Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.10.2013 09:59
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!![]()
Ein Bild gibt es natürlich, hab es gestern nur nicht mehr geschafft, es abzufotografieren...
Krümelchen ist ganz viel umhergehüpft und ich musste meine Tränchen ganz schön zurückhalten, es war sooooo schön, das zu sehen.![]()
Danach stand dann das Gespräch über die NFM an, wir wissen noch immer nicht genau, was wir tun sollen.In zwei Wochen ist wieder Termin, ob wir dann die Untersuchung machen lassen oder nicht. Ums Geld geht nicht, es wären 150 Euro für die Messung und die Blutuntersuchung. Über die andere Blutuntersuchung, wo das Blut in die USA geschickt wird, hat er uns auch informiert und es waren wirklich 800 bis 1000 Euro. Das ist mir zu heftig, da wir ja nun auch wirklich nicht in einer Risikogruppe eingestuft sind.
![]()
Wir werden noch ein paar Nächte drüber schlafen und am Ende hoffentlich das Richtige tun.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, es ist zum Glück schon Bergfest!![]()
Ach goldig! Ich bin verliebt in alle Krümel!
Und alles Liebe zum WW!!!
30.10.2013 10:02
Zitat von BimBam81:
Ach goldig! Ich bin verliebt in alle Krümel!
Und alles Liebe zum WW!!!![]()
Dankeschön BimBam!
30.10.2013 11:50
hui wie toll, aufwachen und hier erst mal Bildchen schaun
so schön kann der Tag beginnen.
Juhuuu ich hab mein erstes pms-Pickelchen ;D
vielleicht kommt die sogar etwas früher?
Nur auf diese Fresssucht könnte ich gerade verzichten, aber hey, wenn das heißt dass die Mens etwas früher kommt als gedacht?
so schön kann der Tag beginnen.
Juhuuu ich hab mein erstes pms-Pickelchen ;D
vielleicht kommt die sogar etwas früher?
Nur auf diese Fresssucht könnte ich gerade verzichten, aber hey, wenn das heißt dass die Mens etwas früher kommt als gedacht?
30.10.2013 11:54
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!![]()
Ein Bild gibt es natürlich, hab es gestern nur nicht mehr geschafft, es abzufotografieren...
Krümelchen ist ganz viel umhergehüpft und ich musste meine Tränchen ganz schön zurückhalten, es war sooooo schön, das zu sehen.![]()
Danach stand dann das Gespräch über die NFM an, wir wissen noch immer nicht genau, was wir tun sollen.In zwei Wochen ist wieder Termin, ob wir dann die Untersuchung machen lassen oder nicht. Ums Geld geht nicht, es wären 150 Euro für die Messung und die Blutuntersuchung. Über die andere Blutuntersuchung, wo das Blut in die USA geschickt wird, hat er uns auch informiert und es waren wirklich 800 bis 1000 Euro. Das ist mir zu heftig, da wir ja nun auch wirklich nicht in einer Risikogruppe eingestuft sind.
![]()
Wir werden noch ein paar Nächte drüber schlafen und am Ende hoffentlich das Richtige tun.
Das ist so ein schönes bild. Herzlichen Glückwunsch.
30.10.2013 12:43
Dankeschön euch allen!
Freu mich schon sooooo, wenn es bald ganz ganz viele s/w Bilder von euch allen hier gibt!
Freu mich schon sooooo, wenn es bald ganz ganz viele s/w Bilder von euch allen hier gibt!
30.10.2013 13:28
Zitat von aidualc13:
Dankeschön euch allen!![]()
Freu mich schon sooooo, wenn es bald ganz ganz viele s/w Bilder von euch allen hier gibt!![]()
Och, ein schwarz-weiß bild von mir kann ich dir heut abend reinstellen
Aber deines ist soooooooo niedliche
Man kann alles sehen und es ist wirklich entzückend
30.10.2013 13:33
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
Dankeschön euch allen!![]()
Freu mich schon sooooo, wenn es bald ganz ganz viele s/w Bilder von euch allen hier gibt!![]()
Och, ein schwarz-weiß bild von mir kann ich dir heut abend reinstellen![]()
Aber deines ist soooooooo niedlicheMan kann alles sehen und es ist wirklich entzückend
![]()
boaaaa seit sie gepostet hat kämpfe ich mit mir DIESEN Witz zu reißen
DANKE
30.10.2013 13:34
Also von mir aus könnt ihr solange auch alle s/w Bilder von euch hier posten, die ihr habt!?
30.10.2013 13:35
Zitat von asliceofmom:
boaaaa seit sie gepostet hat kämpfe ich mit mir DIESEN Witz zu reißen![]()
DANKE![]()
Und wie sagt mein Kollege immer so schön: " SIE steht im Stall und gibt Milch!"
30.10.2013 17:40
Zitat von Rimini:
Guten Morgen Ihr bekloppter Stinnkerhaufen
![]()
Manchmal bin ich echt froh, dass es Euch gibt und das es noch kein "Geruchsinternet" gibt![]()
@sabea: DANKE![]()
@didi: ja, 21.15 Uhr... Das habe ich dann auch gemerkt, als es zu spät war. Da lohnte sich das Aufstehen nicht noch mal![]()
Dafür habe ich fast den ersten Greifball fertigDer ist für eine Kolleging, dann noch einen für meine Freundin und dann.... startet die Produktion für alle meine Briefpatenkinder
![]()
@bolli:gaaaanz tolles Bild und natürlich:
lichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag
![]()
@me: heute ist ein doofer Tag. Hab schlecht geschlafen und krebs hier jetzt auf Arbeit rum. Halb 12 fahren wir nachher dann geschlossen zur Trauerfeier...![]()
Wünsche Euch aber einen schönen Tag![]()
Danke, danke...
30.10.2013 17:41
Zitat von Sayra:
Guten morgen ihr Süßen,
wow so viel passiert, ich hoffe ich krieg alles zusammen.
@ Rimi: ganz viel Kraft für nachher![]()
@ Bolli: ein süsses foto hast du da![]()
@ Bimbam: alles gute zum zweistelligen WW![]()
@PCO: Mädels nur nich verrückt machen lassen, tief durchatmen und locker bleiben. macht euch bitte nicht so verrückt. Viele Dinge regeln sich ganz von alleine.
@Julia: alles okay bei dir? Hat die kleine Maus sich wieder beruhigt? Hast du dir schon Kreißsaal angeguckt? ab wann sollte man da anrufen?
@ claudia: viel spaß beim Termin heute, bin auf das Foto gespannt.
@ me: heute ist endlich schlüsselübergabe: ab 11 kann ich in die Wohnung und sie schonmal grundreinigenund dann
damit bald
der kleine mann einziehen kann
Dann gehts weiter mit Terminen für den Geb.-Vorb. Kurs. da bin ich echt gespannt drauf.
@ all: hoffe ihr seid gestern nicht weggeweht. War schlimm bei uns hier. 1 Blumenkasten von uns ist runtergefallen vom Balkon, gott sei dank ist da keiner drunter her gelaufen![]()
...lieb von dir...
30.10.2013 17:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von Bolli:
Guten Morgen ihr Lieben!
Haben heute Nacht die Nachricht bekommen, dass das Baby unserer Freunde da ist!!! Bin total aufgeregt...es ist ein Junge namens Luis-Joel, 51 cm, 3400 g, geboren gestern um 18.36 Uhr. Ich freue mich soooooooooo sehr für die Beiden, dass ich es euch unbedingt mitteilen wollte!!!
Bei uns gib`s auch ein paar neue Infos...waren am Do beim FA zum großen UL. Ist alles bestens in Ordnung. Herz, Magen und Blase sind super darstellbar und der Herzschlag kräftig, schnell und gleichmäßig. Nur zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte es sich noch nicht. Hat dann einfach schön die Beine überkreuzt und angezogen. Voll süß...ist halt noch ein wenig schüchtern!![]()
Gemessen am Oberschenkelknochen (2,96 cm x 7) ist unser Krümelchen jetzt schon ca. 21 cm groß. Das wird voll das riesen Baby!!!![]()
Hier mal das neuste Foto:
Soooo viele tolle Neuigkeiten, das freut mich!!![]()
Ja, ist echt schön momentan...und es gibt noch weitere gute Neuigkeiten:
Muss ab jetzt nicht mehr arbeiten, bin im BV!!! Habe heute noch schön Frühstück auf der Arbeit ausgegeben...und weg bin ich!!!
D.h., dass ich jetzt bestimmt auch mal öfter online bin...
30.10.2013 17:49
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen!![]()
![]()
So, musste ja erstmal wieder nachlesen...du hast ja auch ein süßes Bild von deinem Krümelchen!!! Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, oder??? Mir stehen übrigens auch immer die Tränen in den Augen. Bin jedes Mal total gerührt.
30.10.2013 20:42
Zitat von aidualc13:
Und wie sagt mein Kollege immer so schön: " SIE steht im Stall und gibt Milch!"![]()
mein chef sagt immer "ER steht im stall und frisst"
Naund? Nett ist ja auch die kleine Schwester von scheiße und nicht ich
Ich mache am We neue S/W bilder. dann kommt die perle
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

lichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag
damit bald
der kleine mann einziehen kann