Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 14:58
Zitat von Grisu87:

Danke in der Kirchen haben ALLE geheult ,
jap gibt das erste Foto

Hihi, ja, das kenne ich! Wir haben zwar "nur" standesamtlich geheiratet, aber in einem wunderschönen alten Herrenhaus auf einem tollen Gutshof! Das war auch eine wahsinnig tolle Atmosphäre...Ach ja, das war echt ein so schöner Tag!
lilly555
11953 Beiträge
16.04.2013 14:58
Zitat von Chiquita:

Zitat von Grisu87:

Zitat von lilly555:

Zitat von Chiquita:

Das bin ich

Wie sagt man, nicht von schlechten Eltern

Ich schließ mich an

Ich würde euch sehr gern was abgeben!!!!!!!!!
Mutternatur ist schon kommisch, stattet mich mit soviel Brust aus, aber trotzdem habe ich zu viel männliche Hormone was für eine ironie.

Manchmal schon komisch, die Frau Natur Und sagmal was denkst du von uns, wir reden vom Gesicht
Danke ich habe für meine Figur auch mehr als genug noch mehr und ich fall vorn über
Schicke Brille, passt wunderbar
16.04.2013 14:59
so werde mal den kelinen racker ausem bett holen und dann aufem spielplatz gehen bin später wieder da
lilly555
11953 Beiträge
16.04.2013 15:00
sina123: was soll den sowas Ist doch "egal" von wem. Manche Ärzte sind so Ohne worte
Zitat von sina123:

so werde mal den kelinen racker ausem bett holen und dann aufem spielplatz gehen bin später wieder da

Ja, das mache ich jetzt auch.

Bis später.
Zitat von Marz:

Zitat von Grisu87:

jap gibt das erste Foto

Hihi, ja, das kenne ich! Wir haben zwar "nur" standesamtlich geheiratet, aber in einem wunderschönen alten Herrenhaus auf einem tollen Gutshof! Das war auch eine wahsinnig tolle Atmosphäre...Ach ja, das war echt ein so schöner Tag!

Hab den Gottesdienst selber geschrieben, und war eigentlich hauptsächlich für meine Oma da meine ELtern schon nicht Kirchlich geheiratet haben und ich mir gedacht hab wer weiß wie lang sie noch lebt den Gefallen kannst du ihr tun. Es war so toll . Und wer kann schon sagen das wegen ihm Roxett in der Kirche gespielt wurde XD
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 15:03
Zitat von Grisu87:

Zitat von Marz:

Zitat von Grisu87:

jap gibt das erste Foto

Hab den Gottesdienst selber geschrieben, und war eigentlich hauptsächlich für meine Oma da meine ELtern schon nicht Kirchlich geheiratet haben und ich mir gedacht hab wer weiß wie lang sie noch lebt den Gefallen kannst du ihr tun. Es war so toll . Und wer kann schon sagen das wegen ihm Roxett in der Kirche gespielt wurde XD

Naja, das dann alle geheult haben, ist jawohl auch nur recht!
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 15:04
Zitat von Augustkugerl:

bin auch in der Arbeiiiiiiiiiiiit....hier mla eins von uns

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/degdegdeg-vom-kleinen-wunder-zum-grossen-glu eck-.....degdegdeg?page=9

Man ey, ihr habt alles so süße Pupsies...ich will auch so eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xxmausi2009xX
26 Beiträge
16.04.2013 15:06
Hallöchen

Wir basteln auch langsam ein ein zweitest kind !!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.04.2013 15:07
Zitat von Marz:

Zitat von Augustkugerl:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/degdegdeg-vom-kleinen-wunder-zum-grossen-glu eck-.....degdegdeg?page=9

Man ey, ihr habt alles so süße Pupsies...ich will auch so eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dankeeeeeeeeeeeeeee
aber DEN geb i net her *lach*
aber du kriegst sicher ganz bald auch so einen
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 15:09
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Marz:

Zitat von Augustkugerl:

dankeeeeeeeeeeeeeee
aber DEN geb i net her *lach*
aber du kriegst sicher ganz bald auch so einen

Ja, das hoffe ich!
Loewe77
2098 Beiträge
16.04.2013 15:15
@Maerz ich weiß nicht warum aber ich habe mich Dich ganz anders vorgestellt. Weiß auch nicht warum? Etwas ründlicher mit dunkeln Haaren Tolles Foto
16.04.2013 15:15
@Sina.... wasn das fürn Schwachsinn? Du hattest doch nu schon 4 FGs,
wasn dämlicher FA... (tut mir leid, hab ja auch 4 gehabt)

bei mir liegts ja an meinem Immunsystem...

@all... wer mit mir befreundet ist findet Bilder in der Galerie
Loewe77
2098 Beiträge
16.04.2013 15:16
Zitat von Xxmausi2009xX:

Hallöchen

Wir basteln auch langsam ein ein zweitest kind !!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt