Hibbelstart 2013!!!
04.01.2013 21:21
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
Zitat von Engelchen1711:
...
Klar meine ich euch Beiden. Komme mit euren ganzen Steffy / Stephie Steffi und wie ihr euch alle schreibt nur leider nicht hinterher.
Und JA ich stalke euch.![]()
Maus, ich schreib bald auch wieder was in meinem Thread.
Aber Arne ist so ein Prinz Charming. ♥
![]()
Ich habe diese Tage echt darüber nachgedacht einen Thread für alle Steffis/Stephies/Stefanies/Stephanies auf zu machen....
Da gibt es scheinbar recht viele von...![]()
![]()
Mich würds auch interessieren wie viele es von "mir" quasi gibt![]()
![]()
![]()
Müsste man echt mal machen
Ich glaube ich mach das nächste Woche mal...
Mal sehen wie viele sich da so zusammen finden.
04.01.2013 21:29
Zitat von brini88:
Also ich heiß "nur" mit 2.Namen Stephanie![]()
Auch schön....
04.01.2013 23:45
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:
...![]()
![]()
![]()
Klar meine ich euch Beiden. Komme mit euren ganzen Steffy / Stephie Steffi und wie ihr euch alle schreibt nur leider nicht hinterher.
Und JA ich stalke euch.![]()
Maus, ich schreib bald auch wieder was in meinem Thread.
Aber Arne ist so ein Prinz Charming. ♥
![]()
Ich habe diese Tage echt darüber nachgedacht einen Thread für alle Steffis/Stephies/Stefanies/Stephanies auf zu machen....
Da gibt es scheinbar recht viele von...![]()
![]()
wenn du es machst.... schick mir den Link
05.01.2013 16:30
Zitat von Grisu87:
Huhu, bin neu hier. Darf ich mich euch anschliessen?
und hier auch =P
05.01.2013 16:38
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Grisu87:
und hier auch =P
Nach klar doppelt hält doch besser oder
Frau mich schon so nur noch Februar dann legen wir endlich los
05.01.2013 16:39
Zitat von Grisu87:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Grisu87:
und hier auch =P
Nach klar doppelt hält doch besser oder![]()
Frau mich schon so nur noch Februar dann legen wir endlich los![]()
Oh hast du es gut =) ich muss noch bis Mai aushalten =( Wird es dein 1. Kind?
05.01.2013 16:43
Ja mein erstes. Bin jetzt 25. Und freu mich schon wie ein kleines Kind an weihnachten
05.01.2013 16:47
Zitat von Grisu87:
Ja mein erstes. Bin jetzt 25. Und freu mich schon wie ein kleines Kind an weihnachten![]()
Dann geht es dir wohl wie mir. Es ist seit 2 Monaten beschlossene Sache (die wenn ich mal ehrlich bin ganz schön flott vergangen sind) aber es sind eben immer noch weitere 4 =( Ggrr.. kann nicht mehr warten...
Ich lese alles über dieses Thema was ich finden kann, habe irgendwie für mich persönlich kein anderes Thema mehr (vorallem gerade im Urlaub) und muss schon aufpassen das ich mich nicht selbst damit nerve xD
Wirst du es einfach drauf ankommen lassen oder planst du es irgendwie genauer? Und wieso fangt ihr gerade dann an wenn ich mal fraen darf?! =)
05.01.2013 16:56
Klar darfst du fragen
. Mein Mann macht bis Januar noch seine Berufsausbildung deshalb das warten und ich wollte die Pille noch verbrauchen
. Les Bücher und hab mir nen Basaltermomether und den Clearblue Fertilitatsmonitor gekauft. Hab aufgehört mit rauchen nehm Folsäure. Impfstatus ist auch gecheckt und aufgefrischt. Und bei dir ?
. Mein Mann macht bis Januar noch seine Berufsausbildung deshalb das warten und ich wollte die Pille noch verbrauchen
. Les Bücher und hab mir nen Basaltermomether und den Clearblue Fertilitatsmonitor gekauft. Hab aufgehört mit rauchen nehm Folsäure. Impfstatus ist auch gecheckt und aufgefrischt. Und bei dir ?
05.01.2013 17:18
Zitat von Grisu87:
Klar darfst du fragen. Mein Mann macht bis Januar noch seine Berufsausbildung deshalb das warten und ich wollte die Pille noch verbrauchen
Es ist mein 1. Zyklus ohne Pille, mache NFP also auch Tempi und ZS messen jetzt damit sich bis Mai alles einspielt im Moment dann noch an den fruchtbaren Tagen mit Kondom. Mein Mann geht neben der Arbeit gerade noch zur Schule und möchte seinen Geb. noch einmal groß feiern darauf warte ich
Von mir aus könnts schon losgehen =P Habe am 11.2. einen Fa Termin (bei einer neuen, bin mal gespannt meine alte ist
), da werde ich meinen Wunsch bekannt geben wegen Impfungen usw. =) Und dann gibts hoffentlch ein ok. Und dann kanns losgehen... natürlich erst im Mai
Und was arbeitest du so?! =) Ich bin in der Krippe und ganz gespannt ob ich schwanger dann noch bleiben darf...
05.01.2013 17:22
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Grisu87:
Klar darfst du fragen. Mein Mann macht bis Januar noch seine Berufsausbildung deshalb das warten und ich wollte die Pille noch verbrauchen
Es ist mein 1. Zyklus ohne Pille, mache NFP also auch Tempi und ZS messen jetzt damit sich bis Mai alles einspielt im Moment dann noch an den fruchtbaren Tagen mit Kondom. Mein Mann geht neben der Arbeit gerade noch zur Schule und möchte seinen Geb. noch einmal groß feiern darauf warte ichVon mir aus könnts schon losgehen =P Habe am 11.2. einen Fa Termin (bei einer neuen, bin mal gespannt meine alte ist
), da werde ich meinen Wunsch bekannt geben wegen Impfungen usw. =) Und dann gibts hoffentlch ein ok. Und dann kanns losgehen... natürlich erst im Mai
![]()
Und was arbeitest du so?! =) Ich bin in der Krippe und ganz gespannt ob ich schwanger dann noch bleiben darf...![]()
Bin Industriekauffrau . Ist also kein Problem mit der Schwangerschaft
.
05.01.2013 17:26
Zitat von Grisu87:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Grisu87:
Es ist mein 1. Zyklus ohne Pille, mache NFP also auch Tempi und ZS messen jetzt damit sich bis Mai alles einspielt im Moment dann noch an den fruchtbaren Tagen mit Kondom. Mein Mann geht neben der Arbeit gerade noch zur Schule und möchte seinen Geb. noch einmal groß feiern darauf warte ichVon mir aus könnts schon losgehen =P Habe am 11.2. einen Fa Termin (bei einer neuen, bin mal gespannt meine alte ist
![]()
Und was arbeitest du so?! =) Ich bin in der Krippe und ganz gespannt ob ich schwanger dann noch bleiben darf...![]()
Bin Industriekauffrau . Ist also kein Problem mit der Schwangerschaft.
Das ist doch schön =) Hoffe meine neue FÄ kann mich da nächsten Monat ein bisschen beraten wie das bei mir ist
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt