Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.11.2013 19:38
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
![]()
![]()
![]()
Mein Bauch sieht immer so aus wie auf dem 2 Bild.
Durch meine Lebensmittelallergie habe ich nämlich immer einen Blähbauch...hab gerade gedacht "ey, woher hat die denn ein Bild von mir"![]()
![]()
Aber echt süß BimBam![]()
Danke
Hoffe, dass es bald ein richtiger Bauch wird und nicht mehr nur heiße Luft ist
03.11.2013 19:39
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Nix da- hier werden alle kugeln!![]()
na gut dann halt keine Katzenladys![]()
Ich hoffe, dass meine Katze mein Baby noch mitbekommt![]()
Die alte Lady ist nämlich schon 15![]()
oh eine alte Dame.
Katzen sind so tolle Wesen. Ich hätte soooo gern eine oder zwei. Aber unsere Wohnung ist so klein
03.11.2013 19:40
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
![]()
![]()
![]()
Mein Bauch sieht immer so aus wie auf dem 2 Bild.
Durch meine Lebensmittelallergie habe ich nämlich immer einen Blähbauch...hab gerade gedacht "ey, woher hat die denn ein Bild von mir"![]()
![]()
Aber echt süß BimBam![]()
Danke![]()
Hoffe, dass es bald ein richtiger Bauch wird und nicht mehr nur heiße Luft ist![]()
Warte mal ab....die Kugel kommt schneller als Du gucken kannst
03.11.2013 19:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Nix da- hier werden alle kugeln!![]()
na gut dann halt keine Katzenladys![]()
oh eine alte Dame.Katzen sind so tolle Wesen.
Ich hätte soooo gern eine oder zwei. Aber unsere Wohnung ist so klein![]()
ja, und auch sooooo schmusig
Wenn die mal nicht mehr ist, sterbe ich mit
Sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen und war immer für mich da. Sie ist halt mein Baby
Hänge an Ihr total. Ist für manche nicht so ganz verständlich aber so bin ich nun mal wenn ich jemanden von Herzen liebe (sogar bei einem Tier)
03.11.2013 19:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
...
ja, und auch sooooo schmusig![]()
Wenn die mal nicht mehr ist, sterbe ich mit![]()
Sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen und war immer für mich da. Sie ist halt mein Baby![]()
Hänge an Ihr total. Ist für manche nicht so ganz verständlich aber so bin ich nun mal wenn ich jemanden von Herzen liebe (sogar bei einem Tier)![]()
ich bin damals mit unserer Nachbarskatze aufgewachsen
Die war eigentlich immer bei mir. hat mich nach der Schule an der Bushhaltestelle abgeholt und war dann bei mir bis ich morgens wieder zur Schule bin
Aber als sie dann alt wurde (weiß gar nicht wie alt sie wirklich war aber wohl sehr sehr alt) wurde sie ganz schwach und konnte nicht mehr richtig fressen und ist ganz dolle abgemagert.
Irgendwann hab ich echt gehofft dass sie erlöst wird und war dann gar nicht wirklich traurig als sie starb. Es war einfach so weit und für sie besser.
03.11.2013 19:50
Das stimmt. Also wenn ein Tier anfängt zu leiden, sollte man auch direkt handeln.
Wenn ich irgendwas bei meiner Dicken bemerke, bin ich auch sofort beim TA. Leiden sollte niemand....dann muss man ganz klar fürs Tier entscheiden.
Oh Gott...darf da gar nicht dran denken
Wenn ich irgendwas bei meiner Dicken bemerke, bin ich auch sofort beim TA. Leiden sollte niemand....dann muss man ganz klar fürs Tier entscheiden.
Oh Gott...darf da gar nicht dran denken
03.11.2013 19:53
Zitat von Didi_33:
Das stimmt. Also wenn ein Tier anfängt zu leiden, sollte man auch direkt handeln.
Oh Gott...darf da gar nicht dran denken![]()
oje... Blumen!!! Törtchen!!! Heffalump!!! lauter schöne Gedanken!!!
03.11.2013 19:55
So Mädels....jetzt aber gut mit traurig sein
Was geht denn bei Euch heute noch so? Also ich werde gleich irgendwas ab 20:15 Uhr im TV gucken. Mal sehen was so kommt....
Was geht denn bei Euch heute noch so? Also ich werde gleich irgendwas ab 20:15 Uhr im TV gucken. Mal sehen was so kommt....
03.11.2013 19:57
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
...
Sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen und war immer für mich da. Sie ist halt mein Baby![]()
Hänge an Ihr total. Ist für manche nicht so ganz verständlich aber so bin ich nun mal wenn ich jemanden von Herzen liebe (sogar bei einem Tier)![]()
Kann ich bestens verstehen. Ich liebe meine beiden Babys auch abgoettisch und hab immer Panik, wenn sie abends wenn es dunkel wird, noch nicht Zuhause sind
meine Kleine liegt übrigens gerade auf meinem Bauch und knattert und versucht immer das Handy weg zu stupsen
03.11.2013 19:58
Zitat von Didi_33:
So Mädels....jetzt aber gut mit traurig sein![]()
Gerade nebenbie Referat machen (Literatur im Realismus
) Um 2015 schauen wir MAtrix und dann mach ich das REferat fertig
hab ich etwas vernachlässigt und morgen muss ichs vortragen
03.11.2013 20:00
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
...
Kann ich bestens verstehen. Ich liebe meine beiden Babys auch abgoettisch und hab immer Panik, wenn sie abends wenn es dunkel wird, noch nicht Zuhause sindmeine Kleine liegt übrigens gerade auf meinem Bauch und knattert und versucht immer das Handy weg zu stupsen
![]()
Hihi...das kenne ich nur zu gut. Meine liegt gerade bei mir auf den Beinen und schmust mit dem Lappi. Sie versucht ihn so von mir runter zu schieben
Gleich ist hier auch schmusezeit. Da wird sie nämlich dann mind. 1 Std. lang gekrault
Da meine sich nur in der Wohnung aufhält, habe ich ein Problem weniger. Ich glaub, ich würde mir auch ständig sorgen machen.
03.11.2013 20:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Gerade nebenbie Referat machen (Literatur im Realismus)
Um 2015 schauen wir MAtrix und dann mach ich das REferat fertig![]()
hab ich etwas vernachlässigt und morgen muss ichs vortragen
Ok, ich möchte mit Dir nicht tauschen
Dann mal gutes gelingen
Mal sehen, was gleich so kommt....
03.11.2013 20:04
Zitat von Didi_33:
Ich schau auch fern. Der Mann kommt etwas später Heim.
03.11.2013 20:06
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Ich schau auch fern. Der Mann kommt etwas später Heim.![]()
Dito. Hoffentlich läuft was Gescheites. ..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt