Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
04.05.2011 13:47
Sunflip ich drücke soo feste die Daumen!! Das ist klar
Kerstin das ist ja total schön, gespannt bin.
Ich habe immer noch 2 Balken und Kopfweh habe gerade gegessen und werde jetzt mal kurz die Augen zumachen. Danach geht es ans Putzen
ich werde heute abend noch mal Online sein!
Nadine
Kerstin das ist ja total schön, gespannt bin.
Ich habe immer noch 2 Balken und Kopfweh habe gerade gegessen und werde jetzt mal kurz die Augen zumachen. Danach geht es ans Putzen
ich werde heute abend noch mal Online sein!
Nadine
04.05.2011 23:17
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
Olli hat mich gerade überascht, er hat für Dienstag einen Termin beim Urologen gemacht zum Vorgespräch für ein Spermiogram ,freu hüpf, er hat gesagt das ich jetzt ja so viel mache und er auch wissen will ob seine Schwimmer ok sind .
Lg
Kerstin
Vielleicht stehe ich ja jetzt auf dem Schlauch, aber ihr habt doch schon Kinder oder? Warum braucht dann dein Mann ein Spermiogram?
04.05.2011 23:19
Bei mir gibt es leider auch nichts neues. ES ist immer noch nicht in Sicht
05.05.2011 06:36
Zitat von lia06:
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
Olli hat mich gerade überascht, er hat für Dienstag einen Termin beim Urologen gemacht zum Vorgespräch für ein Spermiogram ,freu hüpf, er hat gesagt das ich jetzt ja so viel mache und er auch wissen will ob seine Schwimmer ok sind .
Lg
Kerstin
Vielleicht stehe ich ja jetzt auf dem Schlauch, aber ihr habt doch schon Kinder oder? Warum braucht dann dein Mann ein Spermiogram?
![]()
Ja , wir haben ein gemeinsames Kind ,sie ist aber bereits schon 8 Jahre alt und in 8 Jahren kann viel passieren und da ein Mann es jetzt gerne wissen möchte ob bei ihm alles ok ist , hat er sich einen Termin geben lassen.
lg
kerstin
05.05.2011 06:39
Guten Morgen,
Lia : ich drück dir die Daumen das dein ES bald kommt
Nadine : wie geht es dir?
Cathi: und schon einen kleinen Bauch??
Sunflip: die Daumen sind gedrückt
Tati(hihi, so heisst meien kleinste auch): hast du meine Pn gelesen?
Me: ich bin sooooooooooooooo erkältet sch.... und meine Nacht war mehr als bescheiden .
lg
kerstin
Lia : ich drück dir die Daumen das dein ES bald kommt
Nadine : wie geht es dir?
Cathi: und schon einen kleinen Bauch??
Sunflip: die Daumen sind gedrückt
Me: ich bin sooooooooooooooo erkältet sch.... und meine Nacht war mehr als bescheiden .
lg
kerstin
05.05.2011 08:26
Guten Morgen Merlin,
ja danke habe ich gelesen und bin auch schon heute den 2ten Tag dabei es zu machen. Ist es eigentlich schlimm, wenn man morgens aufsteht um sich das Thermometer zu holen?? Habe es jetzt 2 Tage vergessen ans Bett zu legen
Sagt mir diese Tabelle dann auch wann mein ES ist??? Weil ich habe die Kinderwunschseite genommen und da ist keine Mittellinie...
Ist ja nicht so schön das es dir nicht so gut geht.
Ich hoffe den anderen gehts soweit gut und sind erfolgreich am Üben oder üben sich in Geduld bis sie üben können, wozu dann auch ich leider wieder gehöre
Ansonsten noch einen schönen sonnigen Tag
Guten Morgen Merlin,
ja danke habe ich gelesen und bin auch schon heute den 2ten Tag dabei es zu machen. Ist es eigentlich schlimm, wenn man morgens aufsteht um sich das Thermometer zu holen?? Habe es jetzt 2 Tage vergessen ans Bett zu legen
Sagt mir diese Tabelle dann auch wann mein ES ist??? Weil ich habe die Kinderwunschseite genommen und da ist keine Mittellinie...
Ich hoffe den anderen gehts soweit gut und sind erfolgreich am Üben oder üben sich in Geduld bis sie üben können, wozu dann auch ich leider wieder gehöre
Ansonsten noch einen schönen sonnigen Tag
05.05.2011 08:36
Zitat von Tati82:
Guten Morgen Merlin,
ja danke habe ich gelesen und bin auch schon heute den 2ten Tag dabei es zu machen. Ist es eigentlich schlimm, wenn man morgens aufsteht um sich das Thermometer zu holen?? Habe es jetzt 2 Tage vergessen ans Bett zu legenSagt mir diese Tabelle dann auch wann mein ES ist??? Weil ich habe die Kinderwunschseite genommen und da ist keine Mittellinie...
![]()
Ich hoffe den anderen gehts soweit gut und sind erfolgreich am Üben oder üben sich in Geduld bis sie üben können, wozu dann auch ich leider wieder gehöre![]()
Ansonsten noch einen schönen sonnigen Tag![]()
huhu,
das thermometer sollte auf jeden fall griff bereit liegen,du darfst nicht aufstehen.
Die Coverline kommt noch und der Es wird dir auch noch angezeigt .
Das dauert immer ein wenig, wenn du magst kannst du mir ja mal deine kurve zeigen.
lg
kerstin
05.05.2011 09:07
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Guten Morgen Merlin,
ja danke habe ich gelesen und bin auch schon heute den 2ten Tag dabei es zu machen. Ist es eigentlich schlimm, wenn man morgens aufsteht um sich das Thermometer zu holen?? Habe es jetzt 2 Tage vergessen ans Bett zu legenSagt mir diese Tabelle dann auch wann mein ES ist??? Weil ich habe die Kinderwunschseite genommen und da ist keine Mittellinie...
![]()
Ich hoffe den anderen gehts soweit gut und sind erfolgreich am Üben oder üben sich in Geduld bis sie üben können, wozu dann auch ich leider wieder gehöre![]()
huhu,
das thermometer sollte auf jeden fall griff bereit liegen,du darfst nicht aufstehen.
Das dauert immer ein wenig, wenn du magst kannst du mir ja mal deine kurve zeigen.
lg
kerstin
hihi witzig heute ist erst der Zweite Punkt da
05.05.2011 09:13
Zitat von Tati82:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Guten Morgen Merlin,
![]()
huhu,
lg
kerstin
hihi witzig heute ist erst der Zweite Punkt da![]()
Hab dir die Kurve in einer PN geschickt![]()
05.05.2011 09:58
guten morgen ihr süßen,
ich habe die rewe prüfung vergeigt, wir sind auch schon dabei eine Beschwerde zu schreiben, weil laut unseren Azubi alleine 30 Leute nur wegen rewe am durchfallen sind, weil es zu viele Aufgaben in zu kurzer Zeit gewesen sind, mal schauen ob es was bringt.
tati es bringt auch noch nichts die seite zu zeigen ab tag 10 wird es interessant, falls du einen sehr kurzen Zyklus hast, sonst ab tag 14. man sollte aber immer seinen ZS beobachten in der Zeit wenn der Spinnbar ist dann ist oder kommt der ES. und danach sieht man auf der Tempi ob es richtig war
Cathi wächst das Bäuchlein schon.
Baya Merlin ich hoffe es geht euch besser, wünsch euch gute Besserung.
Küsschen eure Sun
ich habe die rewe prüfung vergeigt, wir sind auch schon dabei eine Beschwerde zu schreiben, weil laut unseren Azubi alleine 30 Leute nur wegen rewe am durchfallen sind, weil es zu viele Aufgaben in zu kurzer Zeit gewesen sind, mal schauen ob es was bringt.
tati es bringt auch noch nichts die seite zu zeigen ab tag 10 wird es interessant, falls du einen sehr kurzen Zyklus hast, sonst ab tag 14. man sollte aber immer seinen ZS beobachten in der Zeit wenn der Spinnbar ist dann ist oder kommt der ES. und danach sieht man auf der Tempi ob es richtig war
Küsschen eure Sun
05.05.2011 10:33
Zitat von Sunflip:
guten morgen ihr süßen,
tati es bringt auch noch nichts die seite zu zeigen ab tag 10 wird es interessant, falls du einen sehr kurzen Zyklus hast, sonst ab tag 14. man sollte aber immer seinen ZS beobachten in der Zeit wenn der Spinnbar ist dann ist oder kommt der ES. und danach sieht man auf der Tempi ob es richtig war![]()
Küsschen eure Sun
Wie sehe ich denn ob es "Spinnbar" ist??? Muss ich es zwischen die Finger machen und dann auf und zu machen??
Ich hoffe es klappt jetzt mit der Tempimethode, da mir nur noch dieser und nächster ÜZ bleibt. Dann muss ich erstmal bis September - Oktober warten.
Ich fliege nämlich am 17.09.11 nach Spanien und 2 Wochen später fliege ich dann auch wieder zurück. Und fliegen soll man in den ersten 3 Monaten ja nicht.
05.05.2011 10:51
quatsch mit soße
dann hätte ja keine Flugbegleiterin oder Pilotin ein Kind.
ich fliege auch am 17.06 nach Portugal und lasse es diesen monat noch auf mich zukommen, weil wir wandern wollen lasse ich es nur den monat danach aus, weil ich mir gesagt habe im 2 Monat sollte er schon sein.
und du bist ja zum zeitpunkt deiner mens schon im ersten monat.
mit dem ZS ist das leider wirklich so, klingt ekelig aber geht am besten nur so "finger rein am besten bis zum MUMU und dann an zwei fingern testen ob es fest bleibt
"
dann hätte ja keine Flugbegleiterin oder Pilotin ein Kind. ich fliege auch am 17.06 nach Portugal und lasse es diesen monat noch auf mich zukommen, weil wir wandern wollen lasse ich es nur den monat danach aus, weil ich mir gesagt habe im 2 Monat sollte er schon sein.
mit dem ZS ist das leider wirklich so, klingt ekelig aber geht am besten nur so "finger rein am besten bis zum MUMU und dann an zwei fingern testen ob es fest bleibt
"
05.05.2011 11:21
Zitat von Sunflip:
guten morgen ihr süßen,
tati es bringt auch noch nichts die seite zu zeigen ab tag 10 wird es interessant, falls du einen sehr kurzen Zyklus hast, sonst ab tag 14. man sollte aber immer seinen ZS beobachten in der Zeit wenn der Spinnbar ist dann ist oder kommt der ES. und danach sieht man auf der Tempi ob es richtig war![]()
Küsschen eure Sun
huhu,
das ist ja ein ding.Ich drück euch die Daumen das es klappt.
lg
kerstin
05.05.2011 11:30
Zitat von Sunflip:
quatsch mit soßedann hätte ja keine Flugbegleiterin oder Pilotin ein Kind.
ich fliege auch am 17.06 nach Portugal und lasse es diesen monat noch auf mich zukommen, weil wir wandern wollen lasse ich es nur den monat danach aus, weil ich mir gesagt habe im 2 Monat sollte er schon sein.
mit dem ZS ist das leider wirklich so, klingt ekelig aber geht am besten nur so "finger rein am besten bis zum MUMU und dann an zwei fingern testen ob es fest bleibt"
Also willst du mir sagen das ich auch noch fliegen darf, wenn ich im 1-3 Monat bin??? Ich habe gelesen das es gefährlich für den Fötus sein soll, das es zu einer Fehlgeburt oder so kommen kann.
Und den Satz verstehe ich nicht: und du bist ja zum zeitpunkt deiner mens schon im ersten monat.
Mit den Fingern war so gemeint: Mit 1 Finger rein bis MUMU und dann raus und dann mit dem ersten Finger an den zweiten dippen und gucken ob es "webt"?
sorry klingt irgendwie echt lustig. Aber hast du es so gemeint??
05.05.2011 11:37
genauso
man zählt eine schwangerschaft ab dem ersten tag der letzten mens.
Also bist du bei zeugung schon in der 2 woche und ab der nicht kommenden mens bist du schon in der 4 woche. wenn ich heute die zeugung schaffe wäre ich also schon in der 2 woche und wenn ich am 17.06 fliege bin ich schon in der 8 woche
man zählt eine schwangerschaft ab dem ersten tag der letzten mens.
Also bist du bei zeugung schon in der 2 woche und ab der nicht kommenden mens bist du schon in der 4 woche. wenn ich heute die zeugung schaffe wäre ich also schon in der 2 woche und wenn ich am 17.06 fliege bin ich schon in der 8 woche
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt