Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
27.04.2011 19:48
Hihi, genauu
27.04.2011 21:53
huhu hab schon facebo...oook entzug !! =) bin seit gestern in der therapie mir gehts momentan richtig gut !!! achja ich nehm wieder die pille !! der fa meinte das es vllt nur ne phase ist das ich eine zyste nach der andren bekomme ...und das es vllt in drei monaten anders aussieht ....also nehm ich mal brav 4 monate die pille und dann mal sehen !!
Baya
5035 Beiträge
28.04.2011 08:34
Einen schönen Guten Morgen euch allen

Ich warte auf mein Freundin wir werden gleich lecker Frühstücken und dann Blumen für draussen einkaufen fahren
Stand: Immer noch zwei Balken, habe gestern bei Clearblue angerufen nachdem mich Kerstin drauf gebracht hatte, weil ich es schon sehr komisch finde das ich 12 Tage eine höhere Empfängnis angezeigt bekomme aber vielleicht bin ich ein Weltwunder hihi. DIe nette Dame am Telefon meinte das es komisch ist aber nicht unmöglich na toll??!!??! Ich bekomme aufjedenfall 20 Stäbchen umsonst??! Und das es auch vorkommt das der Monitor keine 3 Balken anzeigt obwohl ein Eisprung statt gefunden hat????! Auch toll.......
Na ja so ist das mit dem Körper also entweder hat es diesen Monat geklappt oder halt nicht habe ja am 02.05. 11 Uhr einen FA Termin schauen wir mal was sie sagt?!

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich denke ich werde heute abend mal im Chat sein so gegen 19 Uhr würde mich freuen euch zu lesen

Kussis Nadine
merlin2003
6838 Beiträge
28.04.2011 13:27
Zitat von Baya:

Einen schönen Guten Morgen euch allen

Ich warte auf mein Freundin wir werden gleich lecker Frühstücken und dann Blumen für draussen einkaufen fahren
Stand: Immer noch zwei Balken, habe gestern bei Clearblue angerufen nachdem mich Kerstin drauf gebracht hatte, weil ich es schon sehr komisch finde das ich 12 Tage eine höhere Empfängnis angezeigt bekomme aber vielleicht bin ich ein Weltwunder hihi. DIe nette Dame am Telefon meinte das es komisch ist aber nicht unmöglich na toll??!!??! Ich bekomme aufjedenfall 20 Stäbchen umsonst??! Und das es auch vorkommt das der Monitor keine 3 Balken anzeigt obwohl ein Eisprung statt gefunden hat????! Auch toll.......
Na ja so ist das mit dem Körper also entweder hat es diesen Monat geklappt oder halt nicht habe ja am 02.05. 11 Uhr einen FA Termin schauen wir mal was sie sagt?!

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich denke ich werde heute abend mal im Chat sein so gegen 19 Uhr würde mich freuen euch zu lesen

Kussis Nadine

juhu,
bei mir ist auch noch alle ruhig im staate dänemark ,
Bin aber wegen Montag schon aufgeregt ,naja bis dahin schaffe ich das auch noch, hoffentlich bleibt nur alles ruhig .
Freue mich auf heute Abend.
lg
kerstin
Cathi83
4159 Beiträge
28.04.2011 18:23
Hey Mädels, schön das es euch gut geht! Bin heute 12. Woche, juhuuu
Hab's heute meinen Chefinnen gesagt... Hatte ganz schön Herzbuppar total aufgeregt. Hm, sie haben sich gefrewren aber mega überrascht weil sie nicht mit gerechnet haben. Also , bin ja nicht verheiratet. Naja, vor mir haben sie sich gefreut... Vornerim quasi!Glaub hintenrum siehts anders aus. Eine Chefin hat zu einer Kollegin gesagt sie freuen sich für mich, aber nicht für dir Praxis. Tja, bin halt wichtig aber ist nunmal so. Und ne andere Kollegin wurde ausgequetscht ob denn niemand was wusste von meiner Planung. Hallo? Was denken die denn? Das ich erzähle, ja Hallo ich setze die Pille bald ab? Äääh, NICHT!!
Naja, sollen sie sagen u denken was sie wollen!! Muss ich drüber stehen.
Cathi83
4159 Beiträge
28.04.2011 18:25
Sorry wg der Fehler, Handy hat mir irgendwie paar Wörter gelöscht...
merlin2003
6838 Beiträge
28.04.2011 18:29
wau schon 12 woche , das ist ja jetzt flott gegangen.
Ich freu mich total für dich und deinen Mann (den wollen wir ja nun nicht immer vergessen,hat ja auch ein Fischchen dazu gegeben )
und wann erfahren wir das?? wann dürfen wir zu feiern kommen??
Cathi83
4159 Beiträge
28.04.2011 19:06
Wir heiraten erst danach iiirgendwann... Kostet ja auch sehr viel u bei uns wird's ne große Feier!
merlin2003
6838 Beiträge
28.04.2011 19:10
Zitat von Cathi83:

Wir heiraten erst danach iiirgendwann... Kostet ja auch sehr viel u bei uns wird's ne große Feier!

Wir haben damals nur standesamtlich geheiratet und hatten so ca 80 Gäste.
Wir wollen aber noch Kirchlich heiraten , aber in ganz kleinen Kreis nur mein Mann, die Kinder ,meine beiden Geschwister und ich.
Uns geht es nicht um das in weiss Heiraten sondern um den Segen von Gott.

lg
kerstin
lia06
1315 Beiträge
28.04.2011 19:39
Hallo ihr lieben,

schön zu lesen, dass es euch gut geht...
Bei mir ist auch allet schicki, nächste Woche müsste sich dann endlich mal der ES ankündigen, finde diese lange Warterei immer so anstregend.

zur 12. Woche Carhi....

Wir haben auch nach unserer Kleinen geheiratet, aber eher notgedrungen. Eigentlich wollten wir am 12.8.06 heiraten, aber dann hat sich doch ganz schnell (nicht so wie jetzt) unsere Kleine angekündigt, die am 14.8 dann auch kam . War also nichts mit unserem Wunschtermin...
Naja, haben wir halt 7 Monate später geheiratet...

Hochzeiten sind immer so schön....
Baya
5035 Beiträge
28.04.2011 19:46
Mädelsssssssss

bock auf Chat ich warte hihi
merlin2003
6838 Beiträge
29.04.2011 07:06
Guten Morgen,
ich hoffe euch geht es allen gut ?
Meine Tempi sinkt , ich denke da wird am Wochenende die Olle eintrudeln.
Ich habe mir jetzt mal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft , mal sehen ob es was bringt .
lg
kerstin
Anja1978
2946 Beiträge
29.04.2011 07:13
hey warum sinkt die die dpinnt wohl .....

Merlin hatte in der SS Himbeerblättertee Getrunken und habe voll allergisch drtauf reagiert ..... pass also auf mit der Dosierung .....
Ich schwöre immer noch auf meinen ROTEN Storchenschnabel den habe ich in meinem Zyklus getrunken als ich Schwanger wurde ......
war auch nicht so teuer ....
Und Frauenmantel damit kenne ich mich leider nicht so aus ....
wünsche dir trotzdem das alles klappt

lg anja
merlin2003
6838 Beiträge
29.04.2011 07:32
Zitat von Anja1978:

hey warum sinkt die die dpinnt wohl .....

Merlin hatte in der SS Himbeerblättertee Getrunken und habe voll allergisch drtauf reagiert ..... pass also auf mit der Dosierung .....
Ich schwöre immer noch auf meinen ROTEN Storchenschnabel den habe ich in meinem Zyklus getrunken als ich Schwanger wurde ......
war auch nicht so teuer ....
Und Frauenmantel damit kenne ich mich leider nicht so aus ....
wünsche dir trotzdem das alles klappt

lg anja

Erstmal danke für den tip mit der Dosierung.
Also laut i-net soll man erst den himbeerblättertee trinken in der ersten Zyklushälfte und in der zweiten dann den Frauenmanteltee , mal siehen wie es wid.
Wie hat den der rote Storchenschnabeltee geschmeckt??
lg
kerstin
Anja1978
2946 Beiträge
29.04.2011 08:06
och ich fand den ganz lecker habe bissel honig rein gemacht schmeckte wie ein guter Kräutertee

und ich bin TEE Hasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt