Hibbelstart 2013!!!
07.06.2013 07:52
Zitat von sina123:
engelinchen wir schaffen das auch noch
na hoffentlich ist ja "schlimm" hier mit den ganzen kugelnden
Ich muss jetzt gleich erst nochmal zum Blut abnehmen und hoff das der Wert eventuell schon bei 0 ist oder zumindest bald soweit ist. Am Montag muss ich dann nochmal zur Kontrolle hin
Wäre ja eigentlich mein 1.Ultraschalltermin gewesen
07.06.2013 08:38
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von sina123:
na hoffentlich ist ja "schlimm" hier mit den ganzen kugelnden![]()
Ich muss jetzt gleich erst nochmal zum Blut abnehmen und hoff das der Wert eventuell schon bei 0 ist oder zumindest bald soweit ist. Am Montag muss ich dann nochmal zur Kontrolle hinWäre ja eigentlich mein 1.Ultraschalltermin gewesen
![]()
hast du eigentlich schon wieder eine mens? oder ist der Wert einfach ohne alles auf 0 gegangen?
07.06.2013 08:45
Zitat von Sensana:
Zitat von sina123:
Ich muss jetzt gleich erst nochmal zum Blut abnehmen und hoff das der Wert eventuell schon bei 0 ist oder zumindest bald soweit ist. Am Montag muss ich dann nochmal zur Kontrolle hinWäre ja eigentlich mein 1.Ultraschalltermin gewesen
![]()
hast du eigentlich schon wieder eine mens? oder ist der Wert einfach ohne alles auf 0 gegangen?
Nein die Mens kommt denk ich mal in 3 Wochen. Ich musste aber trotzdem nochmal Blut abgeben um zu schauen ob er wieder auf 0 ist solange ist auch nicht an weiter hibbeln zu denken weil sich das sonst mit einer neuen Schwangerschaft überschneiden würde und man den neuen Hcg wert nicht richtig ermitteln könnte. Ich hab aber langsam echt keine Lust mehr auf Blut abgeben
07.06.2013 09:07
Zitat von Sensana:
Zitat von sina123:
![]()
Nein die Mens kommt denk ich mal in 3 Wochen. Ich musste aber trotzdem nochmal Blut abgeben um zu schauen ob er wieder auf 0 ist solange ist auch nicht an weiter hibbeln zu denken weil sich das sonst mit einer neuen Schwangerschaft überschneiden würde und man den neuen Hcg wert nicht richtig ermitteln könnte. Ich hab aber langsam echt keine Lust mehr auf Blut abgeben![]()
oh dann sag ich dir mal lieber nicht, das das in der Schwangerschaft nicht besser wird mit dem Blut abgeben
07.06.2013 09:13
Zitat von Sensana:
Zitat von Sensana:
...
Nein die Mens kommt denk ich mal in 3 Wochen. Ich musste aber trotzdem nochmal Blut abgeben um zu schauen ob er wieder auf 0 ist solange ist auch nicht an weiter hibbeln zu denken weil sich das sonst mit einer neuen Schwangerschaft überschneiden würde und man den neuen Hcg wert nicht richtig ermitteln könnte. Ich hab aber langsam echt keine Lust mehr auf Blut abgeben![]()
oh dann sag ich dir mal lieber nicht, das das in der Schwangerschaft nicht besser wird mit dem Blut abgeben![]()
das weiß ich auch selber aber da gibt es wenigstens einen schönen Grund dafür. Aber Blut abnehmen nachdem man ne Fehlgeburt hatte ist nicht schön
07.06.2013 11:36
Zitat von Chiquita:
Ich würde sagen heute Abend heißt es ran an den Mann![]()
Viel Spaß (und Erfolg!)
07.06.2013 12:49
Zitat von Chiquita:
Ich würde sagen heute Abend heißt es ran an den Mann![]()
Ja.
07.06.2013 13:09
Zitat von Maus82:
Niemand hier heute mittag?![]()
Alle in deram
?
![]()
Nene ich bin da mein chef is nicht im Büro
07.06.2013 13:11
ich auch - habe gerade im ganzen Büro verkündet das ich schwanger bin ^^ einige haben es schon vermutet, alle anderen waren sehr überrascht freuen sich aber alle für mich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

am
?