Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.11.2013 08:32
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Ich bin ein wenig frustriert. Habe ja extra 3 Tage Urlaub damit ich der Perle beim einleben helfen kann und nun schüttet es wie aus Eimern...
es ist nass, kalt und grau in grau Hinzu kommt, dass der Mann vom Amt den Wasserzählerheini für heute morgen angemeldet hatte. Bevor ich wußte, dass ich Urlaub habe, dachte ich ab 7 wäre okay, dann komme ich noch zeitig zur Arbeit, aber ich habe doch heute frei

Naja, nun habe ich halt von 7 bis 8 schon mal geputzt und nun war der knilch grade da und nun schau ich noch schnell auf nen Kaffee bei Euch rein, bevor ich zum stall runter gehe. Will unbedingt dabei sein, wenn die Perle zum erstan mal in die Gruppe kommt.


Vielleicht klart es ja noch ein bisschen auf?!
Wenn nicht, helfen wohl nur Gummistiefel bis unter die Achsel.
Ach, deine Perle ist so schön, da kann dir doch nix die Laune verhageln.
Rimini
1774 Beiträge
04.11.2013 08:38
Hab mich jetzt mit meiner Mama zu shoppen verabredet
Die holt mich nach dem Mittag ab und dann kauf ich mir was zum Anziehen Das wird meine Laune sicher heben

Aber noch mal die Deinen Bauchi-Fotos: das ist echt lustig. WW heist also auch Wechsel- oder Wunder-Wampe
Rimini
1774 Beiträge
04.11.2013 08:38
@romy: ich drück die Daumen, dass sie sich heute nachmittag meldet!!!
04.11.2013 08:55
Zitat von Rimini:

Hab mich jetzt mit meiner Mama zu shoppen verabredet
Die holt mich nach dem Mittag ab und dann kauf ich mir was zum Anziehen Das wird meine Laune sicher heben

Aber noch mal die Deinen Bauchi-Fotos: das ist echt lustig. WW heist also auch Wechsel- oder Wunder-Wampe


Also Shoppen hilft ja in den meisten Fällen Viel Spass!

Rimini
1774 Beiträge
04.11.2013 09:01
Ich sitze hier am Schreibtisch unter dem Veluxfenster und überlege gerade, ob ich gleich Ohrstöpsel brauche...

Ja, ich denke shoppen war die richtige entscheidung
aidualc13
3682 Beiträge
04.11.2013 09:10
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende?

Rimi, ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten Tagen aufhört zu regnen, damit du mit Perle auch was machen kannst? Habt ihr denn für den Notfall eine Halle in der Nähe?

04.11.2013 09:10
Zitat von Rimini:

Ich sitze hier am Schreibtisch unter dem Veluxfenster und überlege gerade, ob ich gleich Ohrstöpsel brauche...

Ja, ich denke shoppen war die richtige entscheidung


Mit Sicherheit. Shoppen ist IMMER die richtige Entscheidung
aidualc13
3682 Beiträge
04.11.2013 09:11
Gibt`s hier bald wieder neue, hoffentlich positive Tests?! Ich drücke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo fest die Daumen!!
04.11.2013 09:12
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende?



Guten Morgen!

Verschlafen, verbacken, verschlumbert, ruhig, verregnet

Und deins?
04.11.2013 09:12
Zitat von aidualc13:

Gibt`s hier bald wieder neue, hoffentlich positive Tests?! Ich drücke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo fest die Daumen!!


Ja, wir warten alle auf Meldung von Didi
04.11.2013 09:15
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Gibt`s hier bald wieder neue, hoffentlich positive Tests?! Ich drücke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo fest die Daumen!!


Ja, wir warten alle auf Meldung von Didi


ja. Und sie war heute morgen schon online. Hab sie genau gesehen
aidualc13
3682 Beiträge
04.11.2013 09:18
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

Verschlafen, verbacken, verschlumbert, ruhig, verregnet

Und deins?


Oh, das hört sich traumhaft an.

Ich hab Freitag Nachmittag drei Stunden Mittagsschlaf gemacht, Samstag waren wir bei Freunden im Haus helfen, ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, Tapete von der Decke abzukratzen... und gestern waren wir mit meinen Eltern bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen, das aus drei Gängen bestand, dann sind wir zum Glück mal ein Stück spazieren gegangen, dann gab es Kuchen und kurz vor 19 Uhr waren wir zuhause. Hätte gut noch ein Wochenende gebrauchen können.
04.11.2013 09:26
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Gibt`s hier bald wieder neue, hoffentlich positive Tests?! Ich drücke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo fest die Daumen!!


Ja, wir warten alle auf Meldung von Didi


ja. Und sie war heute morgen schon online. Hab sie genau gesehen


Aaaaaaaahaaaaaaa! Die Schlingeline!
04.11.2013 09:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

Verschlafen, verbacken, verschlumbert, ruhig, verregnet

Und deins?


Oh, das hört sich traumhaft an.

Ich hab Freitag Nachmittag drei Stunden Mittagsschlaf gemacht, Samstag waren wir bei Freunden im Haus helfen, ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, Tapete von der Decke abzukratzen... und gestern waren wir mit meinen Eltern bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen, das aus drei Gängen bestand, dann sind wir zum Glück mal ein Stück spazieren gegangen, dann gab es Kuchen und kurz vor 19 Uhr waren wir zuhause. Hätte gut noch ein Wochenende gebrauchen können.


Oh ja, ich auch!
Aber ist das nicht ein bisschen viel bei dir mit dem ganzen Renovieren?!
aidualc13
3682 Beiträge
04.11.2013 09:37
Zitat von BimBam81:

Oh ja, ich auch!
Aber ist das nicht ein bisschen viel bei dir mit dem ganzen Renovieren?!


Ich kann einfach nicht nur nichts tun, ich fühle mich ja nicht krank... Passe schon auf und achte auf die Zeichen meines Körpers, aber soalnge es geht, möchte ich schon noch ein bisschen am Alltag teilhaben.
Wenn es nach meinem Mann ginge, würde ich ja gar nichts mehr tragen oder machen, aber das kann ich einfach nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt