Hibbelstart 2013!!!
18.05.2013 13:44
Zitat von Engelinchen1989:herzlichen Glückwunsch
Mädels ich glaub ich darf mich zu den schwangeren reihen![]()
das Bild konnte ich erst nach den 5 Minuten machen aber der strich war davor minimal schwächer![]()
Ich hol mir dann gleich noch einen Clearblue um es schwarz auf weiß zu haben![]()
18.05.2013 14:21
Huhu Mädels!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir haben hier im moment ne ganze handvoll zu tun
Und ich freue mich über alle die mit mir kugeln werden
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch einen Tag nach NMT erstmal noch nen CB gemacht, damit ich es einfach schwarz auf weiss habe! Und hier ist der Ergebnis.
Ich habe meinen ersten FA Termin am 23.05 mal gucken was dabei so rumkommt.
Ich muss sagen, dass ich aber auch mit Unterleibsziehen, wie bei der Mens, zu kämpfen habe. Mal mehr mal weniger und ich muss öfter auf die Toilette. Und ich glaube ich fange an,..leichte übelkeit bei längeren Autofahrten zu bekommen. ( also länger als 15 min)
Das war es erstmal von mir! Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und drücke den anderen ganz fest die Daumen auf das es bei euch auch bald schnackelt!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir haben hier im moment ne ganze handvoll zu tun
Und ich freue mich über alle die mit mir kugeln werden
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch einen Tag nach NMT erstmal noch nen CB gemacht, damit ich es einfach schwarz auf weiss habe! Und hier ist der Ergebnis. Ich habe meinen ersten FA Termin am 23.05 mal gucken was dabei so rumkommt.
Ich muss sagen, dass ich aber auch mit Unterleibsziehen, wie bei der Mens, zu kämpfen habe. Mal mehr mal weniger und ich muss öfter auf die Toilette. Und ich glaube ich fange an,..leichte übelkeit bei längeren Autofahrten zu bekommen. ( also länger als 15 min)
Das war es erstmal von mir! Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und drücke den anderen ganz fest die Daumen auf das es bei euch auch bald schnackelt!
18.05.2013 14:23
Glückwunsch meine Liebe
Ich will auch...
Zitat von Engelinchen1989:
Mädels ich glaub ich darf mich zu den schwangeren reihen![]()
das Bild konnte ich erst nach den 5 Minuten machen aber der strich war davor minimal schwächer![]()
Ich hol mir dann gleich noch einen Clearblue um es schwarz auf weiß zu haben![]()
18.05.2013 14:30
herzlichen Glückwunsch Alysia
gegen das Ziehen kannst du Magnesium nehmen.
gegen das Ziehen kannst du Magnesium nehmen.
18.05.2013 14:42
huhu und dankeschön!
Magnesium hab ich schon genommen ( aber nur dieses zum Auflösen und das hat irgendwie nichts gebracht) Hast du da ne Empfehlung?
glg
Magnesium hab ich schon genommen ( aber nur dieses zum Auflösen und das hat irgendwie nichts gebracht) Hast du da ne Empfehlung?
glg
18.05.2013 14:53
Zitat von Alysiea:
Huhu Mädels!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir haben hier im moment ne ganze handvoll zu tunUnd ich freue mich über alle die mit mir kugeln werden
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch einen Tag nach NMT erstmal noch nen CB gemacht, damit ich es einfach schwarz auf weiss habe! Und hier ist der Ergebnis.
Das war es erstmal von mir! Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und drücke den anderen ganz fest die Daumen auf das es bei euch auch bald schnackelt!![]()
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
18.05.2013 14:53
Zitat von Alysiea:ich hab solche Tabletten von Jenapharm... (also keine zum Auflösen)
huhu und dankeschön!
glg
Steht nur "Magnesium" drauf (100 und Jenapharm)
18.05.2013 14:55
Zitat von Alysiea:
Huhu Mädels!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir haben hier im moment ne ganze handvoll zu tunUnd ich freue mich über alle die mit mir kugeln werden
Das war es erstmal von mir! Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und drücke den anderen ganz fest die Daumen auf das es bei euch auch bald schnackelt!![]()
ui noch eine bei der es geklappt hat!
18.05.2013 15:48
Sagt mal Mädels hier ist jawohl der Fruchtbarkeitsboom ausgebrochen was?
18.05.2013 19:53
Zitat von Alysiea:
Huhu Mädels!
Dann auch ein Herzlichen Glückwunsch an Dich!
Wann ist Dein ET ? Und wann hast den Test gemacht?
18.05.2013 20:00
das mit dem unterleibsziehen hab ich auch und öfter auf Toilette
aber dann weiß man wenigstens das man schwanger ist
Bin ja froh das es anderen auch so geht bin ich wenigstens nicht allein
aber dann weiß man wenigstens das man schwanger ist
Bin ja froh das es anderen auch so geht bin ich wenigstens nicht allein
18.05.2013 20:07
Wir hibbeln
.
Marz : 26 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.05.2013
hat noch kein Kind, aus Kiel
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT 23.05.2013 hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 29.05.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 1. ÜZ , NMT ca. 30.05.2013 hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, 4. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Bayern
.
Loewe77 : 35 Jahre, 3. ÜZ, NMT unbekannt hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Engelinchen1989 : positiv getestet am 18.05.2013, ET : 22.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Alysiea (Jacky) : positiv getestet am 15.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Niedersachsen, hat noch kein Kind
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
.
.
Wir warten noch
.
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Herbst 2013 .
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, macht Hibbelpause .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
18.05.2013 22:40
Zitat von Alysiea:
Huhu Mädels!
Oh, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt