Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelpause bis 2016 wer noch?

Gehe zu Seite:
04.01.2015 14:35
schön das hier noch mal jemand schreibt!
Ja man weiß immer leider nicht vorher wie lange man da arbeitet und so
Ich werd auch erstmal wieder arbeiten! Ich denke man merkt wann es der richtige Zeitpunkt ist und wann es finanziell etc passt

Woher kommt ihr denn alle so?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.01.2015 16:17
huhu.

da ich höchstwahrscheinlich jetzt im april einen neuen job antreten werde und ich nach 2 jahren erst den entfristeten vertrag bekomme wird es bei uns wohl tatsächlich erst sommer 2017 was mit dem hibbelstart. aaaaaaber wer weiß was bis dahin noch alles passiert ^^ unsere tochter ist dann 3,5 und wenn das baby da ist 4. ich denke das ist ein schönes alter. da versteht sie alles schon. hoffe ich ^^
04.01.2015 19:40
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu.

da ich höchstwahrscheinlich jetzt im april einen neuen job antreten werde und ich nach 2 jahren erst den entfristeten vertrag bekomme wird es bei uns wohl tatsächlich erst sommer 2017 was mit dem hibbelstart. aaaaaaber wer weiß was bis dahin noch alles passiert ^^ unsere tochter ist dann 3,5 und wenn das baby da ist 4. ich denke das ist ein schönes alter. da versteht sie alles schon. hoffe ich ^^


Huhuuuuu,
Ja das ist echt ein gutes Alter! Und wie du schon schreibst, man weiß ja nie
Wünsche dir auf jedenfall alles Gute für den start im April
Laraliii
2421 Beiträge
04.01.2015 19:57
Zitat von BabyPrincess2O13:

schön das hier noch mal jemand schreibt!
Ja man weiß immer leider nicht vorher wie lange man da arbeitet und so
Ich werd auch erstmal wieder arbeiten! Ich denke man merkt wann es der richtige Zeitpunkt ist und wann es finanziell etc passt

Woher kommt ihr denn alle so?



Ich komme aus dem Saarland
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.01.2015 21:28
ich bin aus berlin
05.01.2015 08:49
Ich aus bremen
feenebeene
15332 Beiträge
11.04.2015 18:12
So still hier...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.04.2015 18:56
ja der thread kommt einfach nicht in schwung... ist wohl doch einfach noch zu lange hin...
Maus82
21306 Beiträge
11.04.2015 19:58

Hallo !

Ich habe mir das hier mal gemerkt.
Bei uns soll wohl noch ein 3. Kind folgen. Frühester Start fürs hibbeln ist Sommer 2016. Vielleicht auch erst noch etwas später. Mal sehen.

Würde mich hier gerne anschließen.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.

Liebe Grüße, Stephanie

P.S.: Hallo Claudi !
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.04.2015 21:46
Hallo maus

schön dass du hier bist jetzt soll doch noch 3. folgen. soso. doch noch ein versuch auf ein mädchen?
Maus82
21306 Beiträge
12.04.2015 19:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Hallo maus

schön dass du hier bist jetzt soll doch noch 3. folgen. soso. doch noch ein versuch auf ein mädchen?




Nummer 3 war noch nie ausgeschlossen...
Aber erst muss unsere kleine Klette noch etwas selbstständiger werden. Deswegen fangen wir vielleicht auch erst an wenn Ole dann in den KiGa geht...
Mal sehen...
Und ja, nach den 2 Buben wäre ein Mädchen natürlich schon schön...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.04.2015 19:48
ja verstehe ich absolut... kann mir aktuell auch nicht nr. 2 vorstellen... erstmal will ich zumindest dass hannah sich vernünftig verständigen kann und vor allem dass sie trocken ist... ich habe keine lust 2 kinder gleichzeitig zu wickeln... 2017 sollte dieser prozess hoffentlich abgeschlossen sein und bis dahin können wir uns in ruhe beruflich und wohnlich weiter entwickeln
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2015 21:06
Zitat von Claudi-Mausi:

ja verstehe ich absolut... kann mir aktuell auch nicht nr. 2 vorstellen... erstmal will ich zumindest dass hannah sich vernünftig verständigen kann und vor allem dass sie trocken ist... ich habe keine lust 2 kinder gleichzeitig zu wickeln... 2017 sollte dieser prozess hoffentlich abgeschlossen sein und bis dahin können wir uns in ruhe beruflich und wohnlich weiter entwickeln


Das ist doch auch total okay.
Wobei ich es nicht schlimm fand 2 Kinder zu wickeln...

Ach, und Du brauchst mal einen neuen Ticker...
Maus82
21306 Beiträge
18.07.2015 10:23


Mal entstauben...

Vielleicht bekommen wir hier ja so langsam etwas Schwung rein.
Bis 2016 startet ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin.

Wir werden in etwa einem Jahr wieder anfangen mit hibbeln. Bis dahin habe ich auch hoffentlich wieder einen Zyklus der nicht so rum spinnt....
Hatte nach dem abstillen Anfang April im Mai dann meine erste Mens nach der Geburt. Die nächste dann kam Mitte Juni, nach 42 Tagen... Jetzt bin ich schon wieder an ZT 32 und es ist noch nix in Sicht... Naja, warte ich halt einfach.

Hoffe es geht allen gut und freue mich wenn hier bald etwas mehr geschrieben wird.

LG Stephanie
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2015 11:03
Hey Maus

wie.du ja schon weiß hat sich meine meinung von oben rasant geändert

wir fangen nun doch schon dieses jahr an aber sollte es bis dezember nicht klappen pausieren wir wieder bis august/september. Wollen nur nicht die chance verstreichen lassen auf ein sommerbaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt