~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
21.01.2015 00:17
Zitat von Vollblutmami:
So ruhig hier?
Gibts schon was neues?
Ich hatte am 12 den ersten Tag der mens aufgehört hat sie am 14 am 15 hatte ich gaaaaaanz leicht braunen Ausfluss. Und heute auch braunen Ausfluss. Mich hat schon irritiert das die mens so kurz war und das irritiert mich noch mehr.![]()
Hat von euch schon wieder jemand getestet?
Mach mal ein Test

Also ich habe negativ getestet warte aber immernoch auf die mens

21.01.2015 07:00
Zitat von LelaNela:
Zitat von Vollblutmami:
So ruhig hier?
Gibts schon was neues?
Ich hatte am 12 den ersten Tag der mens aufgehört hat sie am 14 am 15 hatte ich gaaaaaanz leicht braunen Ausfluss. Und heute auch braunen Ausfluss. Mich hat schon irritiert das die mens so kurz war und das irritiert mich noch mehr.![]()
Hat von euch schon wieder jemand getestet?
Mach mal ein Test![]()
Also ich habe negativ getestet warte aber immernoch auf die mens![]()
Ich hatte ja die pest. Aber nur kurz. Hatte gestern nachmittag dann pms schmerz. Ich möchte mit nem Test warten bis ES+11 oder so, jetzt muss ich aber erstmal auf den ES warten.
22.01.2015 00:19
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder...
"Warten" ist echt ööööde...
Mein Zyklus spinnt mal wieder und meine Mens. will einfach nicht kommen.
Würde jetzt endlich gerne mal meine Spirale ziehen lassen. Der Arzt meinte aber ich soll warten, bis die Mens. da ist, da ich so schmerzempfindlich bin
Den Termin hatten wir Mitte Dezember und es hat sich immer noch nichts getan..Dabei dachte ich eig. dass sich mein Zyklus wieder eingependelt hat.
Aber mein Körper weiß natürlich, dass ich drauf warte und macht mir nen Strich durch die Rechnung
Wie geht es euch???
Wer hat denn bald NMT?
Würde jetzt endlich gerne mal meine Spirale ziehen lassen. Der Arzt meinte aber ich soll warten, bis die Mens. da ist, da ich so schmerzempfindlich bin

Den Termin hatten wir Mitte Dezember und es hat sich immer noch nichts getan..Dabei dachte ich eig. dass sich mein Zyklus wieder eingependelt hat.
Aber mein Körper weiß natürlich, dass ich drauf warte und macht mir nen Strich durch die Rechnung

Wie geht es euch???
Wer hat denn bald NMT?
22.01.2015 08:05
Zitat von lilu88:
Huhu,
Würde jetzt endlich gerne mal meine Spirale ziehen lassen. Der Arzt meinte aber ich soll warten, bis die Mens. da ist, da ich so schmerzempfindlich bin![]()
Aber mein Körper weiß natürlich, dass ich drauf warte und macht mir nen Strich durch die Rechnung![]()
Wie geht es euch???
Wer hat denn bald NMT?
Mir gehts solala, hab die mens erst hinter mir und den ES noch vormir, aber ich fühle mich "schwanger" obwohl es nicht sein kann. Flau im Magen, antriebslos etc. Und diesen Monat wird es eh nicht klappen da wir zur Zeit kein Sex haben. Auch stehe ich momentan da und möchte am ersten Tag meiner nächsten mens die Pille wieder nehmen, da bei uns zuvor einiges zu klären gibt. Zudem hör ich extrem schlecht wegen Wasser im Ohr und ich bin erkältet. Momentan alles bescheiden.
22.01.2015 15:43
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von lilu88:
Huhu,
Würde jetzt endlich gerne mal meine Spirale ziehen lassen. Der Arzt meinte aber ich soll warten, bis die Mens. da ist, da ich so schmerzempfindlich bin![]()
Aber mein Körper weiß natürlich, dass ich drauf warte und macht mir nen Strich durch die Rechnung![]()
Wie geht es euch???
Wer hat denn bald NMT?
Mir gehts solala, hab die mens erst hinter mir und den ES noch vormir, aber ich fühle mich "schwanger" obwohl es nicht sein kann. Flau im Magen, antriebslos etc. Und diesen Monat wird es eh nicht klappen da wir zur Zeit kein Sex haben. Auch stehe ich momentan da und möchte am ersten Tag meiner nächsten mens die Pille wieder nehmen, da bei uns zuvor einiges zu klären gibt. Zudem hör ich extrem schlecht wegen Wasser im Ohr und ich bin erkältet. Momentan alles bescheiden.
Ohje, das hört sich echt nicht gut an...Woher kommt das Wasser denn?
23.01.2015 10:48
Zitat von lilu88:
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von lilu88:
Huhu,
Wie geht es euch???
Wer hat denn bald NMT?
Ohje, das hört sich echt nicht gut an...Woher kommt das Wasser denn?
Das weis ich leider nicht. Hatte aber als Kind auch diese Probleme wo ich letztendlich 2012 operiert worden bin. Und jetzt kommt's wieder
25.01.2015 23:22
Ich meld mich auch kurz
Bin bei ZT 29 angelangt (Ticker stimmt nicht) und warte auf Tante Rosa
ob sie nun kommt oder nicht weiß ich nicht, vorboten hatte ich heute den ganzen Tag aber im Moment ist alles wieder ruhig
Sollte sie nicht kommen werd ich die Woche mal testen

Bin bei ZT 29 angelangt (Ticker stimmt nicht) und warte auf Tante Rosa

Sollte sie nicht kommen werd ich die Woche mal testen

26.01.2015 07:08
Zitat von Yvonne_88:
Ich meld mich auch kurz![]()
Bin bei ZT 29 angelangt (Ticker stimmt nicht) und warte auf Tante Rosaob sie nun kommt oder nicht weiß ich nicht, vorboten hatte ich heute den ganzen Tag aber im Moment ist alles wieder ruhig
![]()
Sollte sie nicht kommen werd ich die Woche mal testen![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass sie wegbleibt
29.01.2015 12:42
Hi leute,
Äihr könnt mich aus der Liste streichen. Ich möchte erstmal nicht mehr hibbeln da es noch einige Probleme gibt die sich auch häufen, was geklärt werden muss. Momentan sieht es so aus als würde anhand der Probleme unsere Beziehung kaputt gehen. Könnte den ganzen Tag nur heulen, ich fühl mich auch null verstanden.
Nehmt mich bitte von der Liste
Werde mich auch erstmal aus dem Forum zurückziehen um über alles nachdenken zu können und nicht immer mit dem Thema Schwangerschaft konfrontiert zu werden. Möchte eigentlich schon noch ein Kind aber die Situation lässte es nicht zu. Mir ist das Risiko zu hoch dass die Kinder und Vorfällen das neue Kind drunter leiden.
Äihr könnt mich aus der Liste streichen. Ich möchte erstmal nicht mehr hibbeln da es noch einige Probleme gibt die sich auch häufen, was geklärt werden muss. Momentan sieht es so aus als würde anhand der Probleme unsere Beziehung kaputt gehen. Könnte den ganzen Tag nur heulen, ich fühl mich auch null verstanden.
Nehmt mich bitte von der Liste

Werde mich auch erstmal aus dem Forum zurückziehen um über alles nachdenken zu können und nicht immer mit dem Thema Schwangerschaft konfrontiert zu werden. Möchte eigentlich schon noch ein Kind aber die Situation lässte es nicht zu. Mir ist das Risiko zu hoch dass die Kinder und Vorfällen das neue Kind drunter leiden.
29.01.2015 20:42
Zitat von Vollblutmami:
Hi leute,
Nehmt mich bitte von der Liste![]()
Ach du schande! Das klingt ja gar nicht gut! Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut geht!
Alles Gute!!!
30.01.2015 00:30
Zitat von Vollblutmami:
Hi leute,
Nehmt mich bitte von der Liste![]()
Ohje, das tut mir leid.
Ich hoffe, dass ihr das regeln könnt.
Alles Gute
30.01.2015 07:10
Danke euch. Können wir bestimmt Regeln braucht aber zeit, und da ist hibbeln auf ein weiteres Kind nicht richtig.
30.01.2015 22:25
Wo sind denn die anderen alle???
Noch jemand da???
Meine Spirale wurde heute gezogen...AB JETZT WIRD GEHIBBELT
Noch jemand da???
Meine Spirale wurde heute gezogen...AB JETZT WIRD GEHIBBELT

31.01.2015 12:25
Zitat von lilu88:
Wo sind denn die anderen alle???
Noch jemand da???
Meine Spirale wurde heute gezogen...AB JETZT WIRD GEHIBBELT![]()
Nee in der Gruppe is gar nix mehr los. Wo alle hin sin frag ich mich auch

Juhuu, dass is ja super, dass es bei dir nun mit hibbeln los geht! Viel Spaß!

31.01.2015 14:48
Huhu Mädels.
Manche kenne ich noch gar nicht!
Hab bisschen Abstand gebraucht, konnten ja seit Monaten jetzt gar nicht richtig hibbeln. Herzeln nach Lust und Laune. Reicht nicht ... Grund: TSH- Wert bei 5,77!
Naja, wenigstens gibt es eine erste Ursache. Zyklus funktioniert dementsprechend auch nicht.
Jetzt wird ne anständige Dosis genommen und am 19.02. habe ich endlich einen FA- Termin. Danach gehen wir vorsorglich in die KiWu- Praxis. Langsam reicht's mitm Warten.
Habt noch ein schönes Wochenende!

Manche kenne ich noch gar nicht!

Hab bisschen Abstand gebraucht, konnten ja seit Monaten jetzt gar nicht richtig hibbeln. Herzeln nach Lust und Laune. Reicht nicht ... Grund: TSH- Wert bei 5,77!

Jetzt wird ne anständige Dosis genommen und am 19.02. habe ich endlich einen FA- Termin. Danach gehen wir vorsorglich in die KiWu- Praxis. Langsam reicht's mitm Warten.

Habt noch ein schönes Wochenende!

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt