten, da rechnete sowieso jeder monatlich mit der Nachricht. Offiziell sage ich es aber auch erst nach der 12. Woche, drei Mutti-Kolleginnen, mein Vorgesetzter und die Personalverantwortliche wissen es, der Rest vermutet wohl etwas.
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 14:03
Zitat von sabea:

jo, was heißt da behaupten ...


Wir haben es ja nicht kontrolliert, müssen es Dir also glauben. Deswegen sind Claudia und ich ja nun auf dem Weg zu Dir. Freu mich schon auf Streuselkuchen, Mandelhörnchen, Spagetti Bolognese.....
08.10.2013 14:03
Zitat von Rimini:

Wie geil ist denn das mit der Banane


Kennst du etwa Charlie the unicorn nicht?? Oh mein Gott!!!! Was hast du denn in der Schule gelernt, meine Liebe
aidualc13
3682 Beiträge
08.10.2013 14:04
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

jo, was heißt da behaupten ...


Wir haben es ja nicht kontrolliert, müssen es Dir also glauben. Deswegen sind Claudia und ich ja nun auf dem Weg zu Dir. Freu mich schon auf Streuselkuchen, Mandelhörnchen, Spagetti Bolognese.....


Ohhhhh Essen, völlige Völlerei, ich bin dabei!
08.10.2013 14:06
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

jo, was heißt da behaupten ...


Wir haben es ja nicht kontrolliert, müssen es Dir also glauben. Deswegen sind Claudia und ich ja nun auf dem Weg zu Dir. Freu mich schon auf Streuselkuchen, Mandelhörnchen, Spagetti Bolognese.....


hehe... ja kein Problem, hier ist fast überall alles piccobello *ÄTSCH*hab gestern Freund mit der Reitgerte durch die Wohnung getrieben hihi naja eigentlich haben wir zusammen geputzt. Huch Bolognese wird aber heute schwer und gearbeitet hab ich auch nicht heute. Aber ich könnte natürlich noch schnell was backen Ist aber ne lange Fahrt für ne Putzkontrolle
08.10.2013 14:09
Also das mit der Banane kannte ich auch noch nicht.
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 14:11
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Wie geil ist denn das mit der Banane


Kennst du etwa Charlie the unicorn nicht?? Oh mein Gott!!!! Was hast du denn in der Schule gelernt, meine Liebe


Könnte es daran liegen, dass ich irgenwie etwas älter bin als du?
MiEm
569 Beiträge
08.10.2013 14:15
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Wie geil ist denn das mit der Banane


Kennst du etwa Charlie the unicorn nicht?? Oh mein Gott!!!! Was hast du denn in der Schule gelernt, meine Liebe


Könnte es daran liegen, dass ich irgenwie etwas älter bin als du?

entweder das oder du hältst dich in anderen gesellschaftsschichten auf (ich kenne charlie nur aus der Kiffer Welt (NEIN ich kiffe nicht!!)mit 16/17 Jahren)
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 14:15
Ponyshopping ist nun in der Galerie zu besichtigen
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 14:16
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Wie geil ist denn das mit der Banane


Kennst du etwa Charlie the unicorn nicht?? Oh mein Gott!!!! Was hast du denn in der Schule gelernt, meine Liebe


Könnte es daran liegen, dass ich irgenwie etwas älter bin als du?

entweder das oder du hältst dich in anderen gesellschaftsschichten auf (ich kenne charlie nur aus der Kiffer Welt (NEIN ich kiffe nicht!!)mit 16/17 Jahren)


@sabea: Und das als Doktor Jura
08.10.2013 14:17
Zitat von Rimini:

Ponyshopping ist nun in der Galerie zu besichtigen


Och, die steht dir aber gut
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 14:18
mal ehrlich? es hört sich aber auch echt so an, als könnte man charlie nur mit Bong ertragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt