Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
25.04.2011 12:04
Huhuuuuu, einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!
Hab heut wieder bisschen mit der Übelkeit zu kämpfen
Aber wird schon.
Gleich geht's auf den Sportplatz Fußball schauen. Erst bei Schatzi u um halb vier woanders. Morgen muss ich wieder arbeiten, ich hab keine Lust drauf.
Wünsche euch nen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr macht
Hab heut wieder bisschen mit der Übelkeit zu kämpfen
Aber wird schon. Gleich geht's auf den Sportplatz Fußball schauen. Erst bei Schatzi u um halb vier woanders. Morgen muss ich wieder arbeiten, ich hab keine Lust drauf.
Wünsche euch nen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr macht
25.04.2011 20:58
Zitat von merlin2003:
Guten Morge,
die Tempi ist um 0,1 C gefallen, Zs nach wie vor braun , alles mist.
Ob es eine Einistung war?? Ich habe keinen Plan . In 5 TAgen weiss ich bescheid.
lg
kerstin
Oh mann süsse
warten wir es mal ab .....
Ich bin leider erst seit einer halber Stunde zuhause wir waren noch bei Freunden grillen.
Ich habe heute UL vielleicht doch morgen 3 Balken??
Ich muss leider morgen arbeiten bin erst mittag online
bis morgen winke
26.04.2011 07:52
Guten Morgen ihr Lieben..
Wünsch euch einen tollen Hibbeltag!
*tempishochpuste*
Muss wieder arbeiten...
Dabei waren die paar Tage zuhause so schön!!
So ist das
Wünsch euch einen tollen Hibbeltag!
*tempishochpuste*
Muss wieder arbeiten...
Dabei waren die paar Tage zuhause so schön!! So ist das
26.04.2011 08:10
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Nadine,na wie schauts aus??
Cathi, ich hoffe deine übelkeit verschwindet bald wieder.
Meine Tempi ist gleich geblieben , was ja schon mal super ist, hauptsache sie sinkt nicht .
Noch 4 Tage ,ahhhhhhhhhhhh.
lg
kerstin
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Nadine,na wie schauts aus??
Cathi, ich hoffe deine übelkeit verschwindet bald wieder.
Meine Tempi ist gleich geblieben , was ja schon mal super ist, hauptsache sie sinkt nicht .
Noch 4 Tage ,ahhhhhhhhhhhh.
lg
kerstin
26.04.2011 10:09
guten morgen, na hattet ihr alle schöne ostertage,
ich bin mal wieder am lernen
Merlin, puste schön die tempie hoch, machst du das den weiter wenn es diesen monat was ich nicht hoffe und auch nicht glaube nicht geklappt haben sollte mit der temperatur messerei,
ich glaube langsam wirklich weniger ist mehr, mal schauen ich gehe da mal als versuchs kaninchen mit rein
Cathi die zeit ohne arbeit wirst du bald für eine sehr lange zeit haben
baya die balken kommen
wünsch euch nochmal einen wunderschönen sonnentag, geniest die zeit ihr kennt ja deutschland
ich bin mal wieder am lernen
Merlin, puste schön die tempie hoch, machst du das den weiter wenn es diesen monat was ich nicht hoffe und auch nicht glaube nicht geklappt haben sollte mit der temperatur messerei,
ich glaube langsam wirklich weniger ist mehr, mal schauen ich gehe da mal als versuchs kaninchen mit rein
Cathi die zeit ohne arbeit wirst du bald für eine sehr lange zeit haben
baya die balken kommen
wünsch euch nochmal einen wunderschönen sonnentag, geniest die zeit ihr kennt ja deutschland
26.04.2011 13:32
Huhu
Kerstin es sind und bleiben 2 Balken na ja ich habe ja am Montag einen Termin beim FA mal schauen was sie sagt?!
Und bei dir?? ich bin sooo gespannt
Wir sind heute abend schon wieder unterwegs und auch die nächsten Tag irgent wie ist viel los hihi
Vielleicht lesen wir uns ja gleich noch
Kerstin es sind und bleiben 2 Balken na ja ich habe ja am Montag einen Termin beim FA mal schauen was sie sagt?!
Und bei dir?? ich bin sooo gespannt
Wir sind heute abend schon wieder unterwegs und auch die nächsten Tag irgent wie ist viel los hihi
Vielleicht lesen wir uns ja gleich noch
26.04.2011 16:31
Hallo ihr Lieben...
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe heute mein Praktikum bei Fiat begonnen und mich leider tierisch gelangweilt. War ja schon ganz nett, nur leider waren sie auf mich überhauptnicht vorbereitet. Naja hoffe morgen wird es besser...
Sonst hatten wir sehr schöne Osterfeiertage mit der ganzen Familie. Jeden Tag zu einem anderen. War schön, aber auch anstrengend...
So habe versucht alles hier fleißig nachzulesen.
Schön zu sehen, dass du hier weiter so aktiv bist sunflip...
Merlin ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die SB etwas positives zu bedeuten hatten und die Tempi weiter oben bleibt. Ich helfe jedenfalls fleißig pusten
Cathi ich hoffe ganz doll für dich,dass bei dir die 12 Wochen Regel mit der Übelkeit stimmt und du das ganze ganz schnell hinter dir hast und die SS richtig genießen kannst....
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.
Hier in Berlin ist gerade Land unter und es gewittert hier tierisch....
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe heute mein Praktikum bei Fiat begonnen und mich leider tierisch gelangweilt. War ja schon ganz nett, nur leider waren sie auf mich überhauptnicht vorbereitet. Naja hoffe morgen wird es besser...
Sonst hatten wir sehr schöne Osterfeiertage mit der ganzen Familie. Jeden Tag zu einem anderen. War schön, aber auch anstrengend...
So habe versucht alles hier fleißig nachzulesen.
Schön zu sehen, dass du hier weiter so aktiv bist sunflip...
Merlin ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die SB etwas positives zu bedeuten hatten und die Tempi weiter oben bleibt. Ich helfe jedenfalls fleißig pusten
Cathi ich hoffe ganz doll für dich,dass bei dir die 12 Wochen Regel mit der Übelkeit stimmt und du das ganze ganz schnell hinter dir hast und die SS richtig genießen kannst....
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.
Hier in Berlin ist gerade Land unter und es gewittert hier tierisch....
26.04.2011 17:03
Ich bin fix und fertig,ich blute und ich habe keine ahnung warum ,
26.04.2011 17:09
Hallo zusammen,
ich bin auch neu
und ich war grade bis gestern im 2 ÜZ.
Und nu muss ich mal eine ganz blöde Frage stellen!
Wie berechnet man wieviel Tage man seinen Zyklus hat?? Ich weiß ich kann nach Zyklustagen mein Eisprung berechnen aber woher weiß ich die Anzahl der Tage *Kopfkratz*
Ich danke euch schon mal für die Antworten
ich bin auch neu
Wie berechnet man wieviel Tage man seinen Zyklus hat?? Ich weiß ich kann nach Zyklustagen mein Eisprung berechnen aber woher weiß ich die Anzahl der Tage *Kopfkratz*
Ich danke euch schon mal für die Antworten
26.04.2011 17:12
Zitat von Tati82:
Hallo zusammen,
ich bin auch neu![]()
Wie berechnet man wieviel Tage man seinen Zyklus hat?? Ich weiß ich kann nach Zyklustagen mein Eisprung berechnen aber woher weiß ich die Anzahl der Tage *Kopfkratz*![]()
Ich danke euch schon mal für die Antworten![]()
Erstmal Hallo,
du errechnest deinen zyklus vom ersten tag deiner Mens bis zum nächsten tag deiner nächsten Mens - 1 tag , dann hast du deinen Zyklus.
lg
kerstin
26.04.2011 17:52
Danke für die fixe Antwort.
Also wenn meine Tage so wie immer gekommen wären dann hätte ich ein 28 Tage Zyklus. ( Da habe ich noch die Pille genommen bis auf den Monat März, da kamen sie pünktlich, trotz absetzen der Pille.)
Aber leider waren jetzt noch 2 verschiedene Sachen mit dran schuld das der Zyklus nicht hinhaut.
Zum einen hatte ich grad vor nem Monat ne OP am Eierstock+Blinddarm und zum anderen habe ich die Pille im Feb das letzte Mal genommen.
Ist mein Zyklus von Dato 7.3 - 8.4.11 im April dann 32 Tage? Und wenn ich dann ausrechnen will, wann ich im April Fruchtbar wäre,dann gebe ich 32 Tage bei dem vorgegebenen Rechner ein?
Also ich möchte nur wissen für welchen Zeitraum die Zyklustage dann genommen werden, ob er für Rückwirkend ist oder für den nächsten Eisprung relevant ist. Da sich das ja anscheinend bei mir noch wieder einpendeln muss.
Ich würde auch gern fruchtbaren Tage eingrenzen.
Vielen Dank nochmal und sorry, wenn es vll etwas schwer zu verstehen ist.
Also wenn meine Tage so wie immer gekommen wären dann hätte ich ein 28 Tage Zyklus. ( Da habe ich noch die Pille genommen bis auf den Monat März, da kamen sie pünktlich, trotz absetzen der Pille.)
Aber leider waren jetzt noch 2 verschiedene Sachen mit dran schuld das der Zyklus nicht hinhaut.
Zum einen hatte ich grad vor nem Monat ne OP am Eierstock+Blinddarm und zum anderen habe ich die Pille im Feb das letzte Mal genommen.
Ist mein Zyklus von Dato 7.3 - 8.4.11 im April dann 32 Tage? Und wenn ich dann ausrechnen will, wann ich im April Fruchtbar wäre,dann gebe ich 32 Tage bei dem vorgegebenen Rechner ein?
Also ich möchte nur wissen für welchen Zeitraum die Zyklustage dann genommen werden, ob er für Rückwirkend ist oder für den nächsten Eisprung relevant ist. Da sich das ja anscheinend bei mir noch wieder einpendeln muss.
Vielen Dank nochmal und sorry, wenn es vll etwas schwer zu verstehen ist.
26.04.2011 18:01
Zitat von Tati82:
Danke für die fixe Antwort.![]()
Ist mein Zyklus von Dato 7.3 - 8.4.11 im April dann 32 Tage? Und wenn ich dann ausrechnen will, wann ich im April Fruchtbar wäre,dann gebe ich 32 Tage bei dem vorgegebenen Rechner ein?![]()
Vielen Dank nochmal und sorry, wenn es vll etwas schwer zu verstehen ist.![]()
Ist verständlich, grins.
Du hast mehrere Möglickeiten um deine Fruchtbaren Tage zu bestimmen entweder mit ovulationstests,mit den computer( da werden sich aber andere gleich noch melden) oder du misst deine Basaltemperatur.
lg
kerstin
26.04.2011 18:04
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Ist mein Zyklus von Dato 7.3 - 8.4.11 im April dann 32 Tage? Und wenn ich dann ausrechnen will, wann ich im April Fruchtbar wäre,dann gebe ich 32 Tage bei dem vorgegebenen Rechner ein?![]()
Ist verständlich, grins.
Du hast mehrere Möglickeiten um deine Fruchtbaren Tage zu bestimmen entweder mit ovulationstests,mit den computer( da werden sich aber andere gleich noch melden) oder du misst deine Basaltemperatur.
lg
kerstin
Aber ich könnte jetzt davon ausgehen, das mein Zyklus für April 32 Tage ist richtig???
26.04.2011 18:07
Zitat von Tati82:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Ist verständlich, grins.
lg
kerstin
Aber ich könnte jetzt davon ausgehen, das mein Zyklus für April 32 Tage ist richtig???
Hmm, so genau kann man das noch nicht sagen weil dein zyklus sich erst noch einpendeln muss, ich z.b bin jetzt im 5 Üz und ich hatte zyklen von 21-34 tage , wenn du da versuchst deine Fruchtbaren tage zu finden hast du fast verloren.
Kommt von den anderen sachen nichts für dich in frage?
26.04.2011 18:12
Hmm, so genau kann man das noch nicht sagen weil dein zyklus sich erst noch einpendeln muss, ich z.b bin jetzt im 5 Üz und ich hatte zyklen von 21-34 tage , wenn du da versuchst deine Fruchtbaren tage zu finden hast du fast verloren.
Kommt von den anderen sachen nichts für dich in frage?
[/quote]
Also Ovo´s habe ich im ersten ÜZ benutzt allerdings hat der die ganze Zeit nix angezeigt. Vll habe ich sie zu früh oder oder zu spät benutzt
Ich konnte sie nachher nicht länger benutzen, weil ich dann ins Krankenhause kam und periert wurde, und da dann eh erstmal alles hinfällig war.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt