Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
14.10.2013 21:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

hui der Cousin meines Mannes ist heute Mittag Papa geworden hihi endlich noch mehr zum knuddeln in der Familie. Ich kann es kaum abwarten bis die Kleine alt genug ist dass ich ihr GE-KA-U-TES beibringen kann

aber um so mehr denke ich jetzt: ICH WILL AUCH.

oh Gott ist warten nach dieser Nachricht schwer. Gott sei Dank bin ich von der fruchtbaren Phase noch ne ganze Woche entfernt sonst würd ich mir jetzt sofort mienen Mann schnappen und etwas sehr unkluges tun


Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs
AB nächste Woche geht bei uns die heiße Phase wieder los Freu mich schon


ui ja wie spannend da freu ich mich dann auch mal auf deine heiße Phase *g*
das wird wieder soooooooooooo spannend


aber diese warterei ist doch echt ätzend
14.10.2013 21:20
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

hui der Cousin meines Mannes ist heute Mittag Papa geworden hihi endlich noch mehr zum knuddeln in der Familie. Ich kann es kaum abwarten bis die Kleine alt genug ist dass ich ihr GE-KA-U-TES beibringen kann

aber um so mehr denke ich jetzt: ICH WILL AUCH.

oh Gott ist warten nach dieser Nachricht schwer. Gott sei Dank bin ich von der fruchtbaren Phase noch ne ganze Woche entfernt sonst würd ich mir jetzt sofort mienen Mann schnappen und etwas sehr unkluges tun


Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs
AB nächste Woche geht bei uns die heiße Phase wieder los Freu mich schon


ui ja wie spannend da freu ich mich dann auch mal auf deine heiße Phase *g*
das wird wieder soooooooooooo spannend


aber diese warterei ist doch echt ätzend


neeeeein. die Wartezeit wird zur rieeeßen großen Party!!!!!!!!!!!!!!!!

so wie die Wartezeit hier auch
Didi_33
4555 Beiträge
14.10.2013 21:28


OK....wir machen dann einfach ne Dauerparty draus
Didi_33
4555 Beiträge
14.10.2013 21:30
so, ich werde jetzt gleich mal ins Bett gehen....

Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
14.10.2013 21:32
Zitat von Didi_33:



OK....wir machen dann einfach ne Dauerparty draus


super *g* ich brauch gerade echt ein wenig Party^^ ich muss zugeben dass ich mit der Pause immer schlechter zurecht komme.

Bin jetzt schon froh wenn ich die Zeit um den ES rum endlich wieder hinter mir habe. Der Gedanke dass es jetzt funktionieren könnte ich aber nicht darf macht mich derzeit Wahsinnig...
Muss mich nächste Woche gut mit Arbeit eindecken...

...und Warte-partys mit euch feiern
14.10.2013 21:32
Zitat von Didi_33:

so, ich werde jetzt gleich mal ins Bett gehen....

Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht


schlaf gut
Romy120285
2656 Beiträge
15.10.2013 05:15
Guten morgen euch allen. Hab wiedermal mal Frühdienst

Gestern hatte ich ne schokofressattacke und danach gabs dann noch 2 teller pasta mit Gemüse. Glaub ich geh diese woche nicht mehr auf die waage. Vermute aber mal dass dann die olle demnächst eintrudelt da ich das oft davor habe.
Hab gestern nachmittag nach der arbeit 3 stunden gepennt. Jedesmal das selbe nach dem ersten Frühdienst. Vor 3 jahren hab ich das besser weggesteckt. Ist auch immer nur der erste
Was macht ihr heute schönes? Ich setz mich heute wieder an die nähmaschine. Will morgen mal in der stadt kucken ob es bei karstadt wieder ein paar stoffschnäppchen gibt die ich dann im laufe der nächsten woche mit vertue.
Hab mir überlegt dass ich fürs besteck so kleine Taschen machen will wenn mal besuch kommt dass man die dekorativ auf den teller hinlegen kann .

euch eine schönen tag. Bis heute nachmittag (mal kucken vielleicht kann ich heute wieder stunden absetzen und schon um eins gehen
MiEm
569 Beiträge
15.10.2013 07:34
Guten Morgen Mädels,

Party ist immer gut egal welcher anlass!

Bei mir gibt es nichts zu partien... bin immer noch krank und habe nicht das Gefühl, dass es irgendwie besser wird.. aber nach einer Woche Hausmittelchen ( ich darf mir nicht mal balsam auf die Haut schmieren weil die öle dann in den Körper dringen bla bla bla) mach ich mir langsam sorgen. So eine woche ne Kranke mama ist das für das kleine auch nicht gut.

Naja heute geht es um halb 4 zum baby-Tv . und da werde ich meinem Arzt mal zu einer Ansage zwingen - wie er meint, dass ich gesund werden soll

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag auf der Arbeit, der Uni oder zu hause
15.10.2013 11:01
heut ist mein letzter "kranker" Tag.
Werd nun mal die ganzen Texte lernen vor denen ich mich dir ganze Zeit gedrückt habe und ein wenig was für morgen backen. weiß noch nicht was.

Aber nun mach ich mir erst mal mein Müsli und die Küche sauber
15.10.2013 11:13
Hallo Mädels!
Darf man hier noch mit einsteigen? Warten auch sehnlichst aufs erste Kind. Bei uns geht es leider nur per künstliche Befruchtung. Und das Vorgespräch dafür ist erst am 25.2.14...
Würde mich freuen mit euch die Zeit zu überbrücken.
MiEm
569 Beiträge
15.10.2013 11:20
Zitat von 19Yellow89:

Hallo Mädels!
Darf man hier noch mit einsteigen? Warten auch sehnlichst aufs erste Kind. Bei uns geht es leider nur per künstliche Befruchtung. Und das Vorgespräch dafür ist erst am 25.2.14...
Würde mich freuen mit euch die Zeit zu überbrücken.

bei den verrückten hier

Erzähl doch ein bisschen über dich
Seit wann wisst ihr dass es nur künstlich geht?
15.10.2013 11:22
Hi ihr lieben,

bin glaube ich so langsam übern Berg, aber das WE war grausam. Nur geschlafen und auf dem Sofa hinvegetiert. Jetzt bekomme ich zumindest schon mal teilweise wieder luft durch die Nase.

Gestern war unser 2. großer US. War total schön, haben soviel gesehen, ist alles dran an dem jungen mann, nur es gab kein schönes Foto für uns. Nur nochmal ein Beweis das es ein Junge wird, mein Mann war happy.

Hoffe euch geht es soweit gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen, so fit bin ich dann doch noch nicht
15.10.2013 11:22
Zitat von 19Yellow89:

Hallo Mädels!
Darf man hier noch mit einsteigen? Warten auch sehnlichst aufs erste Kind. Bei uns geht es leider nur per künstliche Befruchtung. Und das Vorgespräch dafür ist erst am 25.2.14...
Würde mich freuen mit euch die Zeit zu überbrücken.
Auch von mir
15.10.2013 11:23
Zitat von Sayra:

Hi ihr lieben,

bin glaube ich so langsam übern Berg, aber das WE war grausam. Nur geschlafen und auf dem Sofa hinvegetiert. Jetzt bekomme ich zumindest schon mal teilweise wieder luft durch die Nase.

Gestern war unser 2. großer US. War total schön, haben soviel gesehen, ist alles dran an dem jungen mann, nur es gab kein schönes Foto für uns. Nur nochmal ein Beweis das es ein Junge wird, mein Mann war happy.

Hoffe euch geht es soweit gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen, so fit bin ich dann doch noch nicht


schön dass es dir langsam besser geht hoffentlich ist bist du bald wieder ganz gesund.
15.10.2013 11:24
Danke fürs Willkommen heißen.
Über uns: Ich bin 24Jahre alt und mein Mann ist 26 Jahre. Wir wissen seid Ende September das es nur so geht. Da das Spermiogramm alles andere als gut war. Leider müssen wir bis zum 25.2 warten da ich da erst 25 werde. Zwecks Krankenkasse etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt