Hibbelstart 2013!!!
05.04.2013 10:26
Zitat von Sensana:
Zitat von annalena13579:
achja und was er mir noch gesagt hat,er hält nix von schwangerschaftstest, weil die in der frühschwangerschaft nicht immer richtig sind,also negativ anzeigen obwohl man schwanger ist.ich solle doch lieber wenn die mens ausbleibt 2 wochen warten und dann zu ihm kommen.dann kann er im ultraschall schon was sehen....
er hält nichts von Schwangerschaftstest, wie geil ist das denn![]()
ich bin schon froh wenn ich nicht schon vor dem NMT teste, dann nochmal 2 Wochen warten... undenkbar - so kann wirklich nur ein Mann reden![]()
Aber echt...
05.04.2013 10:28
Zitat von Marz:
Zitat von Sensana:
Zitat von annalena13579:
achja und was er mir noch gesagt hat,er hält nix von schwangerschaftstest, weil die in der frühschwangerschaft nicht immer richtig sind,also negativ anzeigen obwohl man schwanger ist.ich solle doch lieber wenn die mens ausbleibt 2 wochen warten und dann zu ihm kommen.dann kann er im ultraschall schon was sehen....
ich bin schon froh wenn ich nicht schon vor dem NMT teste, dann nochmal 2 Wochen warten... undenkbar - so kann wirklich nur ein Mann reden![]()
Aber echt...![]()
Der riecht wohl seine Kohle, die er für den Test bei ihm bekommt...
05.04.2013 10:36
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Marz:
Zitat von Sensana:
Zitat von annalena13579:
Aber echt...![]()
Der riecht wohl seine Kohle, die er für den Test bei ihm bekommt...![]()
die muss man nicht bezahlen,bei ihm....zu mindestens ich nicht
die haben vorhin noch einen gemacht und ich musste nix zahlen...
05.04.2013 10:47
Zitat von annalena13579:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Marz:
Zitat von Sensana:
...
Aber echt...![]()
die muss man nicht bezahlen,bei ihm....zu mindestens ich nicht![]()
Ne aber er bekommt ja Geld für jedes Rezept, jede Krankschreibung.. also bestimmt auch dafür...
05.04.2013 10:48
Zitat von annalena13579:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Marz:
Zitat von Sensana:
...
Aber echt...![]()
Ne, aber kriegt dafür Geld von der KK. Aber das wird wohl nicht die Welt sein denke ich...Naja, aushalten würde ich es jedenfalls nicht und wenn man zum Beipsiel zwei Tage nach NMT testet sind die guten Tests auch zuverlässig!
05.04.2013 10:49
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von annalena13579:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Marz:
...
Ne aber er bekommt ja Geld für jedes Rezept, jede Krankschreibung.. also bestimmt auch dafür...
stimmt...stellen die bestimmt bei der krankenkasse in rechnung
bei dem alten fa musste ich sofort 8€ für nen test bezahlen,also wenn die einen gemacht haben.
05.04.2013 10:55
Zitat von annalena13579:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von annalena13579:
Zitat von kleineraupe90:
...
stimmt...stellen die bestimmt bei der krankenkasse in rechnung![]()
bei dem alten fa musste ich sofort 8€ für nen test bezahlen,also wenn die einen gemacht haben.
Oh echt? Das ist ja auch nicht so günstig....
Denke aber, dass in den meisten Fällen die KK das übernimmt...Aber ich würde eh erst zum FA gehen wenn ich einen positiven Test habe oder der Test negativ ist und meine Mens aber eine Woche überfällig ist...
05.04.2013 10:55
so da ich meist nur mit Handy on bin, heute aber mal am Lapi sitze mal etwas ausführlicher:
Mein erster ÜZ
Ich bin echt sehr entspannt.
Hätte ich garnicht erwartet. Ich geniese gerade die Zeit mit meinem Freund und das Gefühl, ohne an ein Kondom denken zu müssen, über ihn herzufallen
Seit dem ich die Pille abgesetzt hatte, war meine Lust immer nur auf die erste ZH beschränkt. Scheinbar der Urinstinkt der Frau
ES steht kurz vor der Tür und ich bin immer noch ruhig. Dachte ja vorher das ich auf einiges verzichten werde, aber nö. Gönne mir mal nen Sekt, gehe weg und ja alles ganz gut so wie es jetzt ist.
Durch die lange Zeit des wartens denke ich, bin ich schon glücklich das wir einfach Hibbeln. Ich kann es ja eh nicht ändern wann es klappt. Sollte es nicht gleich Schnaggeln wird es ebend ein 2014 Baby (auch schön
) und jeder monat mehr nicht Schwanger heißt auch, näher am ende der Probezeit und weiter weg vom Ende der Weiterbildung. Also es kann klappen muss aber nicht da alles seine Vor- und Nachteile hat.
So bitte holt mir das ins Gedächtnis wenn ich kurz vor NMT bin
leider mache ich mir jetzt schon viele Sorgen. Durch meinen schweren Pat., das viele heben..., wann teste ich, wann sag ich es. Lass ich mich vorher einfach krank schreiben wenn ein Frühtest anschlägt oder vertraue ich auf die Natur und denke wenn es richtig ist, bleibt es da wo es ist und geht nicht wieder weg
Ein hin und her. Wenn wenigstens der Lifter schon da wäre um den Mann aus dem Bett zu holen, aber nee die Krankenkasse kommt ja nicht aus dem Knick
Mein erster ÜZ
Hätte ich garnicht erwartet. Ich geniese gerade die Zeit mit meinem Freund und das Gefühl, ohne an ein Kondom denken zu müssen, über ihn herzufallen
Seit dem ich die Pille abgesetzt hatte, war meine Lust immer nur auf die erste ZH beschränkt. Scheinbar der Urinstinkt der Frau
ES steht kurz vor der Tür und ich bin immer noch ruhig. Dachte ja vorher das ich auf einiges verzichten werde, aber nö. Gönne mir mal nen Sekt, gehe weg und ja alles ganz gut so wie es jetzt ist.
Durch die lange Zeit des wartens denke ich, bin ich schon glücklich das wir einfach Hibbeln. Ich kann es ja eh nicht ändern wann es klappt. Sollte es nicht gleich Schnaggeln wird es ebend ein 2014 Baby (auch schön
) und jeder monat mehr nicht Schwanger heißt auch, näher am ende der Probezeit und weiter weg vom Ende der Weiterbildung. Also es kann klappen muss aber nicht da alles seine Vor- und Nachteile hat. So bitte holt mir das ins Gedächtnis wenn ich kurz vor NMT bin
leider mache ich mir jetzt schon viele Sorgen. Durch meinen schweren Pat., das viele heben..., wann teste ich, wann sag ich es. Lass ich mich vorher einfach krank schreiben wenn ein Frühtest anschlägt oder vertraue ich auf die Natur und denke wenn es richtig ist, bleibt es da wo es ist und geht nicht wieder weg
Ein hin und her. Wenn wenigstens der Lifter schon da wäre um den Mann aus dem Bett zu holen, aber nee die Krankenkasse kommt ja nicht aus dem Knick
05.04.2013 11:00
Zitat von lilly555:
so da ich meist nur mit Handy on bin, heute aber mal am Lapi sitze mal etwas ausführlicher:
Mein erster ÜZ![]()
![]()
Hätte ich garnicht erwartet. Ich geniese gerade die Zeit mit meinem Freund und das Gefühl, ohne an ein Kondom denken zu müssen, über ihn herzufallen![]()
Seit dem ich die Pille abgesetzt hatte, war meine Lust immer nur auf die erste ZH beschränkt. Scheinbar der Urinstinkt der Frau![]()
Durch die lange Zeit des wartens denke ich, bin ich schon glücklich das wir einfach Hibbeln. Ich kann es ja eh nicht ändern wann es klappt. Sollte es nicht gleich Schnaggeln wird es ebend ein 2014 Baby (auch schön) und jeder monat mehr nicht Schwanger heißt auch, näher am ende der Probezeit und weiter weg vom Ende der Weiterbildung. Also es kann klappen muss aber nicht da alles seine Vor- und Nachteile hat.
So bitte holt mir das ins Gedächtnis wenn ich kurz vor NMT bin![]()
leider mache ich mir jetzt schon viele Sorgen. Durch meinen schweren Pat., das viele heben..., wann teste ich, wann sag ich es. Lass ich mich vorher einfach krank schreiben wenn ein Frühtest anschlägt oder vertraue ich auf die Natur und denke wenn es richtig ist, bleibt es da wo es ist und geht nicht wieder wegEin hin und her. Wenn wenigstens der Lifter schon da wäre um den Mann aus dem Bett zu holen, aber nee die Krankenkasse kommt ja nicht aus dem Knick
![]()
Hey Lilly! Das klingt doch wo weit super!!!
Mit dem krank schreiben, kannst du ja dann sehen, wenn der Test positiv ist...Und dann gehst du ja eh zum FA...
Gut, dass du dich nicht groß einschränkst...Wir sind heute abend auf einem Geburtstag und ich fahre, aber ein Gläschen Hugo wird wohl drin sein!
05.04.2013 19:01
Oh Lily, bist du Krankenschwester?KLingt ein wenig danach! Du solltest es echt schnell sagen, sonst gefaehrdest du dich und das Würmchen, wenn es soweit ist. Dein FA wird dich nicht freistellen können, sondern der Arbeitsschutz. War jedenfalls bei meiner Tochter so. Da ich Stationsleitung war wurde ich ins Büro umgesetzt, da ich unbedingt weiter arbeiten wollte. Im NAchhinein würd ich mich ganz freistellen lassen, ich war schon ein wenig leichtsinnig
liebe Grüße
liebe Grüße
06.04.2013 08:17
Hey Mädels, als erstes wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Ich kann nicht mehr schlafen, bin schon seit 5 Uhr wach... Mein Schatz macht noch keine Anstalten auszuwachen
wieso sollte er auch...?!
Lilly, ich muss es in der Arbeit dann irgendwann auch ganz früh sagen. Eigentlich muss ich vom Test zu Hause bis ich beim Arzt war schon zu Hause bleiben bis der Arzt mein Blut untersucht hat. Aber ich werd erst abwarten was beim Arzt rauskommt und dann der Arbeit Bescheid geben. Bevor ich nicht ein richtig ok hab will ich auch keinen Wirbel machen..
Also trotz der doch extremen UL Schmerzen gestern zwischendurch ist noch nix in Sicht... Bzw. nichts mehr. Hatte gestern vorsorglich auf der Arbeit nen OB drin und da war an der Spizte ein kleiner Tropfen eher braunes Blut vllt auch eher ZS das wars dann auch
Ich find entweder solls nun langsam losgehen oder aufhören... Heut is bis jetzt wieder nix. Kein Stechen und alles weiß..
Wenn ich mal denke das ich nichts gemessen und kontrolliert habe dafür aber im Urlaub vom 26.-29.3. immer irgendwelches UL Stechen und einen Tag ganz doll wie beim ES hatte, kann ich auch noch Pech haben das es sich noch bis Ende nächster Woche hinzieht mit diesem Zyklus ggrr...
Ich hatte doch so einen schönen Plan, das der Zyklus zu Ende ist wenn ich ganz entspannt wiederkomme
2x war der jetzt 28 Tage. Nun bin ich schon wieder bei 34...
Mann jetzt aber mal genug gejammert, was habt ihr heute schönes vor? Wie war euer Freitag Abend?
Ich kann nicht mehr schlafen, bin schon seit 5 Uhr wach... Mein Schatz macht noch keine Anstalten auszuwachen
wieso sollte er auch...?!
Lilly, ich muss es in der Arbeit dann irgendwann auch ganz früh sagen. Eigentlich muss ich vom Test zu Hause bis ich beim Arzt war schon zu Hause bleiben bis der Arzt mein Blut untersucht hat. Aber ich werd erst abwarten was beim Arzt rauskommt und dann der Arbeit Bescheid geben. Bevor ich nicht ein richtig ok hab will ich auch keinen Wirbel machen..
Also trotz der doch extremen UL Schmerzen gestern zwischendurch ist noch nix in Sicht... Bzw. nichts mehr. Hatte gestern vorsorglich auf der Arbeit nen OB drin und da war an der Spizte ein kleiner Tropfen eher braunes Blut vllt auch eher ZS das wars dann auch
Ich find entweder solls nun langsam losgehen oder aufhören... Heut is bis jetzt wieder nix. Kein Stechen und alles weiß.. Wenn ich mal denke das ich nichts gemessen und kontrolliert habe dafür aber im Urlaub vom 26.-29.3. immer irgendwelches UL Stechen und einen Tag ganz doll wie beim ES hatte, kann ich auch noch Pech haben das es sich noch bis Ende nächster Woche hinzieht mit diesem Zyklus ggrr...
Ich hatte doch so einen schönen Plan, das der Zyklus zu Ende ist wenn ich ganz entspannt wiederkomme
2x war der jetzt 28 Tage. Nun bin ich schon wieder bei 34...
Mann jetzt aber mal genug gejammert, was habt ihr heute schönes vor? Wie war euer Freitag Abend?
06.04.2013 10:34
Zitat von Aria:altenpflegerin
Oh Lily, bist du Krankenschwester?KLingt ein wenig danach! Du solltest es echt schnell sagen, sonst gefaehrdest du dich und das Würmchen, wenn es soweit ist. Dein FA wird dich nicht freistellen können, sondern der Arbeitsschutz. War jedenfalls bei meiner Tochter so. Da ich Stationsleitung war wurde ich ins Büro umgesetzt, da ich unbedingt weiter arbeiten wollte. Im NAchhinein würd ich mich ganz freistellen lassen, ich war schon ein wenig leichtsinnigliebe Grüße
ich werde es so machen das ich mich vom HA ne Woche krankschreiben lasse wenn ein früh test positiv ist und dann erst zum FA gehe wenn ich über NMT bin. Dann wird aus Magen Darm ebend ein schwanger
06.04.2013 11:23
Hallo kl Raupe
wenn es von der Körperlichen anstrengung nicht zu hart ist würde ich auch erst abwarten. An hand des Blutes kann man doch schon vor aus bleiben des NMT eine SS bestimmen, sogar bevor man einen frühtest machen kann
. Jedenfals zeigte das immer mein Zyklusrechner an.
Gestern war ich mit Papas Wagen in der Werkstat. Mama will Ihn verkaufen, weil Sie selber keinen Führerschein hat. Doch TÜV konnten Sie nicht verlängern, Weil die Kuplung Öl verliert. So mit ist Er so nur 300.-€ Wert
. Wenn wir Ihn Reparieren lassen mit Tüv 900-1000€. Was wir dieses WE machen? Je nach dem wie das Wetter wird. Zur Zeit scheibt sich die Sonne durch. Ich bummel gerne über Flohmärkte!
wenn es von der Körperlichen anstrengung nicht zu hart ist würde ich auch erst abwarten. An hand des Blutes kann man doch schon vor aus bleiben des NMT eine SS bestimmen, sogar bevor man einen frühtest machen kann
. Jedenfals zeigte das immer mein Zyklusrechner an. Gestern war ich mit Papas Wagen in der Werkstat. Mama will Ihn verkaufen, weil Sie selber keinen Führerschein hat. Doch TÜV konnten Sie nicht verlängern, Weil die Kuplung Öl verliert. So mit ist Er so nur 300.-€ Wert
. Wenn wir Ihn Reparieren lassen mit Tüv 900-1000€. Was wir dieses WE machen? Je nach dem wie das Wetter wird. Zur Zeit scheibt sich die Sonne durch. Ich bummel gerne über Flohmärkte!
06.04.2013 11:47
Zitat von Loewe77:
Hallo kl Raupe
wenn es von der Körperlichen anstrengung nicht zu hart ist würde ich auch erst abwarten. An hand des Blutes kann man doch schon vor aus bleiben des NMT eine SS bestimmen, sogar bevor man einen frühtest machen kann. Jedenfals zeigte das immer mein Zyklusrechner an.
Gestern war ich mit Papas Wagen in der Werkstat. Mama will Ihn verkaufen, weil Sie selber keinen Führerschein hat. Doch TÜV konnten Sie nicht verlängern, Weil die Kuplung Öl verliert. So mit ist Er so nur 300.-€ Wert. Wenn wir Ihn Reparieren lassen mit Tüv 900-1000€. Was wir dieses WE machen? Je nach dem wie das Wetter wird. Zur Zeit scheibt sich die Sonne durch. Ich bummel gerne über Flohmärkte!
Ja das stimmt. Mir geht es dabei aber nicht um die Bestätigung der SS, sondern um Immunschutz gegen Kinderkrankheiten gegen die man sich nicht impfen lassen kann
So lautet die Vorschrift in meiner Arbeit... Was ja auch Verständlich ist
06.04.2013 11:48
So Mädels ich nehm alles zurück... Gerade geherzelt und nun schon leichte Mens... Das ist sie, das wird noch...
Ich bin jetzt zwar enttäuscht aber wenigstens ist die Chance beim einhalten des normalen ET auf ein Weihnachtsbaby damit ausgeschlossen
Was mich nun aber doch noch viel mehr aufregt ist, dass ich mich schon gefreut hatte das mein Zyklus sich eingependelt hat. Und nun war er doch wieder länger menno....
Nun ist mein Schatz zur Arbeit und die Sonne motiviert mich zum Schränke entrümpeln... =)
Ich bin jetzt zwar enttäuscht aber wenigstens ist die Chance beim einhalten des normalen ET auf ein Weihnachtsbaby damit ausgeschlossen
Was mich nun aber doch noch viel mehr aufregt ist, dass ich mich schon gefreut hatte das mein Zyklus sich eingependelt hat. Und nun war er doch wieder länger menno....
Nun ist mein Schatz zur Arbeit und die Sonne motiviert mich zum Schränke entrümpeln... =)
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt