Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
29.04.2011 08:28
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
ich hoffe euch geht es allen gut ?
Meine Tempi sinkt , ich denke da wird am Wochenende die Olle eintrudeln.
Ich habe mir jetzt mal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft , mal sehen ob es was bringt .
lg
kerstin
Oh neee warum das denn
die Olle spinnt ja wohl Mensch ich drück dich mal fest!
Schau mal auf die Uhr ich habe bis gerade geschlafen?! Mensch mensch diese Frühjahrsmüdigkeit ich komme überhaupt nicht auf Dampf... na ja ich kenne das ja schon von meiner MS aber so... ist dann so was mir auch sorgen macht ist das ich arge Schmerzen in meinem Bein habe.
Heute abend geht es aber zur Lymphdrainiage da schauen wir dann mal...
Was habt ihr denn so am Wochenende vor??
29.04.2011 09:54
huhu ihr mäuse,
merlin mach kein blödsinn lass die tempi schön oben.
und nehme den himbeerblüttentee erst wenn die mens wirklich kommt.
und den frauenmanteltee gleich ab den tagen
baya lass dir schön die beinchen massieren, und ruh dich gut aus, du brauchst die kraft für die nächsten 9 monate
Zwilling wie siehts bei dir aus?
So dann will ich mal wieder zum lernen zurück
merlin mach kein blödsinn lass die tempi schön oben.
und nehme den himbeerblüttentee erst wenn die mens wirklich kommt.
und den frauenmanteltee gleich ab den tagen
baya lass dir schön die beinchen massieren, und ruh dich gut aus, du brauchst die kraft für die nächsten 9 monate
Zwilling wie siehts bei dir aus?
So dann will ich mal wieder zum lernen zurück
29.04.2011 16:05
Hallo zusammen,
ich bin irgendwie ganz schön verunsichert.
Ich habe seit gestern Blut im Ausfluss
Und seit heute ist es sogar so dunkel wie Restblutung.
Ich bin aber noch gar nicht fällig. Also wenn ich von meinem Normalem Zyklus ausgehe hätte ich heute eine Einnistung aber wenn ich davon ausgehe das es beim letzten Mal 32 Tage gedauert hat bis ich meine Mens bekommen habe am 8.4 bekommen habe. ( in dem Zyklus auch OP gehabt) Dann wäre die Einnistung erst 1.5.11
Könnt ihr mir sagen was los ist!!!??? Ich hatte in meiner ganzen Zeit, seit ich meine Tage bekomme, erst einmal ne Zwischenblutung gehabt.
Aber schön das es wenigstens euch gut geht, das freut mich
@Merlin, das ist echt ärgerlich ich hoffe natürlich das es vll doch geklappt hat.
ich bin irgendwie ganz schön verunsichert.
Ich habe seit gestern Blut im Ausfluss
Und seit heute ist es sogar so dunkel wie Restblutung. Ich bin aber noch gar nicht fällig. Also wenn ich von meinem Normalem Zyklus ausgehe hätte ich heute eine Einnistung aber wenn ich davon ausgehe das es beim letzten Mal 32 Tage gedauert hat bis ich meine Mens bekommen habe am 8.4 bekommen habe. ( in dem Zyklus auch OP gehabt) Dann wäre die Einnistung erst 1.5.11
Könnt ihr mir sagen was los ist!!!??? Ich hatte in meiner ganzen Zeit, seit ich meine Tage bekomme, erst einmal ne Zwischenblutung gehabt.
Aber schön das es wenigstens euch gut geht, das freut mich
@Merlin, das ist echt ärgerlich ich hoffe natürlich das es vll doch geklappt hat.
29.04.2011 17:05
könnte einistung sein oder mittel blutung die zum Eisprung bei manchen frauen kommt. hast du mit ovus gearbeitet?
29.04.2011 17:20
Unsere HIBBELMÄUSE 2011
Merlin2003.35 Jahre................5 ÜZ....... .....01.05 NMT
Baya ...........34 Jahre...............5 ÜZ............??.05. NMT
Lia06..........30 Jahre................7 ÜZ...........25.05 NMT
Naddel84...26 Jahre...............??? ÜZ ........????? NMT
Tati82........28 Jahre..................1 ÜZ..........????? NMT
Sunflip & Missy machen eine Frühlingspause
Sunflip....... 28 Jahre................4 ÜZ............23.04 NMT
Missy89..22 Jahre(ausnahme).1 ÜZ.............???? NMT
Hier sind WIR
Hier kommen die ersten Kugelfreudigen hin
1.
Butjentine..28 Jahre......1 ÜZ............09 November 2011 2.
Carolein .28 Jahre......2 ÜZ. ...04 November 2011??? (FA gibt den genauen TM) 3.
Gwenny27..33 Jahre.......5 ÜZ..06 November 2011 (FA gibt den genauen TM) 4.
Cathi83.. 28 Jahre....3 ÜZ.....18. November ET (Wurm kommt aber am 19.11) 5.
Anja 33 Jahre..........3 ÜZ.....25. November ET 6.
7.
8.
Juhu jetzt haben wir FÜNF "HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE"
WIR WARTEN AUF DEN START VON CHERRYPIE und KATTHA 28 Jahre und 27 Jahre jung im Sommer gehts los
WIR DRÜCKEN DIR WEITER KRÄFTIG DIE DAUMEN
Schatzns-maus 25 (Alter)......19 ÜZ............14.03. NMT
IMAGINARY_LIGTH
Wir freuen uns wenn wir dich Im Juni wieder in der Hibbelrunde sehen
BITTE NOCH DIE FEHLENDEN DATEN FÜLLEN
29.04.2011 19:33
Zitat von Tati82:
Hallo zusammen,
ich bin irgendwie ganz schön verunsichert.![]()
Ich habe seit gestern Blut im AusflussUnd seit heute ist es sogar so dunkel wie Restblutung.
Ich bin aber noch gar nicht fällig. Also wenn ich von meinem Normalem Zyklus ausgehe hätte ich heute eine Einnistung aber wenn ich davon ausgehe das es beim letzten Mal 32 Tage gedauert hat bis ich meine Mens bekommen habe am 8.4 bekommen habe. ( in dem Zyklus auch OP gehabt) Dann wäre die Einnistung erst 1.5.11![]()
Könnt ihr mir sagen was los ist!!!??? Ich hatte in meiner ganzen Zeit, seit ich meine Tage bekomme, erst einmal ne Zwischenblutung gehabt.![]()
Aber schön das es wenigstens euch gut geht, das freut mich![]()
@Merlin, das ist echt ärgerlich ich hoffe natürlich das es vll doch geklappt hat.![]()
Hallo süße
leider kann ich dir garnicht helfen da ich noch nie eine Zwischenblutung hatte sorry ich drücke dich auf jedenfall mal feste
Bussi
Ich wünsche allen anderen einen schönen Abend
29.04.2011 19:44
Zitat von Sunflip:
könnte einistung sein oder mittel blutung die zum Eisprung bei manchen frauen kommt. hast du mit ovus gearbeitet?
Nee habe es dieses Mal ohne gemacht aber falls es jetzt noch nicht "gefruchtet" hat dann im 3 ÜZ. Aber mein Eisprung ist eigentlichschon vorbei
29.04.2011 19:49
@Sunflip: ich bin im 2 ÜZ bis letzte Woche gewesen. Und was heißt NMT???
Also die Rote Farbe lässt wieder nach der Höhepunkt war von Mittags bis Nachmittags und nun bildet es sich wieder zurück *komisch*
aahhhhhh, ich hasse das, wenn alles so ungewiss ist...
Also die Rote Farbe lässt wieder nach der Höhepunkt war von Mittags bis Nachmittags und nun bildet es sich wieder zurück *komisch*
aahhhhhh, ich hasse das, wenn alles so ungewiss ist...
30.04.2011 06:59
Huhu,
erstmal guten Morgen an alle .
Sunflip, nach welchen Tagen soll ich den Frauenmanteltee trinken, doch erst nach ES oder?
Baya : alles Gut?
Cathi: wie geht es euch dreien?
Anja : wie geht es euch?
Meine Kurve ist noch über Cl, aber sie geht jeden Tag weiter runter, also freue ich mich auf einen neuen Zyklus mit wohl wiederlich schmeckenden Tees (aber was sag ich immer zu meinen Kindern soll nicht schmecken soll helfen,
).
lg
kerstin
erstmal guten Morgen an alle .
Sunflip, nach welchen Tagen soll ich den Frauenmanteltee trinken, doch erst nach ES oder?
Baya : alles Gut?
Cathi: wie geht es euch dreien?
Anja : wie geht es euch?
Meine Kurve ist noch über Cl, aber sie geht jeden Tag weiter runter, also freue ich mich auf einen neuen Zyklus mit wohl wiederlich schmeckenden Tees (aber was sag ich immer zu meinen Kindern soll nicht schmecken soll helfen,
). lg
kerstin
30.04.2011 09:41
So schlecht schmecken sie garnicht
Himbeertee sofort mit Beginn der Tage im einen guten ES hervorzurufen
Aber beim ES sofort wechseln, habe ich gelesen und dann denn Frauenmanteltee trinken für eine supi Einistung aber nicht zu lange höchstens 12 Tage sonst kann der Tee angeblich zum abruch führen.
Viel Erfolg wenns nicht klappt trinke ich nächsten Monat mit dir den Tee von Anja
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Und denkt dran am Dienstag ab 8.30-11uhr und am Mittwoch ab 16 Uhr heist es daumen drücken für gross Sandra
Himbeertee sofort mit Beginn der Tage im einen guten ES hervorzurufen
Aber beim ES sofort wechseln, habe ich gelesen und dann denn Frauenmanteltee trinken für eine supi Einistung aber nicht zu lange höchstens 12 Tage sonst kann der Tee angeblich zum abruch führen.
Viel Erfolg wenns nicht klappt trinke ich nächsten Monat mit dir den Tee von Anja
Und denkt dran am Dienstag ab 8.30-11uhr und am Mittwoch ab 16 Uhr heist es daumen drücken für gross Sandra
30.04.2011 10:01
Hey ihr süßen, wie geht's euch?
Ich bin mit mega schlimme Kopfschmerzen ins Bett u genauso wieder aufgewacht. Lieg jetzt hier mit warmen Kirschkernkissen. Kopfweh ist das schlimmste an Schmerzen!!
Wünsch euch ein tolles We! Tati, vllt hat's ja geklappt u Kerstin bei dir glaub ich auch nich ganz fest dran. Sandra, kannst du den kiwu diesen Zyklus überhaupt abstellen? Also ohne ovus u so? Di. denk ich klar an dich. Du packst das!baya alles gut? Anja, wir sind genau ne Woche auseinander gelle.
Ich bin mit mega schlimme Kopfschmerzen ins Bett u genauso wieder aufgewacht. Lieg jetzt hier mit warmen Kirschkernkissen. Kopfweh ist das schlimmste an Schmerzen!!
Wünsch euch ein tolles We! Tati, vllt hat's ja geklappt u Kerstin bei dir glaub ich auch nich ganz fest dran. Sandra, kannst du den kiwu diesen Zyklus überhaupt abstellen? Also ohne ovus u so? Di. denk ich klar an dich. Du packst das!baya alles gut? Anja, wir sind genau ne Woche auseinander gelle.
30.04.2011 14:18
Zitat von Sunflip:
So schlecht schmecken sie garnicht![]()
Himbeertee sofort mit Beginn der Tage im einen guten ES hervorzurufen![]()
Viel Erfolg wenns nicht klappt trinke ich nächsten Monat mit dir den Tee von Anja![]()
Huhu,
nur bekommt man den roten storchenschnabeltee fast nirgendwo ,grrrrrrrrr.Ich ahbe jetzt in einigen Apotheken angerufen und die kennen ihn noch nicht mal, können ihn auch nicht bestellen.
Ich werde es jetzt erstmal mit den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee probieren.
Sunflip : wie lange trinkst du ihn schon und wieviele Tassen täglich?Achja wie mischt du den Himbeerblättertee an 1 teelöffel
auf 1 tasse wasser?
lg
kerstin
30.04.2011 17:11
Huhu Mädels
danke das ihr nach mir fragt hatte heute noch keine Zeit hier zuschreiben, wir waren heute nicht an der Piste menne tat noch seinen Brust weh
Hihi jetzt weiß er mal wie es ist, also bei mir mmh was meint Ihr??
Immer noch 2 Balken aber der zweite Streifen auf dem Test wird stärker?! Man soll ja damit orakeln können keine Ahnung mache ich lieber nicht. HIhi Montag ist ja FA Termin ich hoffe Sie kann mir Licht ins dunkele bringen?!
Ansonsten geht es mir gut waren bis gerade im Garten jetzt hatte ich keine Lust mehr! Ich denke ich werde so gegen 19 Uhr nochmal hier sein wenn jemand Lust hat?!
danke das ihr nach mir fragt hatte heute noch keine Zeit hier zuschreiben, wir waren heute nicht an der Piste menne tat noch seinen Brust weh
Hihi jetzt weiß er mal wie es ist, also bei mir mmh was meint Ihr??
Immer noch 2 Balken aber der zweite Streifen auf dem Test wird stärker?! Man soll ja damit orakeln können keine Ahnung mache ich lieber nicht. HIhi Montag ist ja FA Termin ich hoffe Sie kann mir Licht ins dunkele bringen?!
Ansonsten geht es mir gut waren bis gerade im Garten jetzt hatte ich keine Lust mehr! Ich denke ich werde so gegen 19 Uhr nochmal hier sein wenn jemand Lust hat?!
30.04.2011 19:39
ich nehm ja seit diesen monat wieder die pille jetzt wäre mein ES jedoch hatte ich noch nie soooooooooo starke UL schmerzen während um den ES herum ist das normal !!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt