Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 11:39
Danke ihr Süßen
-
So also zum Arzttermin: ICH HABE DEN GEILSTEN HA WO GIBT AUF DIE WELT
-
ich wollte ja erst flunkern, dachte mir aber, du kannst ja nicht dauergrinsend dem Erzählen das du magen Darm hast
Also ich die Wahrheit gesagt, ich bin Schwanger, wenn man den 4 Test nun glauben schenken mag und ich muss aber Arbeiten mit schwerem heben und so. Der schaut mich an und fragt welche Woche. ich so Laut meinem Ticker 3+6. Sonntag sollten meine Tage (bitte bitte lieber gott lass die weg bleiben) kommen. Darum will ich auch nicht zur FA weil die mich sofort ins BV schickt und dann muss ich das meinem AG sagen, aber noch ist ja ne gewisse gefahr das es doch nicht bleiben will.
Der schaut mich an und sagt, gut dann ab zum US. Ich nur Ich bin doch nicht geduscht. Der schaut mich an wie ne kuh wenns donnert und meint, Nee über die bauchdecke
Ach so, gut. Also hatte ich heute meinen ersten Ultraschall und sah
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NICHTS!!!! Was ja auch klar war. Er fasselte von Fruchtanlage und das es wirklich zu Früh sei, ich ja gerade mal bei ES+7.... Ich gleich in Wiederspruch, Nee,nee Hr. Doc ich bin ES+12 naja trotzdem zu früh. Aber er sieht eine super dick aufgebaute Schleimhaut und die hätte, wenn ich nicht Schwanger wäre schon kleiner sein müssen. Und er könnte, vielleicht, evtl. eine miniminimini Fruchtanlage in der oberen Ecke erahnen
Also sagte er alles sieht so nach Schwangerschaft aus Hat mich bis Dienstag Krank geschrieben und dann soll ich zum FA. Er kann meine Sorgen zwecks arbeit verstehen, und auch das ich erst zu ihm bin. Er fragte noch ob das das erste sei und ob ich mit einer Schwangerschaft klar käme Ja und ja , warum? na ist es möglich das sie Schwanger sind Der ist der knaller
Ich nur breit Grinsend, es ist nicht nur möglich sondern auch äußerst erwünscht und mit viel Schweiß und Arbeit gebastelt wurden Er freute sich und findet es gut. Fragte noch wie ich Sozial dastehe. ich sagte es ihm und er freute sich noch mehr Muss dazu sagen, bin erst einmal bei ihm gewesen und heute. Hatte ja erst gewechselt
17.05.2013 11:43
hört sich gut an lilly und der scheint ja echt nett und witzig drauf zu sein
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 11:44
Lilly du bist echt der Knaller!

Cool dass dein ha sich so gut auskennt! dann kannst du dich ja erstmal entspannen jetzt! hast du Anzeichen?
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 11:49
ICH, der ist der Knaller Der hat sich auch ganz lieb meine ganzen Tests auf dem Handy angeschaut Und ich musste so Pullern und der drückt drauf rum
-
Anzeichen, ich habe Hunger.... Mit Bauchknurren und so. kenne ich garnicht von mir ich trinke mehr als sonst, von ganz alleine dafür auch ständig auf den Topf und gegen Nachmittag wird mir Flau im Bauch und ich habe dann auch ein ordentliches Ziehen als würde die mens kommen (bittebittebitte nicht ). Etwas Kreislauf (den hatte ich aber schon immer). Sonst geht es mir gut. Ach ja, der Muskelkater vom Dauergrinsen
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 11:56
Zitat von lilly555:

ICH, der ist der Knaller Der hat sich auch ganz lieb meine ganzen Tests auf dem Handy angeschaut Und ich musste so Pullern und der drückt drauf rum
-
Anzeichen, ich habe Hunger.... Mit Bauchknurren und so. kenne ich garnicht von mir ich trinke mehr als sonst, von ganz alleine dafür auch ständig auf den Topf und gegen Nachmittag wird mir Flau im Bauch und ich habe dann auch ein ordentliches Ziehen als würde die mens kommen (bittebittebitte nicht ). Etwas Kreislauf (den hatte ich aber schon immer). Sonst geht es mir gut. Ach ja, der Muskelkater vom Dauergrinsen

Aufregend!!!!
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 12:08
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

-

Aufregend!!!!

ja das ist es, drücke dir so sehr die Dauemn das es diesen ÜZ bei euch klappt
17.05.2013 12:35
Herzlichen Glückwunsch auch hier
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 12:36
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

-

Aufregend!!!!

ja dann würden wir zusammen kugeln, das wäre nicht schlecht! aber momentan gehe ich lieber noch von der mens aus....
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 12:38
Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

-

Aufregend!!!!

ja dann würden wir zusammen kugeln, das wäre nicht schlecht! aber momentan gehe ich lieber noch von der mens aus....

So ging es mir ja auch. Ich hatte garkeinen Gedanken an eine Schwangerschaft "verschwendet". Stimmt wohl das es mit einem freiem Kopf besser klappt
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 12:56
Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

Zitat von lilly555:

Zitat von Marz:

...

So ging es mir ja auch. Ich hatte garkeinen Gedanken an eine Schwangerschaft "verschwendet". Stimmt wohl das es mit einem freiem Kopf besser klappt
ja und das du schon so schön lange hormonfrei bist, war sicher auch von Vorteil!
brini88
7786 Beiträge
17.05.2013 13:05
Herzlichen Glückwunsch Lilly

Mal sehen, wir sind Kindlos und hab Eisprung, vll kugeln wir noch zusammen
17.05.2013 13:16
Zitat von Engelinchen1989:

herzlichen Glückwunsch Lilly! Oh man ich will auch bis jetzt ist die Mens ausgeblieben ich werde denk ich wenn morgen noch nix ist mal testen

Ich drücke Dir die Daumen!
Marz
15879 Beiträge
17.05.2013 13:23
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelinchen1989:

herzlichen Glückwunsch Lilly! Oh man ich will auch bis jetzt ist die Mens ausgeblieben ich werde denk ich wenn morgen noch nix ist mal testen

Ich drücke Dir die Daumen!
ich bin auch noch mensfrei...mal sehen ob was kommt sonst teste ich auch sm we nochmal....vielleicht ziehen lilly noch ein paar hinterher!
17.05.2013 13:45
Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch Lilly

Mal sehen, wir sind Kindlos und hab Eisprung, vll kugeln wir noch zusammen
drück dir die Daumen und viel spaß
lilly555
11951 Beiträge
17.05.2013 14:23
Ja, los nachziehen hier Drück allen die Daumen
-
Denke auch, das dass ganz gut war, die Pille schon so lang nicht mehr zu nehmen
Gehe zu Seite: