Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.10.2013 20:51
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

...


Hi BimBam

Das ist auch das einzige, was daran positiv ist Zu wissen wann der ES ist, ist schon sehr hilfreich


hihi zumindest das pinkeln ist mir auch geblieben in der Pause *g*





öööhhhhm das STÄBCHEN pinkeln
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 20:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

...


Daaaa bist duuuu!

Aber immerhin kannst auf Stäbchen pinkeln


Hi BimBam

Das ist auch das einzige, was daran positiv ist Zu wissen wann der ES ist, ist schon sehr hilfreich


hihi zumindest das pinkeln ist mir auch geblieben in der Pause *g*


13.10.2013 20:57
Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Zitat von sabea:

...


Pulsatilla nicht zusammen mit Alchemilla Vulgaris da sich hier Alchemilla nicht voll auswirken kann

Cuprum metallicum und Argentum metallicum nicht zusammen , da die gleichzeitige Einnahme zu einer Komplexbildung führen kann.

Argentum Metallicum

Artemisia Vulgaris

Alchemilla Vulgaris geht mit Follikelhormon wobei ich hier zu D12 greifen würde.

Corpus Luteum Kann die komplette schwangerschaft durchgenommen werden, da das mittel wie progesteron wirkt

Ovaria Comp Garnicht wenn du zu Zysten neigst und wenn nicht dann bitte nicht zusammen mit Clomifen

und Bryophyllum Comp (bei Bedarf, wenn ich mit Ovus getestet habe...) ansonsten lass ich die weg)

Sonst bitte zwischen den einnahmen der verschiedenen Globulis immer ca 2 Stunden warten


Hm aber Cuprum Metallicum hab ich gar ned auf der Liste und Clomi nehm ich ja eh nicht. Stört nur Pulsatilla den Frauenmantel. Hm müsste ich dann sogar den Tee weglassen oder nur bei Globuli oder Urtinktur? Aber ansonsten würde es ja passen. Aber ich frag vorher echt mal meinen FA. Den hab ich jetzt eh schon lange nicht mehr genervt


Das habe ich mit draufgeschrieben falls andere auch Interesse an Globulis haben
Ich denke ich würde auf Nummer sicher gehen und den Tee weglassen.
Oder eben Pulsatilla weglassen wenn du eh den Tee hast.

Zuviel ist auch nicht gut
Lass Pulsatilla einfach weg und dann passt alles.


Hm joa entweder Pulsatilla oder Alchemilla fliegt ausm Programm Super, danke schon mal für die Hilfe. *Bussismiley* (in Ermangelung Smileys am Handy. ..)
13.10.2013 21:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

...


hihi zumindest das pinkeln ist mir auch geblieben in der Pause *g*





öööhhhhm das STÄBCHEN pinkeln


13.10.2013 21:08
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

...





öööhhhhm das STÄBCHEN pinkeln





ein wenig Sicherheit sollte man bei der besten Verhütungsmethode aller Zeiten dann ja doch haben
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 21:11
So Mädels......ich bin dann mal weg

Bis die Tage
13.10.2013 21:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

...


öööhhhhm das STÄBCHEN pinkeln





ein wenig Sicherheit sollte man bei der besten Verhütungsmethode aller Zeiten dann ja doch haben


Ich lache mich auf jeden Fall kaputt, wenn du während der Pause und trotz Pseudo-Verhütung schwanger wirst
13.10.2013 21:11
Zitat von Didi_33:

So Mädels......ich bin dann mal weg

Bis die Tage


einen schönen Abend dir noch. bis dann
Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 21:12
Das wünsche ich Euch auch
13.10.2013 21:13
Zitat von Didi_33:

So Mädels......ich bin dann mal weg

Bis die Tage


Bis die Tage??? Ohm, hallo. Ab morgen wollen wir Vollzeit auf dem Laufenden gehalten werden und nicht nur sporadisch. Und bitte alle Details. Ich liebe Details
Gute Nacht
13.10.2013 21:15
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...





ein wenig Sicherheit sollte man bei der besten Verhütungsmethode aller Zeiten dann ja doch haben


Ich lache mich auf jeden Fall kaputt, wenn du während der Pause und trotz Pseudo-Verhütung schwanger wirst


ja ich mich glaub auch wär schon lustig wenns hinhaut obwohl wir die fruchtbaren Tage auslassen.
Vielleicht entwickelt mein Mann ja doch noch die Killer-Spermien von denen er die ganze Zeit geredet hat

Didi_33
4555 Beiträge
13.10.2013 21:18
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

So Mädels......ich bin dann mal weg

Bis die Tage


Bis die Tage??? Ohm, hallo. Ab morgen wollen wir Vollzeit auf dem Laufenden gehalten werden und nicht nur sporadisch. Und bitte alle Details. Ich liebe Details
Gute Nacht


Klar halte ich Euch auf dem laufenden. Von der arbeit aus ist es halt manchmal nur ein wenig schwierig
13.10.2013 21:22
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

So Mädels......ich bin dann mal weg

Bis die Tage


Bis die Tage??? Ohm, hallo. Ab morgen wollen wir Vollzeit auf dem Laufenden gehalten werden und nicht nur sporadisch. Und bitte alle Details. Ich liebe Details
Gute Nacht


Klar halte ich Euch auf dem laufenden. Von der arbeit aus ist es halt manchmal nur ein wenig schwierig



Wer braucht schon Arbeit, wenn man auf Stäbchen pinkeln kann
Romy120285
2656 Beiträge
13.10.2013 21:23
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

So Mädels......ich bin dann mal weg

Bis die Tage


Bis die Tage??? Ohm, hallo. Ab morgen wollen wir Vollzeit auf dem Laufenden gehalten werden und nicht nur sporadisch. Und bitte alle Details. Ich liebe Details
Gute Nacht


Klar halte ich Euch auf dem laufenden. Von der arbeit aus ist es halt manchmal nur ein wenig schwierig



Wer braucht schon Arbeit, wenn man auf Stäbchen pinkeln kann


13.10.2013 21:37
So, ich werd so langsam mal, bzw. eigentlich jetzt sofort ins Bett gehen. Schlaf schon fast im Stehen ein. Die Aufstehzeiten von gestern und heute sind halt nicht so mein Ding. .. also einen schönen Abend noch und gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt