Hibbelstart 2013!!!
23.03.2013 13:06
Wir hibbeln
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 22.03.2013
hat noch kein Kind, Raum Franken
.
mona84 : 28 Jahre, 2. ÜZ, NMT 26.03.2013 hat schon drei Söhne, aus Österreich
.
Engelchen1711 (Stephie) : 28 Jahre, 2. ÜZ, NMT ca. 29.03.2013 hat schon einen Sohn, aus Magdeburg
.
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 31.03.2013 hat noch kein Kind, aus Imst/Österreich
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.03./01.04.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 01.04.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 2. ÜZ, NMT 05.04.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Sensana : 31 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.04.2013 hat schon eine Tochter, aus Stuttgart
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 16.04.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
Marz : 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 18.04.2013 hat noch kein Kind, aus Kiel
.
lilly555 (Elisabeth) : 23 Jahre, 1. ÜZ, NMT 22.04.2013 hat noch kein Kind, aus Dresden
.
.
.
Wir kugeln
.
.
.
.
Wir warten noch
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Mai 2013 .
Loewe77 : 35 Jahre, Niedersachsen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Juni 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab Juli 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende 2013 .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
23.03.2013 13:52
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels, hatte gestern schon meine AS im ZKH. Bei der Untersuch kam raus das ich kurz vor der Blutung bin. Darum haben Sie mich gestern gleich mit dran genommen. Die AS ist gut verlaufen. Die Blutungen halten sich in grenzen und schmerztabletten brauchte ich auch noch keine. Hoffe nur dass das so bleibt. Wenn nichts weiter ist soll ich nach dem Urlaub meines FA bei Ihm vorbei schauen zur Nachuntersuchung. Ausserdem sollen wir 3 Mon. Hibbelpause machen![]()
![]()
wiegehts dir den jetzt immotional?
23.03.2013 15:01
Zitat von Zajury:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels, hatte gestern schon meine AS im ZKH. Bei der Untersuch kam raus das ich kurz vor der Blutung bin. Darum haben Sie mich gestern gleich mit dran genommen. Die AS ist gut verlaufen. Die Blutungen halten sich in grenzen und schmerztabletten brauchte ich auch noch keine. Hoffe nur dass das so bleibt. Wenn nichts weiter ist soll ich nach dem Urlaub meines FA bei Ihm vorbei schauen zur Nachuntersuchung. Ausserdem sollen wir 3 Mon. Hibbelpause machen![]()
![]()
Haltet mich bitte nicht für Gefühlskeit. Aber es ist Ok. Ich hatte noch glück im Unglück. Da es nicht weiter als zur Einnistung der Fruchthöle gekommen ist. Es war weder ein Dottersack, Embrio und Herzschlag zu sehen. So mit ist es für mich nur Gewebe. Nun schaue ich mal wie mein Zyklus sich einpendelt, der HCGwert fällt und der Wert meiner Schilddrüsen ist. Um bei der nächtsten SS etwas abgesicherter zu sein. Ganz ausgeschlossen kann so etwas nicht wie die FA meinte kommt es in 3/4 Fällen nicht zu einer SS. FG wären weid aus häufiger als man denkt.
Und in den meisten fällen ist es besser, als wenn man schwer behinderte Kind bekommt.
23.03.2013 17:36
Zitat von Loewe77:
Zitat von Zajury:
Zitat von Loewe77:
![]()
Haltet mich bitte nicht für Gefühlskeit. Aber es ist Ok. Ich hatte noch glück im Unglück. Da es nicht weiter als zur Einnistung der Fruchthöle gekommen ist. Es war weder ein Dottersack, Embrio und Herzschlag zu sehen. So mit ist es für mich nur Gewebe. Nun schaue ich mal wie mein Zyklus sich einpendelt, der HCGwert fällt und der Wert meiner Schilddrüsen ist. Um bei der nächtsten SS etwas abgesicherter zu sein. Ganz ausgeschlossen kann so etwas nicht wie die FA meinte kommt es in 3/4 Fällen nicht zu einer SS. FG wären weid aus häufiger als man denkt.Und in den meisten fällen ist es besser, als wenn man schwer behinderte Kind bekommt.
weiß schon wie du meinst ich hab das ganze auch durch udnich find es gut das du es so sehen kannst wie du es tust ich konnt das leider nicht.
24.03.2013 12:21
Zitat von Zajury:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Zajury:
Zitat von Loewe77:
![]()
Haltet mich bitte nicht für Gefühlskeit. Aber es ist Ok. Ich hatte noch glück im Unglück. Da es nicht weiter als zur Einnistung der Fruchthöle gekommen ist. Es war weder ein Dottersack, Embrio und Herzschlag zu sehen. So mit ist es für mich nur Gewebe. Nun schaue ich mal wie mein Zyklus sich einpendelt, der HCGwert fällt und der Wert meiner Schilddrüsen ist. Um bei der nächtsten SS etwas abgesicherter zu sein. Ganz ausgeschlossen kann so etwas nicht wie die FA meinte kommt es in 3/4 Fällen nicht zu einer SS. FG wären weid aus häufiger als man denkt.Und in den meisten fällen ist es besser, als wenn man schwer behinderte Kind bekommt.
weiß schon wie du meinst ich hab das ganze auch durch udnich find es gut das du es so sehen kannst wie du es tust ich konnt das leider nicht.
Tut mir leid! Aber Du hast ja eine kl Zicke
und ein Geschwisterchen wird auch noch kommen
.
24.03.2013 13:20
Zitat von Loewe77:genau so ist es auch und wäre der abort nicht gewesen hätte ich meine kleine zicke heut nicht. finde es halt nur gt das du das ganze so objektiv in der situation sehen kannst hastda echt mein respeckt für
Zitat von Zajury:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Zajury:
...
Tut mir leid! Aber Du hast ja eine kl Zickeund ein Geschwisterchen wird auch noch kommen
.
24.03.2013 14:22
Zitat von Loewe77:gute Besserung
![]()
3 Monate ist überholt wurde mir gesagt, eine Mens sollte man aber schon abwarten
damit sich die Schleimhaut wieder schön aufbauen kann.
letzten Endes müsst ihr das entscheiden ob ihr warten wollt oder nicht.
24.03.2013 14:24
Zitat von Sabi22:
Hab voll das gute Gefühl![]()
Ich drück Dir die Daumen.
24.03.2013 21:00
Zitat von Maus82:und meine hast Du auch
Zitat von Sabi22:
Hab voll das gute Gefühl![]()
Ich drück Dir die Daumen.![]()
25.03.2013 07:57
Endlich tut sich was bei mir und es war gestern Abend eine ganz leichte rosa Blutung. Heute morgen dann intensiver. Mal schauen wie es die nächsten Tage wird. Wir wollen doch endlich weiter hibbeln
25.03.2013 15:04
Huhu - bin grad ganz froh das es im letzten ÜZ nicht mit schwanger werden geklappt hat. War am Wochenende in Basel mit einer Freundin. Mein super-Mann hatte mir zum Geburtstag ein kinderfreies WE in Basel geschenkt und hat während ich meine Freizeit genoss die ganze Wohnung geputzt... so ein Schatz.
Bin ein bisschen über die Stränge geschlagen.
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk sind wir in einem echt noblen Restaurant mehr-gängig Essen gegangen und haben viel zu viel, viel zu guten Wein getrunken.
Jetzt hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen. Das macht doch nix oder? Irgendwie mach ich mich, denke ich, selber verrückt
Bin ein bisschen über die Stränge geschlagen.
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk sind wir in einem echt noblen Restaurant mehr-gängig Essen gegangen und haben viel zu viel, viel zu guten Wein getrunken. Jetzt hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen. Das macht doch nix oder? Irgendwie mach ich mich, denke ich, selber verrückt
25.03.2013 15:20
was soll das machen? warst doch nicht schwanger
muss doch auch mal sein
muss doch auch mal sein
25.03.2013 15:34
Zitat von Engelchen1711:
was soll das machen? warst doch nicht schwangermuss doch auch mal sein
![]()
habe ein bisschen Angst das sich der Alkohol negativ auf meinen Eisprung auswirkt
25.03.2013 15:37
Zitat von Sensana:ach quatsch, wenn dein Körper noch nicht so weit ist springt auch
Zitat von Engelchen1711:
was soll das machen? warst doch nicht schwangermuss doch auch mal sein
![]()
habe ein bisschen Angst das sich der Alkohol negativ auf meinen Eisprung auswirkt![]()
noch nichts
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt