Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
16.01.2012 17:39
ich hab schonmal nach einem hormontest nachgefragt.....meine FÄ meinte das wäre bei mir noch nicht nötig .....da ich regelmäßig meine periode bekomme.....sie hat uktraschall und abstrich genommen ...da war auch alles okay....sie meinte nen test würde sie erst nach 1 jahr üben machen....
16.01.2012 18:06
jap =) sie meinte wenn ich jetzt nen unregelmäßigen zyklus hätte oder die irgendwas per ultraschall festgestellt hätte,würde sie diesen hormontest sofort machen....aber sie sieht im mom keinen grund dafür....
16.01.2012 18:20
im 6 üz
und mittwoch müsste ich meine tage bekommen
und du
und mittwoch müsste ich meine tage bekommen
und du
16.01.2012 18:24
das geht ja noch
klar ist auch schon ein weilchen, aber ist denk ich noch im rahmen
drücke dir die daumen
klar ist auch schon ein weilchen, aber ist denk ich noch im rahmen drücke dir die daumen
16.01.2012 18:25
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von bibbi26:
Naaa was gibts neues bei euch![]()
ausser die doofe Trennung nicht viel neues und bei dir Süße?
das mit der trennung tut mir leid auch wegen deiner maus
naja ausser nen bissel ul ziehen und das meine möpse weh tun nix
ach doch mein opa wurde ins kh ein geliefert mit schlaganfall
16.01.2012 18:26
Zitat von diekleene:
das geht ja nochklar ist auch schon ein weilchen, aber ist denk ich noch im rahmen
drücke dir die daumen
in welchem üz bis du nochmal?
16.01.2012 18:29
Zitat von sabrina1987:im 21 üz auf 2 jahre und 8 monate oder so, im mai sind es dann 3 jahre
Zitat von diekleene:
das geht ja nochklar ist auch schon ein weilchen, aber ist denk ich noch im rahmen
drücke dir die daumen
16.01.2012 18:29
Zitat von bibbi26:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von bibbi26:
Naaa was gibts neues bei euch![]()
ausser die doofe Trennung nicht viel neues und bei dir Süße?
das mit der trennung tut mir leid auch wegen deiner maus
naja ausser nen bissel ul ziehen und das meine möpse weh tun nix
ach doch mein opa wurde ins kh ein geliefert mit schlaganfall![]()
![]()
oh je
16.01.2012 19:29
Zitat von diekleene:
Zitat von sabrina1987:im 21 üz auf 2 jahre und 8 monate oder so, im mai sind es dann 3 jahre
Zitat von diekleene:
drücke dir die daumen
![]()
habt ihr euch denn untersuchen lassen? das is echt lang
17.01.2012 05:01
Zitat von sabrina1987:sind dabei. das erste mal würde Zyste festgestellt dann 3 Monate zwangspause und dann im 2 üz Ss mit fg
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
drücke dir die daumen
![]()
habt ihr euch denn untersuchen lassen? das is echt lang![]()
und dann war ich im 2 üz nach fg wieder und da hieß ws erstmal warten kann noch von fg sein. mal sehen was ihm am 2.2 einfällt
bin jetzt zt61 und ihnen es
17.01.2012 13:07
Zitat von diekleene:
Zitat von sabrina1987:sind dabei. das erste mal würde Zyste festgestellt dann 3 Monate zwangspause und dann im 2 üz Ss mit fg
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
drücke dir die daumen
![]()
habt ihr euch denn untersuchen lassen? das is echt lang![]()
und dann war ich im 2 üz nach fg wieder und da hieß ws erstmal warten kann noch von fg sein. mal sehen was ihm am 2.2 einfällt
bin jetzt zt61 und ihnen es
oh je süße...ihr habt echt schon einiges hinter euch
aber du wirst eines tages wieder schwanger =) ich hatte bei der letzten untersuchung auch ne winzig kleine zyste ( 17 mm) die FÄ meinte aber die wird bei der nächsten blutung mit abgehen....mal schauen...was hattest du denn für ne zyste? und hat dein freund auch schon ein spermiogramm machen lassen?
17.01.2012 16:14
mal sehen ob ich mir jetzt alles gemerkt habe, hab ja kopf wie sieb
ja haben einiges hinter uns, aber werden nicht aufgeben. irgendwann bin ich wieder schwanger
und dann werden es 2
kA was ich für ne zyste hatte, die war auf jeden fall am eierstock und rel groß, deswegen die pille dann
sg termin hatte mein schatz, aber nat war ich da schwanger und er sah keinen grund da hin zu gehen
dazu hatte es ja im 2. üz nach der zwangspause geklappt
ja haben einiges hinter uns, aber werden nicht aufgeben. irgendwann bin ich wieder schwanger
und dann werden es 2
kA was ich für ne zyste hatte, die war auf jeden fall am eierstock und rel groß, deswegen die pille dann
sg termin hatte mein schatz, aber nat war ich da schwanger und er sah keinen grund da hin zu gehen
dazu hatte es ja im 2. üz nach der zwangspause geklappt
17.01.2012 16:28
ach kla wirst du wieder schwanger.....das mit der FG ist natürlich traurig....aber daran siehst du ja das es klappen kann=)
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt