Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los

Gehe zu Seite:
05.05.2011 12:05
Zitat von Sunflip:

genauso
man zählt eine schwangerschaft ab dem ersten tag der letzten mens.
Also bist du bei zeugung schon in der 2 woche und ab der nicht kommenden mens bist du schon in der 4 woche. wenn ich heute die zeugung schaffe wäre ich also schon in der 2 woche und wenn ich am 17.06 fliege bin ich schon in der 8 woche

Ab wan darf ich dann denn nicht mehr üben?? Jetzt bin ich total durcheinander
Sunflip
1129 Beiträge
05.05.2011 12:20
kommt drauf an wann dein ES kommt, würde empfehlen ende August anfang September nicht mehr darauf hin zuarbeiten, davor sehe ich keine probele.wenn ihr am 17.09 fliegt
05.05.2011 12:46
Zitat von Sunflip:

kommt drauf an wann dein ES kommt, würde empfehlen ende August anfang September nicht mehr darauf hin zuarbeiten, davor sehe ich keine probele.wenn ihr am 17.09 fliegt

Aber wenn ich im Juli noch Liebe mache dann bin ich im September noch nicht durch mit dem 3 ten Monat, falls ich da schwanger werde, meinst du nciht das ist dann zu gefährlich für den Wurm???
Sunflip
1129 Beiträge
05.05.2011 13:02
Nein das dürfte kein Problem sein.
Cathi83
4159 Beiträge
05.05.2011 13:04
Huhu Mädels. Ich bin erkältet ich hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber zum schreiben war ich immer so kaputt. Hab auch Bauchweh als, also denk mal das sich da jmd Platz macht. Bissl Bauchi hab ich schon, jaaa
Zwilling, meinst du ihr kommt mit der Bedchwerde durch? Ist ja schon echt scheisse sowas.
Sunflip
1129 Beiträge
05.05.2011 13:11
keine Ahnung ich hoffe das beste
Ruh dich gut aus, und lass den kleinen gemütlich seine Wohnung einrichten
Baya
5035 Beiträge
05.05.2011 13:37
Hallo ihr süssen

Sunflip ich drücke dir weiterhin die Daumen, Cathi lass es ruhig an gehen, Kerstin auch dir gute Besserung , Lia drücke ich das bald der Eisprung kommt und allen anderen auch alles das es bald klappt .... hihi

Zu mir: Habe heute morgen meine Mens bekommen na toll ist das Wochenende in Holland ja super, habe immer noch Kopfweh und wir sind hier am packen wollen vielleicht schon heute abend fahren mal schauen....
Also da ich mich leider noch nicht um einen I - net Stecker gekümmert habe werde dann erst wieder Sonntag abend online sein und Montag muss ich zum Zahnarzt da ich mir auch noch ein stück Zahn abgebrochen habe.
Alles gerade etwas doof, dann wird mein Eisprung nächsten Monat so wie es aussieht genau in die Nachtschicht meines Mannes reinfallen na ja so ist das wir nähern uns den Sommer hihi

Wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne!!

Dickes Bussi Nadine
Baya
5035 Beiträge
05.05.2011 13:40
Zitat von Sunflip:

Aber Sandra was sehen meine Augen wir sind diesesmal ja sehr aneinander haha
05.05.2011 13:41
Zitat von Sunflip:

Nein das dürfte kein Problem sein.

Also sagst du ganz klar das fliegen im ersten schwangerschafts drittel kein Problem ist und da nix passieren kann? und das ich keine Pause machen brauche? Weil alles was ab Juli einnistet ist wird zum Flug nicht der 3 te Monat geschafft sein.

Ich hab nur angst das ich schwanger werde und dann in Urlaub fliege hin u. zurück und ich dann vll das Babay verliere.
merlin2003
6838 Beiträge
05.05.2011 13:59
Zitat von Baya:

Zitat von Sunflip:

Aber Sandra was sehen meine Augen wir sind diesesmal ja sehr aneinander haha

Hihi, wir sind alle dicht aneinander , tati hat ca noch 12 tage ,du 12 tage, sunflip 13 tage und ich 8 tage , das gibt ja ein rum kugeln
lg
kerstin
Baya
5035 Beiträge
05.05.2011 14:12
Huhu Kerstin

bin jetzt daaaaa Chat????

Sunflip
1129 Beiträge
05.05.2011 15:00
ich glaube nicht das fliegen die gefahr ist,wenn was passiert wäre es auch hier passiert. und so dürften viele frauen es garnicht erst versuchen im berufsbereich fliegen.
ich bleibe diesen monat auch dabei
Cathi83
4159 Beiträge
06.05.2011 12:43

So Mädels, damit ihr mal seht, wie sich mein Bauchi entwickelt...
Foto von heute, 13+1

Ansonsten wünsche ich Euch ein tolles Wochenende mit super viel Sonne

Müüs
19282 Beiträge
06.05.2011 13:06
Zitat von Cathi83:

So Mädels, damit ihr mal seht, wie sich mein Bauchi entwickelt...
Foto von heute, 13+1

Ansonsten wünsche ich Euch ein tolles Wochenende mit super viel Sonne

oh ein schöner kleiner mini-bauch
bist du 13+1? in deinem ticker steht 12+1?!
Cathi83
4159 Beiträge
06.05.2011 13:18
Hab mich verschrieben, 12+1 stimmt, aber bin ja in der 13. Woche, deswegen sorry. ja, noch ganz mini zum Glück. Aber man siehts bisschen, weil ich vorher nen sehr flachen Bauch hatte. Und meine Taille ist irgendwie weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt