Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 12:00
Zitat von asliceofmom:

viel Spaß sabea!!!

wow, ich bereite gerade eine Weihnachtsshow vor und nun bin ich total im Weihnachtsfieber. Will sofort Plätzchen backen usw.
hör auch schon den ganzen Tag Weihnachtslieder^^

wahhh ich wollte damit nich nicht anfangen


Ist nicht dein ernst aslice, oder??
07.11.2013 12:04
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

viel Spaß sabea!!!

wow, ich bereite gerade eine Weihnachtsshow vor und nun bin ich total im Weihnachtsfieber. Will sofort Plätzchen backen usw.
hör auch schon den ganzen Tag Weihnachtslieder^^

wahhh ich wollte damit nich nicht anfangen


Ist nicht dein ernst aslice, oder??


ich wollte ja noch gar nicht...
Aber diese doofe Weihnachtsshow... und nun bin ich voll angefixt!!!
Verurteilt mich nicht!!! Ich bin hier dohc auch nur ein Opfer
MiEm
569 Beiträge
07.11.2013 12:13
Last christmas I gave u my heart but the very next day you gaaaaaaaaaaave iiiiiiiit awaaaaaaaaaaay.....
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 12:21
Zitat von MiEm:

Last christmas I gave u my heart but the very next day you gaaaaaaaaaaave iiiiiiiit awaaaaaaaaaaay.....


07.11.2013 12:28
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Last christmas I gave u my heart but the very next day you gaaaaaaaaaaave iiiiiiiit awaaaaaaaaaaay.....



Ahhh ganz böse, an weihnachten kann ich noch gar nicht denken. Wir haben doch erst November.
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 12:32
Ich hoffe ja, dass sich meine Einstellung zu Weihnachten ändert, wenn wir zu dritt sind. Im Moment ist das für mich nur Stress, Familien abklappern, hier ein Termin, dort noch einer und essen, essen, essen... Finde das einfach nur antrengend.

Letztes Jahr war soooo toll, zu zweit an der See, ein Ferienhaus für uns und ganz viel nichts tun, spazieren gehen, lesen, kochen, schwimmen... Aber leider geht das eben nicht jedes Jahr.
MiEm
569 Beiträge
07.11.2013 12:33
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Last christmas I gave u my heart but the very next day you gaaaaaaaaaaave iiiiiiiit awaaaaaaaaaaay.....



Ahhh ganz böse, an weihnachten kann ich noch gar nicht denken. Wir haben doch erst November.

ja aber es gibt doch schon printen und dominosteine
ich liebe weihnachten.. kann alles gar nciht früh genug beginnen
07.11.2013 12:38
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Last christmas I gave u my heart but the very next day you gaaaaaaaaaaave iiiiiiiit awaaaaaaaaaaay.....



Ahhh ganz böse, an weihnachten kann ich noch gar nicht denken. Wir haben doch erst November.

ja aber es gibt doch schon printen und dominosteine
ich liebe weihnachten.. kann alles gar nciht früh genug beginnen
Genau das mag ich alles nicht gibt es jetzt alles schon zu kaufen und an weihnachten gibt es dann gar nix mehr.
Weihnachten ist bei mir ähnlich wie bei claudia, nur streß, alle Familienanteile wollen besucht und bespaßt werden. Besinnlich ist das für mich nicht. Dabei finde ich Weihnachten total schön, hoffe das das mit dem Keks anders wird. Im Moment müßen wir das leider so durchziehen
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 12:42
Zitat von Sayra:

Genau das mag ich alles nicht gibt es jetzt alles schon zu kaufen und an weihnachten gibt es dann gar nix mehr.
Weihnachten ist bei mir ähnlich wie bei claudia, nur streß, alle Familienanteile wollen besucht und bespaßt werden. Besinnlich ist das für mich nicht. Dabei finde ich Weihnachten total schön, hoffe das das mit dem Keks anders wird. Im Moment müßen wir das leider so durchziehen


Ich bin auch kein Fan davon, aber wir haben uns für nächstes Jahr fest vorgenommen, dass wir nicht drei Tage umherreisen wie jetzt noch. Wer uns sehen möchte, weiß ja wo wir wohnen, ich backe auch gerne einen Kuchen und stelle einen Weihnachtsbaum auf. Dann wird es vielelicht mal so etwas ähnliches wie besinnlich.
07.11.2013 12:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Genau das mag ich alles nicht gibt es jetzt alles schon zu kaufen und an weihnachten gibt es dann gar nix mehr.
Weihnachten ist bei mir ähnlich wie bei claudia, nur streß, alle Familienanteile wollen besucht und bespaßt werden. Besinnlich ist das für mich nicht. Dabei finde ich Weihnachten total schön, hoffe das das mit dem Keks anders wird. Im Moment müßen wir das leider so durchziehen


Ich bin auch kein Fan davon, aber wir haben uns für nächstes Jahr fest vorgenommen, dass wir nicht drei Tage umherreisen wie jetzt noch. Wer uns sehen möchte, weiß ja wo wir wohnen, ich backe auch gerne einen Kuchen und stelle einen Weihnachtsbaum auf. Dann wird es vielelicht mal so etwas ähnliches wie besinnlich.
Ich habe ja auch schon so einen Plan, quasi Weihnachten bei uns und wer kommen will soll kommen. Da die Tochter meines Mannes aber 400 km weit weg wohnt, weiß ich nicht wie er das so sieht. Möchte aber unserem Wurm keine rund 1000 km in 2 Tagen antun bzw will ich auch nicht weihnachten mit meinem Kind hier alleine sitzen.
Ahhh jetzt mache ich mir doch gedanken, wollte ich doch gar nicht.
Rimini
1774 Beiträge
07.11.2013 13:29
Zitat von MiEm:

Last christmas I gave u my heart but the very next day you gaaaaaaaaaaave iiiiiiiit awaaaaaaaaaaay.....


Yeaehhhh..... ich liebe diesen song
Mensch Chef nicht, wir singen ihn also immer besonders laut
Rimini
1774 Beiträge
07.11.2013 13:37
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Also wenn wir ein Triple wollen, gerne. Ich bin ja raus für diesen Zyklus. Gestern gab es Zoff zu Hause


Oje, was los?


Och, kennt Ihr kleine Kinder, die Ihren Willen nicht bekommen?
So was in alt hatte ich gestern zu Haus...
Also nix, wo man sich drüber sorgen müsste, nur etwas, wonach man keinen Bock mehr auf Sex hat (nicht mal wenn das Ei wandert und man seine Fälle schwimmen sieht)
Zumindest gab es danach ein klärendes Gespräch und ich habe ihm gesagt, dass ich auch mit ihm allein glücklich sein würde. Er ist meine Familie. Er meinte nur, ja, aber ich will Kinder! Dann konnte ich auch meinen Satz "Kinder kriegt man nicht ohne vögel(N)" anbringen . Da war Ruhe im Karton. Habe dann aber sachlich erklärt, dass ich ihn ja nicht stressen möchte, dass wir aber schon die zwei Tage im Zyklus Sex machen müssten wo das Ei springt, wenn wir es denn mit der Planung ernst meinen. Er:"wann ist das?" Ich:"war Dienstag?" Er:"ausgerechnet dann, wenn die jungs kommen? scheiße" Ich:"Jep" Er:"OK, jetzt wird es bei mir ruhiger und ab nächsten Zyklus gehen wir das dann mal richtig an und starten die Produktion. Wenn ich nicht so viel schiss hätte, würde ich ja mein Sperma untersuchen lassen..."
Ich:"?????????" -> falscher film
Rimini
1774 Beiträge
07.11.2013 13:39
Manchmal reinigt ein Gewitter die Luft

Drück Euch alle für Eure Anteilnahme

@sabea: TESTEN
07.11.2013 13:41
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Also wenn wir ein Triple wollen, gerne. Ich bin ja raus für diesen Zyklus. Gestern gab es Zoff zu Hause


Oje, was los?


Och, kennt Ihr kleine Kinder, die Ihren Willen nicht bekommen?
So was in alt hatte ich gestern zu Haus...
Also nix, wo man sich drüber sorgen müsste, nur etwas, wonach man keinen Bock mehr auf Sex hat (nicht mal wenn das Ei wandert und man seine Fälle schwimmen sieht)
Zumindest gab es danach ein klärendes Gespräch und ich habe ihm gesagt, dass ich auch mit ihm allein glücklich sein würde. Er ist meine Familie. Er meinte nur, ja, aber ich will Kinder! Dann konnte ich auch meinen Satz "Kinder kriegt man nicht ohne vögel(N)" anbringen . Da war Ruhe im Karton. Habe dann aber sachlich erklärt, dass ich ihn ja nicht stressen möchte, dass wir aber schon die zwei Tage im Zyklus Sex machen müssten wo das Ei springt, wenn wir es denn mit der Planung ernst meinen. Er:"wann ist das?" Ich:"war Dienstag?" Er:"ausgerechnet dann, wenn die jungs kommen? scheiße" Ich:"Jep" Er:"OK, jetzt wird es bei mir ruhiger und ab nächsten Zyklus gehen wir das dann mal richtig an und starten die Produktion. Wenn ich nicht so viel schiss hätte, würde ich ja mein Sperma untersuchen lassen..."
Ich:"?????????" -> falscher film
Na das ist doch super, dann weiß er jetzt ja was phase ist und wird sich nächsten Zyklus richtig ins zeug legen. Seine reaktion kann ich sogar verstehen. Jeder mann hat doch eine scheiß angst, das seine Jungs nicht zeugungsfähig sind. Aber das schnackelt bei euch im nächsten Zylkus. Definitiv. Männer halt.
Rimini
1774 Beiträge
07.11.2013 13:45
Dein Wort in Gottes Ohr

Hatte nicht neulich eine einen Doktor-Smiley gefunden? Wo steckt der bitte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt