Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelpause bis 2016 wer noch?

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
20.09.2014 14:34
Schön. dass sich hier ein paar eingefunden haben.
Bin zwar selten hier, weil unsere zwei Söhne und die Arbeit viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aber ich denke es wird hier reger wenn es auf die Hibbelzeiten zugeht.
Hat noch jemand Ideen die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen zu erhöhen?
20.09.2014 17:22
Ich find es auch schön, dass es hier noch einige mädels gibt die bis 2016 warten müssen um wieder zu hibbeln.

unsere kleine hält uns auch ganz schön auf trapp aber es ist so schön zu sehen, wie sie jeden tag etwas neues entdeckt

ich freue mich schon wenn wir näher an 2016 sind und dann echt mehr hier los ist.
wollen wir dann auch eine hibbelliste machen?
Annalein
6189 Beiträge
09.10.2014 21:26
Klar. Kannst du gerne machen
12.10.2014 18:42
Wie wollen wir die denn machen?
Irgendwelche Ideen?
12.10.2014 20:04
Wir wollen.auch noch warten. Wollten eigentlich Ende 2015 wieder anfangen aber wartrn jetzt doch bis Mitte oder Ende 2016. Dann ist meine Kleine 2 und wenn das Baby kommt 3 und meine Grosse 4.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.12.2014 21:47
Hallo ihr lieben,

Ich hab schon gesehen dass die letzte Antwort einige Zeit zurückliegt. Ich versuche dennoch mein Glück.

Ich habe eine 12 Monate alte Tochter und hätte natürlich gerne noch ein 2. Kind ich muss bis 2016 mindestens warten das ich aktuell einen neuen Job suche um mehr zu verdienen und da auch erstmal Fuß fassen muss. Vielleicht wird es dann auch erst 2017 was mit hibbeln. Müssen wir gucken...

Wäre toll wenn hier wieder ein bisschen leben reinkommt und wir uns zusammen die Zeit vertreiben könnten
14.12.2014 13:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Hallo ihr lieben,

Ich hab schon gesehen dass die letzte Antwort einige Zeit zurückliegt. Ich versuche dennoch mein Glück.

Ich habe eine 12 Monate alte Tochter und hätte natürlich gerne noch ein 2. Kind ich muss bis 2016 mindestens warten das ich aktuell einen neuen Job suche um mehr zu verdienen und da auch erstmal Fuß fassen muss. Vielleicht wird es dann auch erst 2017 was mit hibbeln. Müssen wir gucken...

Wäre toll wenn hier wieder ein bisschen leben reinkommt und wir uns zusammen die Zeit vertreiben könnten


Juhuu endlich schreibt hier wieder jemand!
Unsere Maus wird in 17 Tagen 1 Jahr alt!!!! Die Zeit verging so schnell es ist unglaublich! ich werde ab Januar auch wieder anfangen zu arbeiten. Ja ich denke auch das es bei uns eher 2017 wird, da ich ja auch erstmal wieder richtig Geld verdienen möchte und außerdem wollen wir nächstes jahr Heiraten
Ach ich find es so schön das es noch andere Mädels gibt die die Zeit verquatschen bis wir wieder anfangen zu hibbeln! Hoffe es bleibt der Kontakt auch hier bestehen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.12.2014 22:45
Ja Hey na eure planung hört sich ja exakt so an wie unsere heiraten wollen wir auch vorher... aber da ist es wieder eine frage des geldes wann es was wird...
Laraliii
2421 Beiträge
14.12.2014 23:05


Huhuu ihr Lieben

Im Juli kam meine kleine Maus zur Welt und jetzt ist sie schon 4,5 Monate alt
Mit Nummer zwei wollen wir auch noch warten. Ich gehe 2016 (August) wieder arbeiten, also wirds wohl eher 2017
Aber was solls ich werd die Zeit bis dahin auf jeden Fall genießen.
Nächstes Jahr gehen wir heiraten

Achso, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt
15.12.2014 07:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Ja Hey na eure planung hört sich ja exakt so an wie unsere heiraten wollen wir auch vorher... aber da ist es wieder eine frage des geldes wann es was wird...

Also unser Plan ist es das wir nächstes jahr standesamtlich heiraten und dann mit Familie Essen gehen! Und mit 30 wollen wir nochmal kirchlich und dann ne richtige traumhochzeit feiern.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.12.2014 08:04
Zitat von Laraliii:



Huhuu ihr Lieben

Im Juli kam meine kleine Maus zur Welt und jetzt ist sie schon 4,5 Monate alt
Mit Nummer zwei wollen wir auch noch warten. Ich gehe 2016 (August) wieder arbeiten, also wirds wohl eher 2017
Aber was solls ich werd die Zeit bis dahin auf jeden Fall genießen.
Nächstes Jahr gehen wir heiraten

Achso, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt


"Gehen wir heiraten" ich lach mich schlapp

Ach bis 2017 vergeht die zeit sicher schnell... wir haben ja alle schon einen zwerg

Eigentlich wollte ich ja immer dass die kids nah bei einander sind aber ich sehe viel in meiner familie dass das super funktioniert mit 4-5 jahren altersunterschied. Also warum dann stress machen... wir müssen eh noch vorher umziehen und alles... will nicht schwanger umziehen... und schon gar nicht mit neugeborenem....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.12.2014 08:05
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja Hey na eure planung hört sich ja exakt so an wie unsere heiraten wollen wir auch vorher... aber da ist es wieder eine frage des geldes wann es was wird...

Also unser Plan ist es das wir nächstes jahr standesamtlich heiraten und dann mit Familie Essen gehen! Und mit 30 wollen wir nochmal kirchlich und dann ne richtige traumhochzeit feiern.


Hört sich gut an

Bei uns wird es nur standesamtlich. Aber das soll trotzdem toll werden. Mit ner tollen feier und tollem brautkleid ^^ usw
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.12.2014 08:07
Baby-princess wann hat deine maus geburtstag? Doch nicht etwa heilig abend?

Ach nee seh grade das kommt nicht hin.... silvester?
15.12.2014 14:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Baby-princess wann hat deine maus geburtstag? Doch nicht etwa heilig abend?

Ach nee seh grade das kommt nicht hin.... silvester?


Ja sie wird silvester 1 Jahr alt
Eigentlich sollte sie am 21.12.13 kommen war wohl nix! So haben wir jetzt jedes Jahr schön party bei uns haha
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.12.2014 19:26
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Claudi-Mausi:

Baby-princess wann hat deine maus geburtstag? Doch nicht etwa heilig abend?

Ach nee seh grade das kommt nicht hin.... silvester?


Ja sie wird silvester 1 Jahr alt
Eigentlich sollte sie am 21.12.13 kommen war wohl nix! So haben wir jetzt jedes Jahr schön party bei uns haha


Haha ja aber kindergeburtstag am geburtstag wirds wohl nie geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt