Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
20.02.2013 23:07
Zitat von annalena13579:

Zitat von Aria:

und dann könnte es win Christkind werden Daumen mal ganz doll drück

mhh ich glaub wenns jetzt in diesen zyklus klappt wirds noch nen novembärli.es würde erst nen christkind werden wenns danach im zyklus klappt.aber ist ja auch egal
obwohl,ich mag es nicht wenn man im dezember geboren wird.ich stell mir das, als kind, schlimm vor weil sich alles um weihnachten dreht. aber trotzdem danke

Ach wenns danach geht. Die ersten Weihachtsartikel stehen schon ab September im regal
annalena13579
1856 Beiträge
20.02.2013 23:10
Zitat von Maya2203:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Aria:

mhh ich glaub wenns jetzt in diesen zyklus klappt wirds noch nen novembärli.es würde erst nen christkind werden wenns danach im zyklus klappt.aber ist ja auch egal
obwohl,ich mag es nicht wenn man im dezember geboren wird.ich stell mir das, als kind, schlimm vor weil sich alles um weihnachten dreht. aber trotzdem danke

Ach wenns danach geht. Die ersten Weihachtsartikel stehen schon ab September im regal

ja aber das ist nur knabberzeug, da denkt noch keiner wirklich über weihnachten nach.....aber wenns so sein soll dann ist es halt so,hauptsache schwanger und das kleine ist gesund
20.02.2013 23:21
Zitat von annalena13579:

Zitat von Maya2203:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Aria:

ja aber das ist nur knabberzeug, da denkt noch keiner wirklich über weihnachten nach.....aber wenns so sein soll dann ist es halt so,hauptsache schwanger und das kleine ist gesund

Ja ich weiss schon was du meinst.
Ich bin auch ernsthaft am überlegen falls es nicht geklappt hat , den Dezember Baby Zykus dann Pause zu machen.
Ich bin übrigens einen Monat vor Weihnachten geboren und da dreht sich auch schon alles um Weihnachten.
Ich fand es jetzt nicht schlimm.
Ich finde es nur echt doof im Winter geburtstag zu haben. Habe immer meine Freunde beneidet die an ihren Geburtstag draussen feiern konnten.
mona84
4760 Beiträge
21.02.2013 08:17
Ich bin heute echt etwas sauer auf meinen Körper. Keine Mens, Tag 37 (nachdem ich immer 31 Tage hatte, nun schon ein Jahr lang)' negativer Test (Super, echt)... Kann die doofe, bescheuerte Mens endlich kommen? Das ist doch echt ein Witz! Wenn sie endlich mal kommt und es dann im nächsten Zyklus klappt, dann wird es ein Dezemberli. Wenn sie kommt. Wenn. Wann? Herrgott nochmal.
Marz
15878 Beiträge
21.02.2013 08:26
Och Mona, das ist echt frustrierend.....Ich hoffe sie kommt bald!

Bzgl Geburt im Dezember: Wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was! Ne, wenns dann klappt, dann klappt es dann, hauptsache gesund, könnte die Chance nicht einfach verstreichen lassen, weil das nicht sooo optimal ist!
mona84
4760 Beiträge
21.02.2013 08:50
Ich könnte die Chance auch nicht verstreichen lassen, März. Falls ich denn endlich wieder mit Hibbeln weitermachen kann....
Sensana
1025 Beiträge
21.02.2013 10:17
Zitat von Maya2203:

Männer! !! Telefoniere ich gestern mit meinem Mann und sage ihm das es mir nicht so gut geht das mir etwas übel ist. Und er gleich oh geht das so schnell (ES+2)

zum Thema Männer: ich habe meinen postiven Test (von ersten mal) in eine süße Schachtel verpackt und sie meinem Mann auf den Schreibtisch gestellt (war ein sehr männerfreunlicher Clearblue mit Wochenbestimmung), nach einem eher gelangweilten "wasn das" kam dann die Knallerfrage schlecht hin: "Ist das deiner?"

@mona lass dich nicht verrückt machen, die kommt schon bald
21.02.2013 11:01
Zitat von Sensana:

Zitat von Maya2203:

Männer! !! Telefoniere ich gestern mit meinem Mann und sage ihm das es mir nicht so gut geht das mir etwas übel ist. Und er gleich oh geht das so schnell (ES+2)

zum Thema Männer: ich habe meinen postiven Test (von ersten mal) in eine süße Schachtel verpackt und sie meinem Mann auf den Schreibtisch gestellt (war ein sehr männerfreunlicher Clearblue mit Wochenbestimmung), nach einem eher gelangweilten "wasn das" kam dann die Knallerfrage schlecht hin: "Ist das deiner?"

@mona lass dich nicht verrückt machen, die kommt schon bald

Mein Mann war damals dabei als ich geteste habe. Und als ich meinte das ich Schwanger bin (war nicht geplant) sagte er "Der ist nur positiv weil du so aufgeregt bist "

Sensana
1025 Beiträge
21.02.2013 11:03
Zitat von Maya2203:

Mein Mann war damals dabei als ich geteste habe. Und als ich meinte das ich Schwanger bin (war nicht geplant) sagte er "Der ist nur positiv weil du so aufgeregt bist "

hammer
männer können manchmal so süß naiv sein
21.02.2013 11:07
Zitat von Sensana:

Zitat von Maya2203:

hammer

Ja, ich war in den Moment zwar total sprachlos.
Er hatte sich gefreut darüber aber ich hatte ihn damals so angemacht, das er sich garnicht getraut hat seine Freude zu zeigen.
Ich hatte mich damals gerade für die Meisterschule angemeldet.
Und da hat es gerade garnicht gepasst, aber im nachhinein bin ich natprlich froh das es so gekommen ist.
Ich weiss noch wie ich mit ihm im Auto saß wir haben nicht miteinander gesprochen. und dan meinte ich, " dann ahbe iuch zu Weihnachten ja einen großen bauch "
Und er ganz Glücklich"jetzt freust du dich oder ?
Umndich ihn wieder angeschnauzt" ich freu mich garnicht , das ist alles deine Schuld........
Boa ich war so gemein
Aber ich schiebe das mal alles auf die SS Hormone
Nach ein paar Wochen habe ich mich dann auch damit angefreundet schwanger zu sein und habe mich dann auch riesig gefreut.
Loewe77
2098 Beiträge
21.02.2013 17:46
Zitat von Maya2203:

Zitat von Sensana:

Zitat von Maya2203:

hammer

Ja, ich war in den Moment zwar total sprachlos.
Er hatte sich gefreut darüber aber ich hatte ihn damals so angemacht, das er sich garnicht getraut hat seine Freude zu zeigen.
Ich hatte mich damals gerade für die Meisterschule angemeldet.
Und da hat es gerade garnicht gepasst, aber im nachhinein bin ich natprlich froh das es so gekommen ist.
Ich weiss noch wie ich mit ihm im Auto saß wir haben nicht miteinander gesprochen. und dan meinte ich, " dann ahbe iuch zu Weihnachten ja einen großen bauch "
Und er ganz Glücklich"jetzt freust du dich oder ?
Umndich ihn wieder angeschnauzt" ich freu mich garnicht , das ist alles deine Schuld........
Boa ich war so gemein
Aber ich schiebe das mal alles auf die SS Hormone
Nach ein paar Wochen habe ich mich dann auch damit angefreundet schwanger zu sein und habe mich dann auch riesig gefreut.

mein Freund war bei beiden SStest dabei. Bei der ersten SS hat Er sich gefreut und gegrinst . Bei dieser SS meinte Er nur zufrieden: Siehst Du nun bist Du doch SS und verlies ohne weiterer regung das Bad. Am nächsten Tag war Er dann am maulen. Wie ich es noch nicht von Ihm kannte. Habe Ihn dann gefragt ob Er jetzt SS wäre
21.02.2013 20:44
So Mädels, wer zum Schnacken da?! Mein Freund hat Pflege-Frei von mir bekommen ^^ Das ich ihn ja nicht wieder zurück anstecke und es immer so weiter geht mit uns....

Also Eure Männer sind ja lustig. ^^ "Ist das dein Test" fand ich am besten xDD Hahahah... Nein, hab mir ne kugelrunde Frau in der Stadt gesucht und sie gebeten auf ein Stäbchen zu pinkeln =P

Seit heute Mittag geht es langsam mal Bergauf mit mir... seit heute um 16h kein Fieber mehr gehabt, was so "dumme" Medikamente doch so schnell bewirken können....
21.02.2013 20:46
ich geh gleich ins Bettchen....

gute Besserung aber weiterhin
mona84
4760 Beiträge
22.02.2013 09:53
Huhu! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab gestern meine Mens bekommen. Also auf ein Neues. hoffentlich wird der Zyklus das nächste mal nicht so lange...
Marz
15878 Beiträge
22.02.2013 10:29
Zitat von mona84:

Huhu! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab gestern meine Mens bekommen. Also auf ein Neues. hoffentlich wird der Zyklus das nächste mal nicht so lange...

Huhu Mona! Dann klappt es bestimmt im nächsten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt