~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
04.01.2015 22:57
Hallo Mädels, melde mich auch wieder!
An die Neuen Willkommen auch von mir
@ lilu
Danke dir
mir geht es sehr gut soweit! Wie geht es dir?
Bin ein wenig am grübeln, meine Mens kam jetzt das 2. mal zu früh... Im November kam sie an ZT 24 und jetzt im Dezember schon an ZT 22
Seeehr ungewöhnlich... Werde jetzt den Zyklus schauen ob sie wieder zu früh kommt oder wieder normal und werde dann zu meiner FA dackeln...
Für die Liste muss ich den neuen NMT noch rauskramen...
An die Neuen Willkommen auch von mir

@ lilu
Danke dir

Bin ein wenig am grübeln, meine Mens kam jetzt das 2. mal zu früh... Im November kam sie an ZT 24 und jetzt im Dezember schon an ZT 22

Seeehr ungewöhnlich... Werde jetzt den Zyklus schauen ob sie wieder zu früh kommt oder wieder normal und werde dann zu meiner FA dackeln...
07.01.2015 07:13
Hi,
Also ich hab heute morgen bei ES+10 getestet. Ich denke mal dass es negativ ist. Ist allerdings auch n Test am nmt
Auf jeden Fall, an der Stelle wo der "positiv" Strich sein sollte war ein weißer Strich der Kontrollestrich rosa bis lila und alles andere war leicht rosa verfärbt. Nach ungefähr 10 Minuten war der weiße Strich nicht mehr zu sehen und auch die Verfärbung wär weg. Werde heute einen frühestens holen und ihn morgen früh machen. Bin mal gespannt was raus kommt.
Was gibts bei euch neues? Schon wieder jemand am testen?
Lg
Also ich hab heute morgen bei ES+10 getestet. Ich denke mal dass es negativ ist. Ist allerdings auch n Test am nmt

Auf jeden Fall, an der Stelle wo der "positiv" Strich sein sollte war ein weißer Strich der Kontrollestrich rosa bis lila und alles andere war leicht rosa verfärbt. Nach ungefähr 10 Minuten war der weiße Strich nicht mehr zu sehen und auch die Verfärbung wär weg. Werde heute einen frühestens holen und ihn morgen früh machen. Bin mal gespannt was raus kommt.
Was gibts bei euch neues? Schon wieder jemand am testen?
Lg
07.01.2015 08:04
Zitat von AmyPixie:
Wieso testet ihr alle nur so früh?![]()
Daseist die liebe Ungeduld

07.01.2015 08:10
Naja, aber damit kann man auch schön auf die Nase fallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder abblutet ist ja nun nicht so gering.
07.01.2015 08:15
Zitat von AmyPixie:
Naja, aber damit kann man auch schön auf die Nase fallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder abblutet ist ja nun nicht so gering.
Wie gesagt die Liebe Ungeduld. Hab seit paar Tagen das Gefühl es hat geklappt und gleichzeitig das Gefühl das die Pest an nmt doch kommt. Nmt ist der 11.1.
Mal ne andere Frage. Wie bzw woher weis ich ob es ein 10er oder ein 25er ist? Steht das iwo drauf oder ist ein frühestens automatisch ein 10er?
07.01.2015 23:14
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von AmyPixie:
Wie gesagt die Liebe Ungeduld. Hab seit paar Tagen das Gefühl es hat geklappt und gleichzeitig das Gefühl das die Pest an nmt doch kommt. Nmt ist der 11.1.
Mal ne andere Frage. Wie bzw woher weis ich ob es ein 10er oder ein 25er ist? Steht das iwo drauf oder ist ein frühestens automatisch ein 10er?
Da kann man ja gespannt sein

Ich glaub, das steht auf den Tests dabei

Hier in der Gruppe is irgendwie gar nichts mehr los, schade!!!
Wo sin denn die ganzen Leutchen?
08.01.2015 07:26
Hab heute morgen nochmal nen frühestens gemacht. Der zeigt ganz leicht positiv. Werde wenn ich die Geduld aufbringen morgen nochmal testen oder heute noch mal. Bin mir nicht sicher ob den positiv Strich einbilde oder nicht.
Aufjeden Fall gehts mir körperlich genauso schlecht wie bei der letzten fast schon schlechter.
Aufjeden Fall gehts mir körperlich genauso schlecht wie bei der letzten fast schon schlechter.
08.01.2015 08:36
Zitat von Vollblutmami:
Hab heute morgen nochmal nen frühestens gemacht. Der zeigt ganz leicht positiv. Werde wenn ich die Geduld aufbringen morgen nochmal testen oder heute noch mal. Bin mir nicht sicher ob den positiv Strich einbilde oder nicht.
Oh das klingt doch gut, außer das mit deinen Anzeichen. Was hast du denn?
Ich würde an deiner stelle wenn dann morgen nochmal testen...

08.01.2015 08:53
Zitat von Mamola:
Zitat von Vollblutmami:
Oh das klingt doch gut, außer das mit deinen Anzeichen. Was hast du denn?
Ich würde an deiner stelle wenn dann morgen nochmal testen...![]()
Hab heute nacht kaum geschlafen war alles iwie unruhig. Heute nacht bin ich so gegen 5 Uhr aufgestanden weil mir schlecht war und ich ein brechgefühl hatte. Heute früh um halb 8 hab ich am ganzen Körper gezittert und mir war schwindelig seit dem lieg ich flach und es will nicht besser werden.
Ja den Test mache ich morgen früh ist halt ne doofe Ungeduld.
08.01.2015 21:26
Zitat von Yvonne_88:
Hallo Mädels, melde mich auch wieder!
An die Neuen Willkommen auch von mir![]()
@ lilu
Danke dirmir geht es sehr gut soweit! Wie geht es dir?
Bin ein wenig am grübeln, meine Mens kam jetzt das 2. mal zu früh... Im November kam sie an ZT 24 und jetzt im Dezember schon an ZT 22![]()
Danke mir geht's auch gut.
Dein zu kurzer Zyklus kann auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Beobachte es mal und geh dann wirklich lieber mal zum FA, nicht dass du zu lange wartest und man in der Zeit schon was machen hätte können.
Ich habe gestern meinen Clearblue Monitor bekommen, bis jetzt macht er einen echt guten Eindruck.
Jetzt muss ich nur noch auf die blöde Mens. warten. Dann wird die Spirale gezogen und es kann los gehen

09.01.2015 00:06
Das klingt ja super, dann hoffe ich mal das deine Mens bald kommt
Hatte auch damals den CBM aber der hat meinen Umzug nicht überlebt...
Zur FA geh ich definitiv, mein Männe sagte auch solle jetzt nochmal schauen und dann hin wenn sie wieder zu früh komm!

Hatte auch damals den CBM aber der hat meinen Umzug nicht überlebt...
Zur FA geh ich definitiv, mein Männe sagte auch solle jetzt nochmal schauen und dann hin wenn sie wieder zu früh komm!
09.01.2015 07:15
Hab heute morgen leider den Teste nicht gemacht. Da ich gestern schon sehr leichtes durchfall hatte und heute morgen auch.
Kann ich den Test Dan heute laufe des Tages machen oder sollte ich warten bis morgen?
Habe leider immer verstärkter den Verdacht dass es eine VL war und ich "nur" Magen Darm hab?

Kann ich den Test Dan heute laufe des Tages machen oder sollte ich warten bis morgen?
Habe leider immer verstärkter den Verdacht dass es eine VL war und ich "nur" Magen Darm hab?
09.01.2015 07:39
Du bist noch noch lange nicht bei NMT angekommen, oder? Dann auf jeden Fall mit Morgenurin...wobei meiner auch bei ES+12 ohne Morgenurin angeschlagen hat. Da ich nun aber wohl auch manchmal kürzere Zyklen habe, kann es sein, dass das auch schon NMT war

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt