Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
30.04.2011 22:15
Ich habe jedes mal starke Schmerzen beim ES ich weis es nur garnicht ob ich das wahrend der Verhütung auch hatte, hmmm.
Steht glaub ich auf der Verpackung wie man das dosiert ich hatte es nur einen Monat getrunken letzten Monat wollte ich ja auch eigentlich garnicht schwanger werden deswegen hatte ich ihn nicht getrunken, sonst stand da glaub ich 2-4 Tassen, Prost
Steht glaub ich auf der Verpackung wie man das dosiert ich hatte es nur einen Monat getrunken letzten Monat wollte ich ja auch eigentlich garnicht schwanger werden deswegen hatte ich ihn nicht getrunken, sonst stand da glaub ich 2-4 Tassen, Prost
01.05.2011 06:33
Guten Morgen,
Ich hoffe das es heute wunderschön warm wird und wir uns alle in die Sonne legen können.
Mein Körper ist pünktlich , meine Mens ist da, auf in einen neuen Zyklus ,mit lecker Tee , sunflip
lg
kerstin
Ich hoffe das es heute wunderschön warm wird und wir uns alle in die Sonne legen können.
Mein Körper ist pünktlich , meine Mens ist da, auf in einen neuen Zyklus ,mit lecker Tee , sunflip
lg
kerstin
01.05.2011 10:17
ach maus, nächste runde neues glück
die sonne scheint hier auch sehr schön aber es ist extrem windig, und der wind ist zu kalt um sich nach draußen zulegen,
mal schauen was der tag noch so bringt
die sonne scheint hier auch sehr schön aber es ist extrem windig, und der wind ist zu kalt um sich nach draußen zulegen,
mal schauen was der tag noch so bringt
01.05.2011 10:21
Zitat von Sunflip:
ach maus, nächste runde neues glück![]()
mal schauen was der tag noch so bringt![]()
Die erste Tasse Himbeertee ist schon unten ,grins ,so übel ist er gar nicht wie er beschrieben wird, fand ihn recht lecker.
Ich fühle mich körperlich gut und das ist gut so, ich denke das Baby wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen .
Meine letzt Kurve sah sehr gut aus und die nächste wird noch besser ,fest dran glaub
01.05.2011 10:31
Bestimmt der kleine wurm wollte nur nicht zu weihnachten kommen
der hat sich schon was dabei gedacht
der hat sich schon was dabei gedacht
01.05.2011 10:34
Zitat von Sunflip:
Bestimmt der kleine wurm wollte nur nicht zu weihnachten kommen![]()
der hat sich schon was dabei gedacht![]()
hihi,
ich habe ja schon mal nachgeguckt, jetzt würde es ein februar baby werden und wenn es im März kommt würde es am 03.03 kommen genauso wie meine kleinste ,die würde sich bestimmt über so ein geburtstagsgeschenk freuen .
lg
kerstin
01.05.2011 10:35
Na siehste der kleine wurm wartet nur auf den besten tag für sein geburtstag und vielleicht will der kleine einfach einen warmen geburtstag haben so wie meiner dann kann man da nichts gegen machen
01.05.2011 10:38
Zitat von Sunflip:
Na siehste der kleine wurm wartet nur auf den besten tag für sein geburtstag und vielleicht will der kleine einfach einen warmen geburtstag haben so wie meiner dann kann man da nichts gegen machen![]()
Hihi,
wir bekommen unsere Babys schon noch und Baya auch, ob jetzt Frühling ,Sommer ,Herbst oder Winter , wir werden alle dicke Kugeln.
lg
kerstin
01.05.2011 13:48
Guten Morgen
ihr süssen mir geht es gut die Sonne scheint der Wind ist auch bei uns kalt brrr. Habe schon ein paar Stunden Rennvorbereitungen gemacht (für unser Rennen im Juli) da wir ja schon Freitag morgen nach Holland starten diese Woche wird etwas stressig na ja kommt man nicht auf doofe gedanken hihi.
JEtzt bin ich fertig und werde mal nach draussen gehen wir wollen ja unseren Pool mit Holz ummantel und werden das mal ausmessen!
Bis heute abend mal leider war ja gestern abend keiner da
Vielleicht schaffen wir es heute?!
Ansonsten einen schönen Tag ihr süssen
Dickes Bussi
P.S 2 balken
ihr süssen mir geht es gut die Sonne scheint der Wind ist auch bei uns kalt brrr. Habe schon ein paar Stunden Rennvorbereitungen gemacht (für unser Rennen im Juli) da wir ja schon Freitag morgen nach Holland starten diese Woche wird etwas stressig na ja kommt man nicht auf doofe gedanken hihi.
JEtzt bin ich fertig und werde mal nach draussen gehen wir wollen ja unseren Pool mit Holz ummantel und werden das mal ausmessen!
Bis heute abend mal leider war ja gestern abend keiner da
Vielleicht schaffen wir es heute?!
Ansonsten einen schönen Tag ihr süssen
Dickes Bussi
P.S 2 balken
01.05.2011 18:35
Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und konntet den 1.Mai schön genießen.
Ich bin heute voll knülle.
War gestern auf einer Einweihungsfeier und dann noch schön tanzen und leider stecke ich das überhaupt nicht mehr so leicht weg. Mensch brauche ich schlaf...
Morgen geht die Schule wieder los und der Kampf um die Abschlussnoten kann beginnen.
Hibbelneuigkeiten gibt es bei mir leider keine. Meine Tempikurve besteht nur aus Zickzacklinien und lässt leider überhaupt nichts erkennen. ES soll laut Rechner nächstes WE sein, na dann bin ich mal gespannt...
Ich bin heute voll knülle.
War gestern auf einer Einweihungsfeier und dann noch schön tanzen und leider stecke ich das überhaupt nicht mehr so leicht weg. Mensch brauche ich schlaf...
Morgen geht die Schule wieder los und der Kampf um die Abschlussnoten kann beginnen.
Hibbelneuigkeiten gibt es bei mir leider keine. Meine Tempikurve besteht nur aus Zickzacklinien und lässt leider überhaupt nichts erkennen. ES soll laut Rechner nächstes WE sein, na dann bin ich mal gespannt...
02.05.2011 13:36
Guten Morgen
soo ich habe Licht im Tunnel hihi war beim FA.
Mein Monitor hat diesen Monat sowas von recht also ich habe mein Ei gesehen es hängt da irgent wo und ist nicht gesprungen. Meine FA meinte das das schonmal passiert gerade bei Stress usw.
Sie meint es wird sich jetzt irgent wann lösen und dann bekomme ich meine Mens warten wir es mal ab.
Ansonsten ist alles tipi topi und sie lässt uns zeit bis Herbst.
Na dann auf auf in den nächsten Zyklus und ich bin diesen Monat garnicht traurig.
Wie sagte Kerstin gerade , Ja wir schaffen das hihi
Mein Monitor hat diesen Monat sowas von recht also ich habe mein Ei gesehen es hängt da irgent wo und ist nicht gesprungen. Meine FA meinte das das schonmal passiert gerade bei Stress usw.
Sie meint es wird sich jetzt irgent wann lösen und dann bekomme ich meine Mens warten wir es mal ab.
Na dann auf auf in den nächsten Zyklus und ich bin diesen Monat garnicht traurig.
02.05.2011 13:46
Zitat von Baya:
Guten Morgen
das ist auch gut so das du jetzt Licht im Tunnel hast , so finden die Fischis den weg zum Ei viel besser
Jau wir schaffen das ,aber sowas von 100%
Bis gleich im Chat
lg
kerstin
02.05.2011 14:53
darf ich zu euch stoßen?
bin 25 und werde in einem halben jahr die pille absetzen, um am 1. kind zu basteln
bin 25 und werde in einem halben jahr die pille absetzen, um am 1. kind zu basteln
02.05.2011 18:39
Huhu,
ich komme gerade vom Gefässdoc, alles supi, ich muss wohl wenn ich schwanger bin eine stützstrumpfhose tragen , dafür aber nur die letzten 12 Wochen heperin spritzen ,
lg
kerstin
ich komme gerade vom Gefässdoc, alles supi, ich muss wohl wenn ich schwanger bin eine stützstrumpfhose tragen , dafür aber nur die letzten 12 Wochen heperin spritzen ,
lg
kerstin
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt