Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
18.01.2012 18:56
herzlich willkommen an die neulinge
klenne? bei dir wurde PCO festgestellt bzw der verdacht? oh jeeee...bleiben da nicht evtl Die eisprünge aus? und man hat doch dann so lange zyklen oder?drück dir die daumen =)
ich sollte heute meine tage bekommen aber bis jetzt is noch nix daaaa

klenne? bei dir wurde PCO festgestellt bzw der verdacht? oh jeeee...bleiben da nicht evtl Die eisprünge aus? und man hat doch dann so lange zyklen oder?drück dir die daumen =)
ich sollte heute meine tage bekommen aber bis jetzt is noch nix daaaa

18.01.2012 19:24
drücke dir dir Daumen
*
ja der verdacht auf pco würde heute geäußert von meine ha
ich habe jeden Zyklus einen es ABER meine Zyklen sind 60 +
hatte im Dez 2010 ja auch ne Zyste. also abwarten. Morgen erstmal zum fa wegen den schmerzen. nicht mal wärme hilft
*
ja der verdacht auf pco würde heute geäußert von meine ha
ich habe jeden Zyklus einen es ABER meine Zyklen sind 60 +
hatte im Dez 2010 ja auch ne Zyste. also abwarten. Morgen erstmal zum fa wegen den schmerzen. nicht mal wärme hilft

18.01.2012 19:31
oh jeee du arme
aber gegen pco kann man was tun.....man bekommt tabletten usw.....und ich kenne viele mädels die trotz pco ss geworden sind

18.01.2012 19:34
ja ich weiß
und das beste die Chance auf twins steigt. als ich Ss war war der verdacht auf 2 eiige twins da. konnte aber nie bestätigt oder entkräftet werden
mein schatz ist doppelt belastet und ich auch einmal aber das ist schon ein Paar Generationen her
ich würde mich über twins freuen
ich nehme natürlich auch eins solange es gesund und munter ist
*
und eins weiß ich 2012 werde ich wieder schwanger
und ihr alle auch
und das beste die Chance auf twins steigt. als ich Ss war war der verdacht auf 2 eiige twins da. konnte aber nie bestätigt oder entkräftet werden
mein schatz ist doppelt belastet und ich auch einmal aber das ist schon ein Paar Generationen her
ich würde mich über twins freuen

ich nehme natürlich auch eins solange es gesund und munter ist

*
und eins weiß ich 2012 werde ich wieder schwanger

18.01.2012 20:12
Was genau ist PCO denn??
Ich bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Abkürzungen!
Hat hier denn schhon jemand Erfahrung mit Schwangerschaft und wenn ja, darf ich fragen wieviel ÜZ ihr gebraucht habt??
Liebe Grüße

Hat hier denn schhon jemand Erfahrung mit Schwangerschaft und wenn ja, darf ich fragen wieviel ÜZ ihr gebraucht habt??
Liebe Grüße

18.01.2012 21:44
pco sind zu viele männliche hormone.....die das haben haben meistens....laaange zyklen,viele zysten und starke behaarrung...das sind so die anzeichen.....
wir sind alle noch nicht schwanger....ich bin im 6 üz....man kann nicht sagen wie lange man braucht um ss zu werden....manche werden sofort und andere eben erst nach jahren....das kann man nicht sagen!
wir sind alle noch nicht schwanger....ich bin im 6 üz....man kann nicht sagen wie lange man braucht um ss zu werden....manche werden sofort und andere eben erst nach jahren....das kann man nicht sagen!
19.01.2012 05:26
Zitat von Elantris:sabrina hat ja schon erzählt was das Problem bei pco ist
Was genau ist PCO denn??![]()
Liebe Grüße![]()
auch übergewicht/untergewicht probst mit schilddrüse können dabei sein
ich war schon mal schwanger was aber in einer fg endete und darauf haben wir 23 Monate bzw 15. üz hingehibbelt
19.01.2012 07:37
ich bin auch im 6.ÜZ. wobei ich es eher drauf anlegen nennen würde. ich kontroliere den ES nur um zu wissen wann ich mit mens rechnen kann und nicht um mir nen plan fürs herzeln anzulegen.
naja mal abwarten. heute könnte therotisch der "urknall" sein. bin nämlich genau mittig zwischen mens und ES.
naja mal abwarten. heute könnte therotisch der "urknall" sein. bin nämlich genau mittig zwischen mens und ES.

19.01.2012 07:39
drücke dir die daumen
*
ich messe mein temp auch nur das ich weiß wann die mens kommt
sonst wäre ich total aufgeschmissen

*
ich messe mein temp auch nur das ich weiß wann die mens kommt

19.01.2012 08:14
Zitat von diekleene:
drücke dir die daumen![]()
*
ich messe mein temp auch nur das ich weiß wann die mens kommtsonst wäre ich total aufgeschmissen
meine zykluslänge stimmt. aber man rechnet ja immer mit 28 tagen und so weiß ich genau dass ich erst am 29. oder 30. tag mit mens rechnen brauch.
und heute schon tag 22. langsam werd ich nervös

19.01.2012 11:57

war grad beim fa wegen den schmerzen, naja die kommen von ner eileiter entzündung, tut scheiße weh und im mom erstmal kein herzeln

und nun zu den pos dingen

- keine zyste
- es war irgendwann und mens sollte bald kommen
- zwischen zt 3 & 7 im kommenden zyklus erfolgt hormonstatus
- fa will genauen ergebnisse von sd & bz haben
- Termin bei endokriminole ist am 1.3. um 16.30
~~~~
endlich geht es vorwärts

19.01.2012 13:44
aiii das sind schöne neuigkeiten
ich drück dir ganz fest die daumen......ich geh nachher zu FA.....bin echt gespannt

19.01.2012 13:49
Zitat von sabrina1987:du musst dann auch direkt berichten
aiii das sind schöne neuigkeitenich drück dir ganz fest die daumen......ich geh nachher zu FA.....bin echt gespannt

19.01.2012 14:23
also große hoffnungen habe ich nicht wirklich...ich denke einfach das mein ES sich verschoben hat....
und wenn ich nachher urin abgeben muss...kommt warscheinlich vor aufregung mal wieder kein tropfen raus
also anzeichen habe ich keinerlei..... meinst du anzeichen können auch später kommen?
und wenn ich nachher urin abgeben muss...kommt warscheinlich vor aufregung mal wieder kein tropfen raus

also anzeichen habe ich keinerlei..... meinst du anzeichen können auch später kommen?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt