Hibbelstart 2013!!!
09.06.2013 19:55
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Loewe77:
...
Ich glaub aber nicht das es diesen Monat schon wieder klappt. Naja abwarten
![]()
Es soll ja heissen: Das man besonders nach einer SS besonders schnell wieder SS wird. Da der Körper schon darauf eingestellt ist. Wenn nicht jetzt dann bald
!
ja hab ich auch von vielen gelesen die sofort oder nach 3 Monaten wieder schwanger waren. Ich mach mir da aber keinen Stress![]()
Gut so Engelchen
09.06.2013 19:56
Zitat von Loewe77:
Zitat von Loewe77:
...
Ich glaub aber nicht das es diesen Monat schon wieder klappt. Naja abwarten
![]()
Es soll ja heissen: Das man besonders nach einer SS besonders schnell wieder SS wird. Da der Körper schon darauf eingestellt ist. Wenn nicht jetzt dann bald
!
ja hab ich auch von vielen gelesen die sofort oder nach 3 Monaten wieder schwanger waren. Ich mach mir da aber keinen Stress![]()
Genau die richtige Einstellung! Dann wird es bestimmt etwas!
09.06.2013 19:57
Zitat von Loewe77:
Zitat von Loewe77:
...
!
Genau die richtige Einstellung! Dann wird es bestimmt etwas!![]()
du bist ja das beste Beispiel für " es klappt schnell wieder"
09.06.2013 20:07
na dann bin ich doch mal gespannt engelinchen
ich drück dir auf jeden fall die daumen
ich drück dir auf jeden fall die daumen
09.06.2013 21:15
Zitat von Engelinchen1989:super
So wir haben uns spontan entschieden doch wieder mit dem hibbeln anzufangen. Eigentlich war es aber eher "wir lassen es drauf ankommen und uns überraschen". Wir machen uns da jetzt keinen Stress wenn es wieder klappt ist es schön ansonsten üben wir weiter![]()
09.06.2013 21:20
So wir haben uns spontan entschieden doch wieder mit dem hibbeln anzufangen. Eigentlich war es aber eher "wir lassen es drauf ankommen und uns überraschen". Wir machen uns da jetzt keinen Stress wenn es wieder klappt ist es schön ansonsten üben wir weiter![]()
Oh schön
ich wünsch dir alles gute und das es bald wieder schnackelt
09.06.2013 21:57
Zitat von sina123:
hallo ihr lieben dachte ich melde mich mal kurz![]()
erstmal an maus alles gute zum WW![]()
mir gehts momentan leider nicht so gut deswegen bin ich nicht mehr so oft on wie vorher
habe sehr starke blutungen und schmerzen kann kaum sitzen ist echt nicht schön aber es wird hoffentlich besser
wünsche euch noch einen schönenen sonntag
Hoffe es geht Dir bald wieder besser.
09.06.2013 21:58
Das ist doch gut.
09.06.2013 21:59
Zitat von Lealein:
Haaallo. Glückwunsch auch von mir zum WW, Marz und Maus!
Ich kann es kaum erwarten bis es September ist, dann geeht es eeeeeeendlich los mit dem hibbelb...
Jetzt haben wir uns auch ein Haus "ausgesucht", bzw. es hat uns gefundenEs ist zwar deutlich teurer, als wie wir wollten, aber dafür bräuchten wir die nächsten Jahre nicht umziehen, da wir noch zwei beziehbare Zimmer hätten..
![]()
![]()
Jetzt müssen wir es nur noch bekommen!! Also schön Daumen drücken..![]()
'
Meine Mama habe ich jetzt auch eingeweiht.. Sie freut sich riesig für uns. Ein bisschen traurig war sie nur, weil sie Fynn und den nächsten Würmli nur 2-3 im Jahr sieht. Aber da muss sie nun leider durch.
Danke!
Und Glückwunsch zum Haus!
Ich drücke euch die Daumen.
09.06.2013 22:23
Hej Engelinchen. Darf ich fragen, wie lange die FG her ist? Ich drücke euch ebenfalls dir Daumen und bin sicher, dass es schnell klappen wird... Es sagen ja nicht umsonst so viele, dass man nach einer FG so schnell wieder schwanger werden kann... Wie gesagt, Däumchen sind gedrückt!
'
Sina: Gute Besserung
'
Maus: Daaaaankeschön! Gott, was für ein ufregendes Jahr!
'
Sina: Gute Besserung
'
Maus: Daaaaankeschön! Gott, was für ein ufregendes Jahr!
10.06.2013 07:41
Zitat von Lealein:
Hej Engelinchen. Darf ich fragen, wie lange die FG her ist? Ich drücke euch ebenfalls dir Daumen und bin sicher, dass es schnell klappen wird... Es sagen ja nicht umsonst so viele, dass man nach einer FG so schnell wieder schwanger werden kann... Wie gesagt, Däumchen sind gedrückt!
'
Sina: Gute Besserung![]()
'
Maus: Daaaaankeschön! Gott, was für ein ufregendes Jahr!![]()
Die FG war vorletzte Woche Dienstag. Ich muss jetzt gleich nochmal zur Nachkontrolle zu meiner FÄ und hoffe das der hcg-Wert jetzt endlich auf 0 ist.
10.06.2013 08:18
Zitat von Lealein:
'
'
Die FG war vorletzte Woche Dienstag. Ich muss jetzt gleich nochmal zur Nachkontrolle zu meiner FÄ und hoffe das der hcg-Wert jetzt endlich auf 0 ist.
Ich drücke dir die Daumen!
10.06.2013 08:29
Zitat von Marz:
Zitat von Lealein:
'
'
Ich drücke dir die Daumen!
ich auch!
10.06.2013 08:30
Huhu Mädels! Wie war euer Wochenende? Habt ihr das schöne Wetter genoßen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
. Wenn nicht jetzt dann bald