Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
02.01.2012 18:05
Zitat von diekleene:
wann ist denn der Termin?
ich hoffe ich bekomm ihr jetzt ende januar muss morgen einen holen
02.01.2012 18:09
druck dir die Daumen das du einen Termin ganz schnell bekommst
08.01.2012 12:54
mädels.....was gibt es neues bei euch? ist ja ziehmlich ruigh hier geworden

08.01.2012 12:57
ne gibt nix neues, bin zt 52 und warte auf es
in 3,5 wochen hab ich dann fa termin
*
und bei dir?
in 3,5 wochen hab ich dann fa termin
*
und bei dir?
08.01.2012 23:22
oh jeee....
nee bei mir gibt es auch nicht viel neues ...
hast du denn immer schon so nen unregelmäßigen zyklus?
09.01.2012 11:04
ich hatte auch erst letzte woche meinen ES
mal abwarten......hatte den ca. donnerstag....also anzeichen kann ich noch nicht haben denke ich
mal abwarten......hatte den ca. donnerstag....also anzeichen kann ich noch nicht haben denke ich
09.01.2012 16:46
Zitat von sabrina1987:ne bevor ich angefangen hab die pille zu nehmen hatte ich 28 tage auf die stunde genau
oh jeee....

aber seit der pille ist alles ne mehr so wie es war und seit der fg ist es ganz schlimm geworden

09.01.2012 17:45
Hallo alle zusammen, wollte ml fragen ob ihr noch neue Mädels mit aufnehmt und wo ihr alle so herkommt... bin ganz neu hier und versuche mich mal zu Recht zu finden und ein bisschen mit zu hibbeln, wir stecken nun im 4 ÜZ und hoffen auf baldiges gelingen

09.01.2012 18:07
Zitat von PinkBunny87:huhu
Hallo alle zusammen, wollte ml fragen ob ihr noch neue Mädels mit aufnehmt und wo ihr alle so herkommt... bin ganz neu hier und versuche mich mal zu Recht zu finden und ein bisschen mit zu hibbeln, wir stecken nun im 4 ÜZ und hoffen auf baldiges gelingen![]()

klar nehmen wir noch neue mädels auf

ich komme aus dresden und du?
ich bin schon ein "hibbelrentner". hibbel seid 2 jahren 7 monaten und paar wochen

09.01.2012 18:24
Zitat von diekleene:
Zitat von PinkBunny87:huhu
Hallo alle zusammen, wollte ml fragen ob ihr noch neue Mädels mit aufnehmt und wo ihr alle so herkommt... bin ganz neu hier und versuche mich mal zu Recht zu finden und ein bisschen mit zu hibbeln, wir stecken nun im 4 ÜZ und hoffen auf baldiges gelingen![]()
![]()
klar nehmen wir noch neue mädels auf![]()
ich komme aus dresden und du?
ich bin schon ein "hibbelrentner". hibbel seid 2 jahren 7 monaten und paar wochendrücke dir die daumen das es bei euch bald klappt
[color=#A66EAF]Ich komme aus Kempten im Allgäu und bin 24 Jahre alt (noch bis zum 18.01.)...hoffe ja auch das es schnell geht, mal sehen wie lang es noch dauert...
du hibbelst aber schon lange... woran liegts? [/color]
09.01.2012 18:32
ich bin erst im 22. üz oder so, also ich hab sehr lange zyklen, letztes jahr war ich schwanger aber endete in einer fg
tja an was es liegt kA, hab am 2.2. wieder fa termin
*
ich bin bis zum 1.2. noch 21, dann bin ich 22

*
ich bin bis zum 1.2. noch 21, dann bin ich 22

09.01.2012 18:41
Zitat von diekleene:
ich bin erst im 22. üz oder so, also ich hab sehr lange zyklen, letztes jahr war ich schwanger aber endete in einer fgtja an was es liegt kA, hab am 2.2. wieder fa termin
*
ich bin bis zum 1.2. noch 21, dann bin ich 22![]()
[color=#EF00FD]Oooh.... wie traurig, tut mir Leid für euch Kleene....

und jetzt will es nicht so recht schnaggeln? Hilfst du irgendwie nach oder ganz ohne Hilfsmittel?
Bin schon gespannt wie lange es so dauern wird bei uns

09.01.2012 18:48
es wollte vorher schon nicht so recht
haben 2 jahre gehibbelt bis es mit unserem sternchen geklappt hat, in 2 tagen wäre der et gewesen
es ist traurig und mir fehlt unser engel sehr, aber ich versuche pos in die zukunft zu sehen
bisher haben wir es weitesgehend ohne hilfsmittel versucht, zwar mal tee, mönchpfeffer benutzt nu mess ich noch tempi und benutze mehr oder weniger den cbm
*
wir wissen das blutzucker und schilddrüse i.o. sind, und nu will ich am 2.2. meinen fa nötigen das was gemacht wird, was unser schnell ein geschwisterchen bringt
dez 2010 war ich auch bei ihm wegen der zykluslänge, musste dann 3 monate pille nehmen (wegen zyste) und danach hatte es im 2. üz geklappt
auf so einen ähnlichen erfolg hoffen wir jetzt wieder.
ansich hab ich nix gegen hilfsmittel, aber künstliche befruchtung mag ich nicht unbedingt, noch nicht

es ist traurig und mir fehlt unser engel sehr, aber ich versuche pos in die zukunft zu sehen
bisher haben wir es weitesgehend ohne hilfsmittel versucht, zwar mal tee, mönchpfeffer benutzt nu mess ich noch tempi und benutze mehr oder weniger den cbm
*
wir wissen das blutzucker und schilddrüse i.o. sind, und nu will ich am 2.2. meinen fa nötigen das was gemacht wird, was unser schnell ein geschwisterchen bringt
dez 2010 war ich auch bei ihm wegen der zykluslänge, musste dann 3 monate pille nehmen (wegen zyste) und danach hatte es im 2. üz geklappt
auf so einen ähnlichen erfolg hoffen wir jetzt wieder.

ansich hab ich nix gegen hilfsmittel, aber künstliche befruchtung mag ich nicht unbedingt, noch nicht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt