Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
05.06.2013 20:11
Zitat von Lealein:

Ja gerne
Ich habe mich auch direkt wohl gefühlt, als ich am Montag da war. Hier in Dithmarschen habe ich nur rumgewettert und habe mir geschworen so schnell es geht dort wieder wegzuziehen
'
EDIT: Vorausgesetzt ich bin dir nicht zu jung

Haha...
Von mir aus echt gerne. Aber vielleicht bin ich Dir ja zu alt...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
05.06.2013 20:17
Also irgendwie ziehen wir zur Zeit das Pech hinter uns her. Meine Oma ist heute früh verstorben. Ich hoff das Pech hat bald mal ein Ende und wir können endlich wieder nach vorne schauen
Lealein
10295 Beiträge
05.06.2013 20:22
Zitat von Maus82:

Zitat von Lealein:

Ja gerne
Ich habe mich auch direkt wohl gefühlt, als ich am Montag da war. Hier in Dithmarschen habe ich nur rumgewettert und habe mir geschworen so schnell es geht dort wieder wegzuziehen
'

Haha...

Ach Quark, wäre froh jemanden in der Gegend zu haben, der mir erklären kann, wie die Ostfriesen so ticken. Da ist es mir Wurst, ob du U18 oder Ü60 bist
Lealein
10295 Beiträge
05.06.2013 20:23
Zitat von Engelinchen1989:

Also irgendwie ziehen wir zur Zeit das Pech hinter uns her. Meine Oma ist heute früh verstorben. Ich hoff das Pech hat bald mal ein Ende und wir können endlich wieder nach vorne schauen

Mein Beileid, unbekannter weise. War sie bereits krank?
Loewe77
2098 Beiträge
05.06.2013 20:28
Moin Mädels ,
Engeleinchen mein beileid!
Sina meine Daumen sind fest für Dich gedrückt. Die haben auch immer probleme bei mir mit dem Blutabnehmen weil Sie es immer erst rechts machen wollen. Bi mir geht es aber besser auf der linken seite. Und das wo ich Spritzen hasse!
Ich bin zur Zeit ziemlich platt. ULziepen, Rücken drücken, Müdigkeit, Kopfschmerzen wechseln sich ab !
Zu dem laufen die letzten vorbereitungen für die Hochzeit und dann hat Domis Auto warscheinlich auch noch ein Motorschaden mit 62500KM (Männer ) nah dem Er gerade seinen Rollermotor geschrottet hatte. Der wurde gerade repariert.

Hat jemand von Euch Mo abend 45min gesehen?
brini88
7786 Beiträge
05.06.2013 20:36

Oh nein, mein herzlichstes Beileid!!!
05.06.2013 20:51

oh nein, mein Beileid
05.06.2013 21:18
Zitat von Lealein:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lealein:

Ja gerne
'

Haha...

Ach Quark, wäre froh jemanden in der Gegend zu haben, der mir erklären kann, wie die Ostfriesen so ticken. Da ist es mir Wurst, ob du U18 oder Ü60 bist

05.06.2013 21:19

audimaus
8080 Beiträge
05.06.2013 21:20
Es dauert nicht mehr lang und dann wird sich entweder vom Rücken nach links auf den Bauch gedreht, oder es wird gekrabbelt ...
Lealein
10295 Beiträge
05.06.2013 21:44
Achso und Maus82: Glückwunsch zur Schwangerschaft
Anscheinend bist du ja auch die Liste-Verwalterin. Magst du mich unter der Sparte: "Müssen noch warten" eintragen Biiiitte
'
Hier nochmal die Eckdaten: Lea, derzeit aus Heide, 23 Jahre, ein Sohn (4) und gehibbelt wird ab September 2013. Fehlt noch was? Ich denke das wars soweit
05.06.2013 22:16
Zitat von Lealein:

Achso und Maus82: Glückwunsch zur Schwangerschaft
Anscheinend bist du ja auch die Liste-Verwalterin. Magst du mich unter der Sparte: "Müssen noch warten" eintragen Biiiitte
'
Hier nochmal die Eckdaten: Lea, derzeit aus Heide, 23 Jahre, ein Sohn (4) und gehibbelt wird ab September 2013. Fehlt noch was? Ich denke das wars soweit

Danke!

Und ja, ich trage Dich morgen gleich in die Liste ein.
Gianni
1061 Beiträge
05.06.2013 23:31
Hallo Lea, herzlich Willkommen bei uns
Ui september - dann muss ich nicht alleine warten, wir wollen Ende August anfangen zu hibbeln

Lg Gianni
Gianni
1061 Beiträge
05.06.2013 23:34
Ach man süße... Das tut mir so leid. Meiner Oma geht's zurzeit auch garnicht gut. Ich kann da voll mitfühlen

Lealein
10295 Beiträge
06.06.2013 00:38
Zitat von Gianni:

Hallo Lea, herzlich Willkommen bei uns
Ui september - dann muss ich nicht alleine warten, wir wollen Ende August anfangen zu hibbeln

Lg Gianni

Danke Prima Wie aufregend! Wird auch meine erste Hibbelzeit, bei meinem Sohn geschah es ohne drum und dran, umso mehr freue ich mich auf eine aktive Hibbelzeit...
Warum fangt ihr ausgerechnet ab ende August an? Wegen Arbeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt