Hibbelstart 2013!!!
02.06.2013 19:15
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
erstmal an alle die ww haben Alles liebe und gute zum WW![]()
naja ich warte jetzt das meine tests kommen und ich testen kann oder das die mens kommt![]()
*Daumendrück* & *Mitfieber*
02.06.2013 19:18
danke euch werde auch sofort berichten wenn es geklappt und wenn nicht am 5.6 ist ja fa termin und dann zuckertest und clomofien villeicht klappt es dann
02.06.2013 19:19
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
naja ich warte jetzt das meine tests kommen und ich testen kann oder das die mens kommt![]()
Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt!!
02.06.2013 19:20
Zitat von brini88:
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt!!![]()
danke bin ja auch gespannt was dein test anzeigt brini
hoffentlich testen wir beide positiv hast du anzeichen
02.06.2013 19:28
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
@ BimBam : Das ist doch nicht schlimm. Ich bin Dir dicht auf den Fersen...![]()
![]()
Und bei den Schwangeren sind ja auch schon einige über oder um 30.![]()
Oh schreck, habe gerade gesehen das ich hier die Älteste bin
. Nee spaß bei seite. Meine Kl habe ich auch erst mit 32 bekommen. Ich wollte lange Zeit keine Kinder und dann fand ich nicht den passenden Partner. Habe auch am 9.8. geb
02.06.2013 19:33
Zitat von Loewe77:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
@ BimBam : Das ist doch nicht schlimm. Ich bin Dir dicht auf den Fersen...![]()
![]()
Oh schreck, habe gerade gesehen das ich hier die Älteste bin. Nee spaß bei seite. Meine Kl habe ich auch erst mit 32 bekommen. Ich wollte lange Zeit keine Kinder und dann fand ich nicht den passenden Partner.
Habe auch am 9.8. geb![]()
Puh!!!
Ja, mal denk ich mehr, mal weniger drüber nach. Momentan mehr, weil alle hier noch so jung sind...
02.06.2013 19:36
Zitat von sina123:
Zitat von brini88:
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt!!![]()
danke bin ja auch gespannt was dein test anzeigt brini
hoffentlich testen wir beide positiv hast du anzeichen
Ja und Maus auch noch, dann kugeln wir zusammen
Nein hab gar nichts, nicht mal Mensziehen, die ich immer kurz vor NMT hab. Mal sehen, vll hat sich mein ES und NMT verschoben
02.06.2013 19:36
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
...
Oh schreck, habe gerade gesehen das ich hier die Älteste bin. Nee spaß bei seite. Meine Kl habe ich auch erst mit 32 bekommen. Ich wollte lange Zeit keine Kinder und dann fand ich nicht den passenden Partner.
Puh!!!![]()
Ja, mal denk ich mehr, mal weniger drüber nach. Momentan mehr, weil alle hier noch so jung sind...![]()
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Du wirst aber feststellen das Du bei den Vorbereitungskurs oder im KH nach dem ET nicht die einzigste Ü 30 bist!
02.06.2013 19:46
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Maus82:
...
Puh!!!![]()
Ja, mal denk ich mehr, mal weniger drüber nach. Momentan mehr, weil alle hier noch so jung sind...![]()
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Du wirst aber feststellen das Du bei den Vorbereitungskurs oder im KH nach dem ET nicht die einzigste Ü 30 bist!
Ja, stimmt. Meine Kollegin war damals 29 und alle im Kurs wesentlich älter und sie wurde schief angeschaut.....
02.06.2013 20:08
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
...
Puh!!!![]()
ich werd noch 29 dieses Jahr
also alle nicht
03.06.2013 08:24
Wohoooo Maus! !!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! !
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt