Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.10.2013 08:43
Zitat von sabea:

Guten Morgen. ...
Hmpf. Ich muss erstmal meinen Kater auskurieren. Hab gestern zwei Gläser Sekt und ein Becks Lemon getrunken und hab schon gestern Abend so dermaßen gereiert (sorry, meine Ausdrucksweise. . ) und heute hab ich einen Kopf.... autschi. Als ob ich was weiß ich alles in mich reingelitert hätte. Demnach leg ich mich jetzt noch ne Stunde hin, bevor ich anfange, was zu tun.
Schönen Tag
Oh je, gute besserung , schmeiß den kater raus, sowas braucht man ja gar nicht.
Rimini
1774 Beiträge
16.10.2013 08:44
Okay, Phillip kann ich mir merken
Er wird einen Maiskolben darstellen müssen
Der Transport vom Nachbardorf hierher zum Fegen wird er auf einer original Kloschüssel sitzend auf einem Anhänger überstehen müssen...
16.10.2013 08:46
Zitat von Rimini:

Okay, Phillip kann ich mir merken
Er wird einen Maiskolben darstellen müssen
Der Transport vom Nachbardorf hierher zum Fegen wird er auf einer original Kloschüssel sitzend auf einem Anhänger überstehen müssen...
Haha, tolle Idee Dann haltet bloß die jungfrauen etwas zurück
aidualc13
3682 Beiträge
16.10.2013 09:34
Guten Morgen!

Ausschlafen ist toll, da könnte ich mich fast dran gewöhnen... Aber war wohl erstmal das letzte Mal bis zum übernächsten Wochenende, denke ich. Morgen geht ja unsere Deutschland-Tournee weiter und da wollen wir nicht so spät los.

Ich hab eben beim Frühstück erfahren, dass mein Mann auch schon alles durchgeplant hat, wie das Kinderzimmer renoviert wird und welchen Auto-Kindersitz es geben wird, da dieser bei Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet wurde und auch vom ADAC empfohlen wird. Die Farbe darf ich dann noch aussuchen...
Gestern wollte er schon ein Babyfon kaufen, weil das im Internet im Angebot war. Da hab ich dann aber doch ein wenig auf die Bremse getreten. Langsam macht er mir Angst.

Oh je sabea, da hattest du aber wirklich nicht deinen Besten Tag, was? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Kann mich noch ganz gut an das letzte mal erinnern als es mir so ging.

Die Bilder der schwarzen Perle kannte ich schon Rimi, ich dachte es gäbe noch andere, weil ihr doch am Wochenende noch mehr Pferdchen anschauen wolltet, oder? War da nichts dabei?
Da seid ihr aber auch ganz schön gemein zu dem armen Jungen! Ich bin wirklich froh, dass ich es noch mit 29 in die Ehe geschafft hab und mir diese Blamage erspart geblieben ist. Sonst hätte ich sicher auch ganz schön leiden müssen.

Geht`s dir heute wieder besser BimBam? Bei mir hält sich die Übelkeit zum Glück die meiste Zeit in Grenzen. Bin froh, dass es im Moment so ist und hoffe es bleibt auch so, gerade jetzt wo wir ja selten zuhause sind...
MiEm
569 Beiträge
16.10.2013 09:47
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Ausschlafen ist toll, da könnte ich mich fast dran gewöhnen... Aber war wohl erstmal das letzte Mal bis zum übernächsten Wochenende, denke ich. Morgen geht ja unsere Deutschland-Tournee weiter und da wollen wir nicht so spät los.

Ich hab eben beim Frühstück erfahren, dass mein Mann auch schon alles durchgeplant hat, wie das Kinderzimmer renoviert wird und welchen Auto-Kindersitz es geben wird, da dieser bei Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet wurde und auch vom ADAC empfohlen wird. Die Farbe darf ich dann noch aussuchen...
Gestern wollte er schon ein Babyfon kaufen, weil das im Internet im Angebot war. Da hab ich dann aber doch ein wenig auf die Bremse getreten. Langsam macht er mir Angst.

Oh je sabea, da hattest du aber wirklich nicht deinen Besten Tag, was? Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Kann mich noch ganz gut an das letzte mal erinnern als es mir so ging.

Die Bilder der schwarzen Perle kannte ich schon Rimi, ich dachte es gäbe noch andere, weil ihr doch am Wochenende noch mehr Pferdchen anschauen wolltet, oder? War da nichts dabei?
Da seid ihr aber auch ganz schön gemein zu dem armen Jungen! Ich bin wirklich froh, dass ich es noch mit 29 in die Ehe geschafft hab und mir diese Blamage erspart geblieben ist. Sonst hätte ich sicher auch ganz schön leiden müssen.

Geht`s dir heute wieder besser BimBam? Bei mir hält sich die Übelkeit zum Glück die meiste Zeit in Grenzen. Bin froh, dass es im Moment so ist und hoffe es bleibt auch so, gerade jetzt wo wir ja selten zuhause sind...

Also übergeben musste ich mich noch nicht einmal, aber mir ist seit 4/5 Tagen echt dauer schlecht. habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich kotzen muss sobald ich den Mund aufmache! Schluckauf, Husten etc. FURCHTBAR!

Hoffe ich bin da bald mit durch...Bekomm auch nur phasenweise Essen runter! Hab schon n Kilo abgenommen....
16.10.2013 10:41
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Guten Morgen. ...
Hmpf. Ich muss erstmal meinen Kater auskurieren. Hab gestern zwei Gläser Sekt und ein Becks Lemon getrunken und hab schon gestern Abend so dermaßen gereiert (sorry, meine Ausdrucksweise. . ) und heute hab ich einen Kopf.... autschi. Als ob ich was weiß ich alles in mich reingelitert hätte. Demnach leg ich mich jetzt noch ne Stunde hin, bevor ich anfange, was zu tun.
Schönen Tag

Bin wohl eher krank... hätte mich bei der Menge auch gewundert so ein Kater. Mir tut alles weh. .. leg mich jetzt wieder hin und versuche es auszukurieren.
16.10.2013 10:42
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Guten Morgen. ...
Schönen Tag

Bin wohl eher krank... hätte mich bei der Menge auch gewundert so ein Kater. Mir tut alles weh. .. leg mich jetzt wieder hin und versuche es auszukurieren.

PS: Danke
aidualc13
3682 Beiträge
16.10.2013 10:46
Gute Besserung sabea!

Kurier dich ordentlich aus!
16.10.2013 10:59
Zitat von aidualc13:

Gute Besserung sabea!

Kurier dich ordentlich aus!
dem schließe ich mich an, gute besserung und werd schnell wieder fit.
16.10.2013 11:41
Danke ihr Lieben
Romy120285
2656 Beiträge
16.10.2013 18:02
Huhu Mädels komme grad total geschafft vom dienst und lieg jetzt auf dem sofa. Morgen wieder Frühdienst und dann heißt es mal wieder ausschlafen 3 tage Spätdienst.

@ rimi kein problem ich schick dir ne pn.
16.10.2013 18:08
Ihr Hibbelhühner!

@Sabea: vielleicht biste ja auch schwanger? Ich mein, kann ja sein... Mach doch mal einen Fred auf...'Könnte ich schwanger sein?'

@claudi: WW

@rimi&Didi: ich geh viel zu gerne Klamotten einkaufen

@yellow: von mir auch noch

@übelkeit: ja, aber ohne spucken-bisher zum Glück. Aber irgendwie beruhigt mich die Übelkeit auch. (Obwohl sie anstrengend ist)

@Julia: Mensch, ruh dich mal aus. Und ich drück die Daumen, dass der Stress weniger wird.

@romy: Füße hoch und entspannen
16.10.2013 19:04
Zitat von BimBam81:

Ihr Hibbelhühner!

@Sabea: vielleicht biste ja auch schwanger? Ich mein, kann ja sein... Mach doch mal einen Fred auf...'Könnte ich schwanger sein?'

@claudi: WW

@rimi&Didi: ich geh viel zu gerne Klamotten einkaufen

@yellow: von mir auch noch

@übelkeit: ja, aber ohne spucken-bisher zum Glück. Aber irgendwie beruhigt mich die Übelkeit auch. (Obwohl sie anstrengend ist)

@Julia: Mensch, ruh dich mal aus. Und ich drück die Daumen, dass der Stress weniger wird.

@romy: Füße hoch und entspannen

Ja klar. Halsschmerzen als Anzeichen einer Frühschwangerschaft. .. normaal hm das mit der SS wird diesen Monat auch wieder nichts denk ich. Naja... bin gerad auch zu schlapp, um schwanger zu sein. Gott sei Dank ist Freund die beste Hobby Krankenschwester Tee, Suppe yogar eine Heizdecke fürs Bett hat er besorgt, weil ich so friere. So wird das ganz schnell wieder was.

Hm und übel ist mr auch noch. Bloß gemein, dass es bei mir nicht SS-bedingt ist
Rimini
1774 Beiträge
16.10.2013 21:24
@sabea TESTEN
Didi_33
4555 Beiträge
16.10.2013 21:51
Hallo Mädels

Sabea:
Ich bin auch für TESTEN

Ansonsten werde ich heute nicht alt...Badminton war heute mehr als anstrengend