~*~ Hibbelnd in's Jahr 2015 ~*~
27.11.2014 18:09
Habt ihr vielleicht Lust auf eine Liste, wo wir alle unsere Eckdaten haben, damit man nicht durcheinander kommt?
Ich würde dann eine machen:
Name, Alter, ÜZ, NMT, Hilfsmittel würden ja für den Anfang schon reichen. Alle Angaben sind natürlich freiwillig und niemand muss auf die Liste.
Wer mag, schreibt mir einfach eine PN.

Ich würde dann eine machen:
Name, Alter, ÜZ, NMT, Hilfsmittel würden ja für den Anfang schon reichen. Alle Angaben sind natürlich freiwillig und niemand muss auf die Liste.

27.11.2014 18:13
Juhu, wir hibbeln auch im 3. ÜZ. Mal schauen, ob es geklappt hat. Ich benutze auch Ovus, aber eher sporadisch. Wir wollen uns nicht so unter Druck setzen, sondern einfach schauen ob und wann es klappt.
27.11.2014 18:17
Huhu Juliane!
Das klingt ja super, meine Daumen sind gedrückt!!

Das klingt ja super, meine Daumen sind gedrückt!!

27.11.2014 18:19
Zitat von Elisa:
Huhu Juliane!![]()
Das klingt ja super, meine Daumen sind gedrückt!!![]()
Vielen Dank. Ich drück fest die Daumen für uns Mädels.

27.11.2014 18:28
Hallo
ich würde auch gerne mit euch mit hibbeln...wir sind jetzt im 4 üz.

ich würde auch gerne mit euch mit hibbeln...wir sind jetzt im 4 üz.
27.11.2014 19:15
Meine Ovus sind jetzt immer positiv gewesen an zwei Tagen. Da sind die mich regelrecht angesprungen
Eckdaten kommen sobald hier wieder alles funktioniert.

Eckdaten kommen sobald hier wieder alles funktioniert.
27.11.2014 20:18
Das ist natürlich super, wenn es so gut funktioniert.
Bei mir leider gar nicht.
Aber gibt schlimmeres.
Die Liste mache ich fertig sobald ich die Nachrichten lesen kann.

Die Liste mache ich fertig sobald ich die Nachrichten lesen kann.

28.11.2014 20:16
Zu mir, komme aus NRW, bin 26 Jahre,...wir sind jetzt im 2 .ÜZ, hab eine Schilddrüsenunterfunktion und PCO...
Mein Männe musste zum Spermiogramm letzte Woche, weil meine FA sonst nicht mit mir weiter hantieren würde...bin schon lange bei ihr und durch die Vorgeschichte mit meinem Ex (noch Ehemann) wollte sie Ergebnisse von meinem Schatz...aber bei ihm ist alles Top!
Am Dienstag hab ich endlich meinen heißersehnten FA Termin und dann geht's los
Wir sind überglücklich und ich persönlich kann die super Ergebnisse kaum glauben nach mehr als 6 Jahren nur negative Ergebnisse.

Mein Männe musste zum Spermiogramm letzte Woche, weil meine FA sonst nicht mit mir weiter hantieren würde...bin schon lange bei ihr und durch die Vorgeschichte mit meinem Ex (noch Ehemann) wollte sie Ergebnisse von meinem Schatz...aber bei ihm ist alles Top!

Am Dienstag hab ich endlich meinen heißersehnten FA Termin und dann geht's los

Wir sind überglücklich und ich persönlich kann die super Ergebnisse kaum glauben nach mehr als 6 Jahren nur negative Ergebnisse.
28.11.2014 21:47
Glückwunsch Yvonne! Das klingt super!
Na Mädels, was gibts neues an der Front?
Na Mädels, was gibts neues an der Front?

29.11.2014 12:42
Zitat von Elisa:
Das ist natürlich super, wenn es so gut funktioniert.Bei mir leider gar nicht.
Aber gibt schlimmeres.
![]()
Die Liste mache ich fertig sobald ich die Nachrichten lesen kann.![]()
Kann man die Liste irgendwo sehen? Bzw wo kann man die sehen?
30.11.2014 00:25
Huhu wäre auch gern dabei. Der nächste Zyklus wird der mit dem ersten Versuch bei uns
Bin 26 und aus NRW. Drück allen mal kräftig die Daumen hier!

01.12.2014 08:20
Zitat von cooky:
Huhu wäre auch gern dabei. Der nächste Zyklus wird der mit dem ersten Versuch bei uns![]()
Dann sag ich mal herzlich wilkommen. Wir sind jetzt grad im ersten ÜZ laut Handapp müsste ich am 7 mein ES haben. Hab aber fast ein Jahr mit Pille verhütet daher leider kein verlass weil ich nicht weis wie mein natürlicher Zyklus ist. Gibts bei euch iwas neues?
01.12.2014 18:55
Hallo ....
Also bei mir gibt es soweit nichts neues. Müsste am Mittwoch meine Mens bekommen und bin mir irgendwie auch sicher, dass sie kommt. Weiß nicht wieso, aber mein Gefühl sagt, dass wir weiter üben müssen. Naja einfach abwarten.
Irgendwie weiß ich auch garnicht genau wann ich meinen ES hatte, laut Kalender und den Ovus am 19.11./20.11., aber ich befürchte, dass das nicht so sicher ist.
Im 1. ÜZ hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen (erstaunlich genau nach der langen Pilleneinnahme), aber im 2. ÜZ ging er 37 Tage. Von daher muss sich das sicher noch einpegeln.
Liebe Grüße

Also bei mir gibt es soweit nichts neues. Müsste am Mittwoch meine Mens bekommen und bin mir irgendwie auch sicher, dass sie kommt. Weiß nicht wieso, aber mein Gefühl sagt, dass wir weiter üben müssen. Naja einfach abwarten.
Irgendwie weiß ich auch garnicht genau wann ich meinen ES hatte, laut Kalender und den Ovus am 19.11./20.11., aber ich befürchte, dass das nicht so sicher ist.
Im 1. ÜZ hatte ich einen Zyklus von 27 Tagen (erstaunlich genau nach der langen Pilleneinnahme), aber im 2. ÜZ ging er 37 Tage. Von daher muss sich das sicher noch einpegeln.
Liebe Grüße

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt