Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
30.10.2013 20:45
Hey Bolly, wieso BV? So weit bist du doch noch nicht, oder
Als Kauffrau mußt du doch auch nicht schwer heben, oder? Sonst alles gut bei Dir? Schönen Geburtstag gefeiert? (mit robby bubble )
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2013 21:02
Mädels...........bin hin und weg von Euren schönen US Bildern



Ach ja......*träum*
30.10.2013 21:14
oh wir waren heut im einem Laden mit alten Spielzeugen um etwas für 2 Kinder von Freunden zu besorgen.

wir kamen gar nicht mehr aus dem Laden raus.

Die eine bekommt zu Weihnachten "Ich passe auf! -mein erstes Verkehrsspiel"

und die andere bekommt zum Geburtstag " Meine ersten Experimente zum Thema Pflanzen".

in ein paar Jahren kaufe ich sowas für meine eigenen. wie toll
31.10.2013 08:10
Zitat von Didi_33:

Mädels...........bin hin und weg von Euren schönen US Bildern



Ach ja......*träum*


Oh jaaa... ich auch. Wunderschöne Krümel haben wir hier. Die Schönsten überhaupt
31.10.2013 08:17
Aber erstmal guten Morgen. Ich wollte die letzten Tage nicht soviel schreiben. War ziemlich enttäuscht, weil die Ovus alle negativ waren. Ticker stimmt also nicht. Heute morgen wieder gepieselt und dann hab ich Freund mit Guten-Morgen-Quickie überrascht. Einfach so. Und hab mir danach gedacht: Toll diesen Monat, wo kein ES in Sicht ist, haut das alles super hin... naja und Freund ging nachher ins Bad und rief so, ey da sind zwei Striche da.... Hm das könnte theoretisch eine Punktlandung gewesen sein. Muss morgen mal vergleichen, ob der Strich noch dunkler wird. Bild stell ich mal in die Galerie Bin echt schon auf den von morgen gespannt

Wünsche euch einen voll tollen Tag
Muss von 12-18 Uhr arbeiten und danach heim sausen. Schminken und herrichten und dann gehts ja auf die Halloweenparty. Werd mich also dann erst morgen irgendwann mal wieder melden. (Wenn aus Koma erwacht....)
31.10.2013 08:26
Hi Mädels,

@ Sabea: haha das wäre natürlich cool, drücke die daumen das es ne punktlandung war. Bilder vom Halloweenkostüm wären cool

@ Rimi: jaaa bilder von der Perle

@ me: ich bin heute total erledigt. Ich habe tierischen Muskelkater, kann mich kaum rühren und heute gehts weiter. Hier siehts aus als hätte ne bombe eingeschlagen und zu allem ärger ist gestern beim umzug der herd kaputt gegangen. Jetzt brauchen wir schnellstens n neuen
Ich hoffe der rest der küche wird heute fertig, dann kann ich da wenigstens schon einräumen. der rest ist chaos pur. will am liebsten im bett bleiben und warten bis es vorbei ist
31.10.2013 08:32
Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

@ Sabea: haha das wäre natürlich cool, drücke die daumen das es ne punktlandung war. Bilder vom Halloweenkostüm wären cool

@ Rimi: jaaa bilder von der Perle

@ me: ich bin heute total erledigt. Ich habe tierischen Muskelkater, kann mich kaum rühren und heute gehts weiter. Hier siehts aus als hätte ne bombe eingeschlagen und zu allem ärger ist gestern beim umzug der herd kaputt gegangen. Jetzt brauchen wir schnellstens n neuen
Ich hoffe der rest der küche wird heute fertig, dann kann ich da wenigstens schon einräumen. der rest ist chaos pur. will am liebsten im bett bleiben und warten bis es vorbei ist


Oje du Arme. .. Herd kaputt ist richtig Scheiße. Da braucht man ganz schnell Ersatz... Ich würde meinen nächsten nur noch im Internet bestellen. Weil wir das im Sommer hatten und mit dem Fachhandel nur Probleme hatten. Da war nämlich das neue Cerankochfeld mit ner falschen Spannung, sprich es war leicht gebogen und daher unmontierbar. Und die Rekla hat 3 Stunden gedauert und das hat alles ewig gedauert. Beim nächsten Gerät, eagal was, kauf ich nur noch bei Ama*on...

Bild stell ich gerne rein. Hab gestern schon mal ein bisschen probiert und fand das schon ziemlich gruselig. Ich lDe es gleich mal hoch. Wieder in die Galerie, weil ichs am Handy anders nicht hinkriege. Könnt ihr mir ja kurz sagen, wie ihr das findet
31.10.2013 08:38
PS: warum stehen eigentlich 50% der Bilder aufm Kopf....
31.10.2013 08:42
Zitat von sabea:

PS: warum stehen eigentlich 50% der Bilder aufm Kopf....
hmm, das weiß ich leider auch nicht. Aber es sieht echt monstermäßig aus. voll gut
31.10.2013 08:53
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

PS: warum stehen eigentlich 50% der Bilder aufm Kopf....
hmm, das weiß ich leider auch nicht. Aber es sieht echt monstermäßig aus. voll gut


Danke und heute Abend wirds noch gruseliger. Jippiiiie. Und das sag ich, obwohl ich ja eigentlich Halloween hasse...
Romy120285
2656 Beiträge
31.10.2013 09:15
Das sieht gut aus sabea. Ich bin net so der halloween typ. Dad einzige was ich toll finde ist wenn die kiddies kommen und süßes oder saures wollen. Meiner ganzer schrank ist voll mit leckereien für die kiddies. Leider kann icb dieses jahr nix verteilen. Komme erst um 11 heim von der arbeit. Also verteilt mein schatz alles.

Das mit dem bv finde ich vernünftig. Wenn es bei uns geklappt hat bekommt man das auch direkt aber das liegt auch an dem schweren heben. Sind ja immer etwa 45 kilo.... . Da hst man richtig dauerurlaub
Romy120285
2656 Beiträge
31.10.2013 09:28
Bin grad voll zufrieden von der waage runter. Hab nur ein kilo während meiner fresstage zugenommen. Jeden morgen und abend schokolade.... das hab ich nach dem wochenende spätdienst wieder runter bin grad am überlegen ob ich generell nochmal Diät mache und nochmal 6 kilo abnehme. Hab von januar bis april schon 13 kilo abgenommen und hatte mir jetzt ne pause gegönnt aber möchte eigentlich gerne unter die 70 kilo runterkommen....
31.10.2013 09:41
Zitat von Rimini:

Hey Bolly, wieso BV? So weit bist du doch noch nicht, oder
Als Kauffrau mußt du doch auch nicht schwer heben, oder? Sonst alles gut bei Dir? Schönen Geburtstag gefeiert? (mit robby bubble )


Naja, das ist ganz einfach...ich arbeite ja im Lager einer Versandapotheke und muss dort ziemlich viel und schwer tragen. Außerdem stehen wir unter einem enormen Zeit- und Leistungsdruck und arbeiten im Akkord. Da ich viel stehen und laufen muss und keine Möglichkeit habe mich dort mal hinzusetzten oder einen Gang runter zu fahren, hat mein Chef ein Gefahrengutachten ausgefüllt und zur KK geschickt. Eine Woche später hat sich jetzt das Gewerbeaufsichtsamt bei meinem Chef gemeldet und gesagt, ich müsste sofort alles stehen und liegen lassen und dürfte nicht mehr arbeiten. Das Risiko für mich und das Baby wäre viel zu hoch. Hätte nach deren Aussage schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr dort arbeiten dürfen...aber woher soll man das wissen???
Hatte zwar ständig Unterleibziehen, aber ich dachte, das wäre normal. Zudem war ich ja eh viel erkältet und daher immer mal raus...naja, ist ja zum Glück alles gut gegangen. So konnte ich mir jedenfalls meine ganzen Überstunden Monat für Monat noch auszahlen lassen. Ist ja für das Elterngeld später auch von Vorteil
Romy120285
2656 Beiträge
31.10.2013 09:48
Hab grad Kinokarten für morgen bestellt mein schatz wird sich freuen wenn er die heute abend sieht. Gehen zu thor the dark kingdom. Gott ist der typ göttlich dchon alleine wegen dem kann man da hin gehen was macht ihr morgen schönes? Außer sabea da weiß ich es die katert aus
31.10.2013 09:56
@sabea: na, wenn das mal nicht gefunzt hat

@bolli: aber generell toll, dass sich dein chef, wenn auch verspätet, gedanken gemacht hat.

@romy: viel spaß im kino!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt