Hibbelstart 2013!!!
06.12.2012 21:11
wünsch ich euch auch, auch wenns bei uns ausgefallen ist, wir halten da
noch nicht so viel von, wird sich nächstes Jahr ändern.
noch nicht so viel von, wird sich nächstes Jahr ändern.
06.12.2012 21:15
Zitat von Engelchen1711:
wünsch ich euch auch, auch wenns bei uns ausgefallen ist, wir halten da
noch nicht so viel von, wird sich nächstes Jahr ändern.![]()
Also Arne hat da auch noch nicht so wirklich was von mitbekommen....
06.12.2012 21:44
Mein Mann und ich haben heute nochmal geredet was wir nächstes Jahr alles Vorhaben. Werden wenn wir mit Hausbaues fertig sind noch unsere Hochzeitsreise nachholen und dann erst Oktober / November hibbeln. Ich freu mich schon so
hab Grade schon gerechnet wenn's gleich klappen sollte wird's ein Juli/August Baby 2014
uhhhh ich freu mich schon so
hab Grade schon gerechnet wenn's gleich klappen sollte wird's ein Juli/August Baby 2014
06.12.2012 21:46
Zitat von Gianni:
Mein Mann und ich haben heute nochmal geredet was wir nächstes Jahr alles Vorhaben. Werden wenn wir mit Hausbaues fertig sind noch unsere Hochzeitsreise nachholen und dann erst Oktober / November hibbeln. Ich freu mich schon sohab Grade schon gerechnet wenn's gleich klappen sollte wird's ein Juli/August Baby 2014
![]()
Das klingt nach einem guten Plan.
Auch wenn Du dann doch noch etwas länger warten mußt.
Ach, und Juli Babys sind toll....
06.12.2012 22:02
Euch auch einen schönen Nikolausabend
Laura-Marie versteht´s auch überhaupt noch nicht, mal sehen, wie´s nächstes Jahr ist
Wir haben nun entschieden, ab April schon uns ein Haus zu suchen
Laura-Marie versteht´s auch überhaupt noch nicht, mal sehen, wie´s nächstes Jahr ist
Wir haben nun entschieden, ab April schon uns ein Haus zu suchen
06.12.2012 22:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Mein Mann und ich haben heute nochmal geredet was wir nächstes Jahr alles Vorhaben. Werden wenn wir mit Hausbaues fertig sind noch unsere Hochzeitsreise nachholen und dann erst Oktober / November hibbeln. Ich freu mich schon sohab Grade schon gerechnet wenn's gleich klappen sollte wird's ein Juli/August Baby 2014
![]()
Das klingt nach einem guten Plan.
Auch wenn Du dann doch noch etwas länger warten mußt.
Ach, und Juli Babys sind toll....![]()
Augustis sind auch nicht schlecht
07.12.2012 08:02
Guten morgen Mädels
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag. Meine Tage bestehen im Moment aus krank sein
Mega doof
Hoff es wird bald besser
Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag. Meine Tage bestehen im Moment aus krank sein
Mega doof
Hoff es wird bald besser
Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben
07.12.2012 10:10
hey Mädels,
bin mal wieder da....
war jetzt lange nicht dagewesen... somit geht die warterei schneller rum
wie gehts euch??
bin mal wieder da....
war jetzt lange nicht dagewesen... somit geht die warterei schneller rum
wie gehts euch??
07.12.2012 10:55
Wir haben den Nikolausvorabend mit Stiefel putzen verbracht ... meine Maus hatte soviel Spaß dran, dass sie unsere gleich mitgeputzt hat
Dann haben wir dem Nikolaus noch Plätzchen und ein bisschen Milch hingestellt ... meine Maus musste immer wieder den Teller neu hinstellen, weil er ihr so nicht toll genug aussah
... und am nächsten Morgen waren doch tatsächlich fast alle Plätzchen weg und das Glas Milch leer ... aber dafür die Stiefel gefüllt
Zu süß diese großen Kinderaugen
Dann haben wir dem Nikolaus noch Plätzchen und ein bisschen Milch hingestellt ... meine Maus musste immer wieder den Teller neu hinstellen, weil er ihr so nicht toll genug aussah
... und am nächsten Morgen waren doch tatsächlich fast alle Plätzchen weg und das Glas Milch leer ... aber dafür die Stiefel gefüllt
Zu süß diese großen Kinderaugen
07.12.2012 10:58
@ Gianna (Gianni
)
Wow ... toller Plan ... und Hut ab, dass du es noch so lang aushältst mit dem Hibbeln
*
Ich bin total ungeduldig obwohl ich nur noch ein paar Wochen habe
Hätte ich nicht noch zwei Zahnarzttermine vor mir wo ich eine Spritze bekommen muss, dann würde ich schon diesen Monat loslegen. Aber ich hab zuviel Schiss, dass diese Betäubungsspritzen was anrichten könnten!
) Wow ... toller Plan ... und Hut ab, dass du es noch so lang aushältst mit dem Hibbeln
*
Ich bin total ungeduldig obwohl ich nur noch ein paar Wochen habe
Hätte ich nicht noch zwei Zahnarzttermine vor mir wo ich eine Spritze bekommen muss, dann würde ich schon diesen Monat loslegen. Aber ich hab zuviel Schiss, dass diese Betäubungsspritzen was anrichten könnten!
07.12.2012 11:32
Zitat von sunshine011210:
@ Gianna (Gianni)
Wow ... toller Plan ... und Hut ab, dass du es noch so lang aushältst mit dem Hibbeln![]()
*
Ich bin total ungeduldig obwohl ich nur noch ein paar Wochen habe![]()
wegen der spritze,da kann ich dich beruhigen.meine freundin ist schwanger und hat sehr oft probleme mit ihren zähnen bzw. den wurzeln.sie hatte jetzt auch wieder eine wurzelentzündung und hat eine beteubung bekommen .das ist eine die nicht ins blut über geht bzw. so schnell wieder abgebaut ist das das ungeborene davon nix mitbekommt,so hat sie mir das erklärt.
07.12.2012 11:35
Man hört aber unterschiedliche Meinungen. Von daher will ich lieber nichts riskieren ... 3 FG'en reichen einfach.
Aber danke für deinen Hinweis
Aber danke für deinen Hinweis
07.12.2012 11:36
Zitat von sunshine011210:
Man hört aber unterschiedliche Meinungen. Von daher will ich lieber nichts riskieren ... 3 FG'en reichen einfach.
Aber danke für deinen Hinweis![]()
oh...ja okay dann kann ich dich verstehen
07.12.2012 11:38
heute in 2 monaten nehme ich das letzte mal den ring raus
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt